- Reaktionen
- 19.628
Im Großen und Ganzen schon, aaaber - mein Bäuchlein gefällt mir nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mit der Angst möchte ich in einer Beziehung nicht leben....auch wenn man weiss dass es passieren kann, davor ist ja niemand gefeit. Aber wenn die Beziehung passt, dann kann wer auch immer da stehen und er würde mich nicht interessieren.Ich habe nur Angst, dass plötzlich eine andere Frau dasteht... aber mit der Angst müsst man ja auch in einer Beziehung leben
Sind da 5 Jahre nicht ein bissl lang?Oh ja! Das waren exakt meine Worte zu meiner Ex, die mich fragte ob ich nicht auch das Gefühl habe die letzten 5 Jahre vergeudet zu haben.
Ich finde dass die vergangenen Jahre in der Beziehung uns nur rausfinden haben lassen wer wir wirklich sind und zumindest was wir nicht vom Leben wollen. Was sehr viel Wert ist.
Wenn es einfach wäreGuter Mann Bewegung ist Wichtig und nicht schlechte Sachen Essen und Trinken.
Nach welchem Maßstab definierst du ab wann eine Beziehung zu lang war?Sind da 5 Jahre nicht ein bissl lang?
Ich denke sie bezieht sich auf die Frage deiner Ex, ob die letzten 5 Jahre verschwendet waren. Wenns schon 5 Jahre krankt ist das lang imo.Nach welchem Maßstab definierst du ab wann eine Beziehung zu lang war?
Es hat, wie in den meisten Beziehungen, nicht von Beginn an gekrieselt.Ich denke sie bezieht sich auf die Frage deiner Ex, ob die letzten 5 Jahre verschwendet waren. Wenns schon 5 Jahre krankt ist das lang imo.
Mach Dir nix draus, willkommen im ClubIm Großen und Ganzen schon, aaaber - mein Bäuchlein gefällt mir nicht..
Hab‘ glaub‘ eh schon an anderer Stelle g‘schrieben, dass ich 5 Jahre mit einer Frau z‘samm blieben bin, obwohl ich eigentlich im 1. Jahr schon mal Schluss g‘macht hab…Es hat, wie in den meisten Beziehungen, nicht von Beginn an gekrieselt.
Wir haben allerdings von Beginn an nicht zusammengepasst aber das ist halt etwas das man nicht immer sofort sieht.
Man muss sich halt freiraum geben, auch wenn man gemeinsam das leben bestreitet. Jeder für sich ist immer noch eine eigenständige persönlichkeit und es gibt nicht nur ein „wir“.
Ich glaube das vergessen viele in jungen jahren.
Danke danke. Das hör ich so selten bei mr knky und mir hat immer er rechtSo wahr
Ich bin mir sicher, dass dies auch Ältere betrifft.
Deafst eam halt net oiwe wegschauen erlauben, wenns diskutiertsbei mr knky und mir hat immer er recht
Er hat leider wirklich fast immer rechtDeafst eam halt net oiwe wegschauen erlauben, wenns diskutierts
Mein Hemd hat eine Falter an der Achselhöhle, mein Schuh hat ein Staubkrümel ..
Heut bin ich unzufrieden mit mir !!
Deine Fischschuhe, die der Kleinen in Kroatien nicht gefallen haben?
Den Falter kannst doch mit einer Handbewegung verscheuchen - worin liegt das Problem?Mein Hemd hat eine Falter an der Achselhöhle, mein Schuh hat ein Staubkrümel ..
Heut bin ich unzufrieden mit mir !!
aber auch eine variante, welche nicht gerade förderlich für eine beziehung ist -„Ich finde mich scheiße, aber von dir hätte ich gerne Liebe“ auch keine besonders schlüssige Argumentation.