Findet ihr euch selbst attraktiv?

Wenn ich in ein Spiegel schaue sehe ich eine die nichts wert ist
Das finde ich aber schade! Ich bin auch sehr, sehr, seeeehr selbstkritisch - aber ich find meinen rechten Oberschenkel total schön "zwinker, zwinker"
Mal ganz ernst, abseits von schön oder nicht schön, sollte sich jeder Mensch WERTVOLL fühlen!!

Ich habe ein paar Leute gefragt ob ich wert bin und keine Antwort bekommen
Das war jetzt aber ein Scherz, oder?

Ich fürchte nicht. Glaubst Du ernsthaft, dass es niemanden gibt, der Dich, gerade Dich braucht? Für mich fallen mir da schon einige ein. Nicht nur meine Frau, Kinder und Enkelkinder. Aber ich käme niemals auf die Idee, jemanden zu fragen. "Heast Puppal, bin i wos weat?" Also ehrlich, ich würde auch nicht antworten, die Frage ist so bizarr, dass ich einfach nicht wüsste, was sagen.

(außer vielleicht "ich liebe dich", aber das sage ich nur, wenn es wahr ist, und es gibt viele Menschen, die mir wertvoll sind, die liebe ich nicht liebe, ich würde es ihnen also auch nicht sagen)

Das habe ich auch schon hier im ef gefragt und keiner konnte mir eine Antwort geben

Ich kenne keine Glück und liebe
Jeder Mensch kann geliebt werden. Die größten Scheusale der Weltgeschichte sind geliebt geworden (und ich unterstelle Dir einmal, keines zu sein). Nero, Mengele, Heinrich der 5., alle.

Und wenn Du glaubst, es liegt daran, dass Du hässlich bist (auch das glaube ich nicht): Auch hässliche Menschen werden geliebt. Sie haben aber einen Vorteil: Sie wissen, dass man sie liebt, nicht, weil man mit jemandem so schönen einmal gevögelt haben möchte.

:bussal:

Zurück
Oben