- Reaktionen
- 16.769
- Checks
- 3
Übrigens scheinst Du einen hübschen Hund zu haben. Wer einen Hund hat, der wird geliebt. Er hat auch jemanden, der ihn wirklich braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verstehst glaub ich nur du.Sag nur eins mir wurde ein Messer auf die Brust gesetzt
Ich finde so eine Frage auch schon etwas bizzar, woraus resultiert dasDas habe ich auch schon hier im ef gefragt und keiner konnte mir eine Antwort geben
Dann musst du bei dir anfangen. Dich lieben. Menschen die es nicht schaffen sich selbst zu lieben, werden auch nicht von anderen geliebt.Ich kenne keine Glück und liebe
Dieser Satz beinhaltet wohl alles in dem Wort wurde.Sag nur eins mir wurde ein Messer auf die Brust gesetzt
Es ist einfach nur traurig.Also ich hab ja hier im Forum schon einiges gesehen und gelesen. Aber bei @Mitglied #386840's Antwort bleibt mir die Spucke weg.
Klar, aber man muss es sich nicht rauben lassen.Es ist einfach nur traurig.
Allerdings gibt es wohl immer wieder Zeitgenossen die es schaffen andere Menschen regelrecht zu zerstören, manchen wird der Selbstwert einfach geraubt.
Das ist gut so, aber Menschen mit einem eh schon recht geringen Selbstwertgefühl haben meist wenig Chancen sich aus eigener Kraft zu wehren.Klar, aber man muss es sich nicht rauben lassen.
Ich war das deklarierte Feindkind der Leererin, die ich in der Volksschule hatte. Hübsch, schnelle Auffassungsgabe, aus gutem, wohlhabendem Hause. Sie hat mich systematisch fertig gemacht, und ich leide bis heute darunter, aber sie hat mich nicht knacken können, weil ich mich selbst mag. Und auch das ist mir nicht immer leicht gefallen, denn ich wäre lieber eine Frau gewesen. Aber daran habe ich gearbeitet, seit ich ganz klein war. Ja. Ich mag mich.
Und weil ich mich selber mag, gibt es auch Menschen, die mich mögen, auch solche, die mich lieben (wobei es natürlich auch welche gibt, die ich liebe, und die mich nicht lieben, und umgekehrt). Und genau, wie diese Menschen für mich wichtig sind, bin ich für sie wichtig. Wir gehören zusammen. Wir sind mit einander verbunden, und das werden wir auch bleiben, solange wir leben.
So war es bei mir. Aber ich habe eine Eigenschaft: Ich wehre mich. Ich kämpfe um mich. Und ich werde kämpfen, so lange ich atme.Das ist gut so, aber Menschen mit einem eh schon recht geringen Selbstwertgefühl haben meist wenig Chancen sich aus eigener Kraft zu wehren.
Mnchen wird ja schon als Kind alles kaputt gemacht.
Geborene Opfer quasi.
Findet ihr euch selbst attraktiv? Das sollen die Affären - Fickpartner entscheiden, denn sie wollen ja mit einem ficken
Die simplen Lösungen sind manchmal eben doch gut.Findet ihr euch selbst attraktiv? Das sollen die Affären - Fickpartner entscheiden, denn sie wollen ja mit einem ficken
Jetzt kompliziere das hier nicht,Und wenn ich keinen Fickpartner suche?
Dann wirst Du es nie erfahrenUnd wenn ich keinen Fickpartner suche?
Dann wirst Du es nie erfahren
Dabei reicht es doch wenn die Frauen für uns Männer ein Myterium bleiben.Dann wirst Du es nie erfahren
Mich würde es, bei aller mysteriosität, nicht wundern, wenn sie sich selbst mysteriös blieben ...Dabei reicht es doch wenn die Frauen für uns Männer ein Myterium bleiben.