- Reaktionen
- 12.794
- Checks
- 1
Who the fuck is dick? Den beneide ich schon a bisserl is der auch auf EF registriert?
wenn schon dick, dann bitte in folgenden Steigerungsformen: dick digga am dickersten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Who the fuck is dick? Den beneide ich schon a bisserl is der auch auf EF registriert?
Nix! Gfoit ma
Versteh ich jz nichtDeine Selbstreflexion möchte ich haben
Versteh ich jz nicht
Muss gach weg, zum Würstelstand
Ja, das muss man auch nicht. Wie kommst du darauf, dass jeder Mann lieber mit einer 25jährigen vögeln würde als mit seiner doppelt so alten Frau? Nicht jeder Mann steht auf junge Frauen.
Ich mag dich und deine Beiträge sonst wirklich, aber deine Ansichten über Männer und wie du sie darstellst sind echt heftig.
Er ist unerfahrener als ein 40ig Jähriger. Das ist Fakt. Er war auch noch nie lange in einer Beziehung, auch Fakt. Er ist zwar keine 15 mehr, trotzdem fehlt ihm noch ein ordentliches Päckchen in den Bereichen. Das ist einfach so. Ob all sein Verhalten sich damit begründen lässt. Naja, das weiss ich natürlich auch nicht. Ich sah erst andere Gründe, aber mittlerweile schliesse ich all das aus dem was ich von ihm weiss.Du findest bei allem was dein Wasauchimmer macht die Ausrede, dass er ja erst 27 ist. Mit 27 ist man ein erwachsener Mann, viele haben Kinder und schon geheiratet in dem Alter also bitte hör auf es darzustellen als wäre er ein 15 Jahre alter pubertärer Junge, der nicht weiß was er tut.
In deinem Fall @Mitglied #500462 kommt es mir von dem was du schreibst zum einen vor als ob da ein starkes Gefälle in eine Richtung herrscht, wer wen wie sehr liebt. Das Zweite, das mir auffällt ist, dass sich zumindest einer von beiden nicht wirklich binden möchte
Letzteres ist ja auch in Ordnung, wenn man diese Beziehungskonstellation leben möchte. Hast du dir aber die Frage gestellt ob das die Beziehungskonstellation ist die du leben möchtest?
Nachdem wie du schreibst, hört es sich an als ob du glaubst, er würde mit dem Alter rausfinden was er will und in die Beziehung hineinwachsen.
Du ich schreib ja bewusst so freimütig ins Froum. Das ersetzt mir das KaffekränzchenIch kann es aber auch falsch interpretieren und letztlich geht es mich nichts an und du musst natürlich auch nicht drauf antworten. Die Frage musst ohnehin du dir selbst stellen.
Man darf sich halt nicht nur die sexuell frustrierten anhören.und im EF bin ich auch seit bald 3,5
Ja gut, kann seinMan darf sich halt nicht nur die sexuell frustrierten anhören.
Ich wuchs an Stammtischen auf ...
Es gibt einen Grund wieso ich nicht zu den Stammtischgehern gehöre. Hier wäre einer.Aber wenn sie unter sich sind, oder ehrlich reden dürfen, dann kommt genau das zu Tage...
Und dass Männer untereinander oft deppert reden is auch bekannt. Ist ganz witzig, wenn einer dann mal raushaut, dass er auf Dicke steht oder sowas in der ArtJa gut, kann sein
Denke nicht, dass das mitm alter zamhängt.
Wir wissen natürlich, dass wir da eher die ausnahme sind. Wir hatten am anfang auch unsere kriesen. Gemeinsam erwachsen werden war nicht einfach.Ich denke schon, dass ihr da eher eine Ausnahme darstellt.
Meistens ist es schon so, dass man sich völlig verschieden entwickelt, wenn man sehr jung zusammengekommen ist. Wenn man da zB 15 war, war man ja noch weit weg von einer ausgereiften Persönlichkeit, man wusste nicht wohin man im Leben will, was für sexuelle Präferenzen man hat,...
Ich denke, daran scheitern die meisten Jugendlieben. Finde es auch stark, wie ihr das macht und dass ihr sexuell offen miteinander seid und alles nur zu zweit geht, auch wenn es nicht meins wäre. Ich war bei meinem ersten Freund 18 und bin jetzt eine ganz andere Person, auch sexuell. In 100 Jahren würd er nimmer zu mir passen.
Diese Zeit hatte ich in jungen Jahren auch, mal war mir die Brust zu klein, mal die Oberschenkel zu dick. Immer war ich unzufrieden etc. Hat mit der Unsicherheit in jungen Jahren zu tun. Mit den Jahren/mit der Reife sieht man's dann mit anderen Augen. Heute bin ich zufrieden und fühle mich attraktiv, trotz meines Alters. Und schön, dass du mit dir im Reinen bist.Es hat ne Zeit gegeben, in der ich glaubte, nicht attraktiv zu sein. Deswegen fand ich mich auch nicht schön. EF und einige Bekanntschaften hier haben mir aber gezeigt, dass das nicht der Fall ist Mittlerweile bin ich mit mir wieder im Reinen.
Ja in jungen Jahren war das bei mir auch so. Vor allem natürlich in der Pubertät. Da war ich komplett frustriert eigentlich. Dann allerdings war ich zufrieden so mit 15-18. Dann hat sich der Alltag eingeschlichen und irgendwie wurde mir nie gezeigt, dass ich attraktiv bin. Deswegen haben sich dann solche Gedanken bei mir eingenistet. Finde es auch toll, dass du mit dir zufrieden bistDiese Zeit hatte ich in jungen Jahren auch, mal war mir die Brust zu klein, mal die Oberschenkel zu dick. Immer war ich unzufrieden etc. Hat mit der Unsicherheit in jungen Jahren zu tun. Mit den Jahren/mit der Reife sieht man's dann mit anderen Augen. Heute bin ich zufrieden und fühle mich attraktiv, trotz meines Alters. Und schön, dass du mit dir im Reinen bist.
Guter Mann Bewegung ist Wichtig und nicht schlechte Sachen Essen und Trinken.Ich würde mich jetzt nicht als überdurchschnittlich attraktiv bezeichnen
Aber ich denke das ich Von Körperbau sehr wenig Konkurrenz habe besonders in meinen Alter
Und weil das extrem viel Disziplin und fleiß erfordert
Bin ich auf meinen erarbeiteten Körper stolz