Findet ihr euch selbst attraktiv?

Ich war das deklarierte Feindkind der Leererin, die ich in der Volksschule hatte. Hübsch, schnelle Auffassungsgabe, aus gutem, wohlhabendem Hause. Sie hat mich systematisch fertig gemacht, und ich leide bis heute darunter, aber sie hat mich nicht knacken können, weil ich mich selbst mag. Und auch das ist mir nicht immer leicht gefallen, denn ich wäre lieber eine Frau gewesen. Aber daran habe ich gearbeitet, seit ich ganz klein war. Ja. Ich mag mich
Deswegen bezeichnest du sie als LEERERIN und nicht als Lehrerin? Weil sie innen leer war?

ich finde, ich sehe gut aus. klar, besser geht immer. könnte noch mehr trainieren, noch mehr muskeln zulegen…aber im grunde bin ich zufrieden. das war schon mal schlechter.

In Phasen, in denen man sich wenig attraktiv fühlt hilft es, sich mit Menschen zu umgeben, die das tun. ;)
Hilft nicht immer: ich arbeite gelegentlich für die LPD und stelle mich bei Demos mit dem Schild "Wer mich attraktiv findet, bleibt stehen, alle anderen können nach Hause gehen" auf den Platz.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie rasch sich die Demo auflöst. :D

Hilft nicht immer: ich arbeite gelegentlich für die LPD und stelle mich bei Demos mit dem Schild "Wer mich attraktiv findet, bleibt stehen, alle anderen können nach Hause gehen" auf den Platz.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie rasch sich die Demo auflöst. :D
Doch, kann ich mir gut vorstellen … Ich hab in deine Galerie geguckt!
:undweg:

letztens hab ich mir in der albertina gedacht: warum hängen die den neuen picasso schon zur garderobe? es war ein spiegel ...

:sorry:

Zurück
Oben