Findet ihr euch selbst attraktiv?

Ich habe nur Angst, dass plötzlich eine andere Frau dasteht... aber mit der Angst müsst man ja auch in einer Beziehung leben
Also mit der Angst möchte ich in einer Beziehung nicht leben....auch wenn man weiss dass es passieren kann, davor ist ja niemand gefeit. Aber wenn die Beziehung passt, dann kann wer auch immer da stehen und er würde mich nicht interessieren.

Oh ja! Das waren exakt meine Worte zu meiner Ex, die mich fragte ob ich nicht auch das Gefühl habe die letzten 5 Jahre vergeudet zu haben.

Ich finde dass die vergangenen Jahre in der Beziehung uns nur rausfinden haben lassen wer wir wirklich sind und zumindest was wir nicht vom Leben wollen. Was sehr viel Wert ist.
Sind da 5 Jahre nicht ein bissl lang? :hmm:

Ich denke sie bezieht sich auf die Frage deiner Ex, ob die letzten 5 Jahre verschwendet waren. Wenns schon 5 Jahre krankt ist das lang imo.
Es hat, wie in den meisten Beziehungen, nicht von Beginn an gekrieselt.

Wir haben allerdings von Beginn an nicht zusammengepasst aber das ist halt etwas das man nicht immer sofort sieht.

Es hat, wie in den meisten Beziehungen, nicht von Beginn an gekrieselt.

Wir haben allerdings von Beginn an nicht zusammengepasst aber das ist halt etwas das man nicht immer sofort sieht.
Hab‘ glaub‘ eh schon an anderer Stelle g‘schrieben, dass ich 5 Jahre mit einer Frau z‘samm blieben bin, obwohl ich eigentlich im 1. Jahr schon mal Schluss g‘macht hab…

großteils ja
paar doofe Tage im Monat gibt es, wo die problemstellen etwas im Auge schmerzen, jedoch geht des spätestens nachn Fitnessstudiobesuch wieder weg

Man sollte sich immer selbst attraktiv und gut finden. Egal wie man körperlich und geistig geschaffen ist. Liebe zu sich selbst ist wichtig.

Zurück
Oben