- Reaktionen
- 33.555
- Checks
- 2
besser wird's nimma, deshalb bin ich zufrieden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühl dich nicht angegriffen.Danke für den interessanten Tipp.Ich bin eh gesund und Glücklich aber du bleibst es bitte auch.Alles gut für dich.
ich finde mich sehr attraktiv - was meinen sex auch 1000 mal besser als früher machtWas denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Finde mich hässlich. Dick, penis ist dünn und kleinWas denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Sagt wer?Seinen Körper attraktive zu finden, steht einem Mann nicht zu.
Tante Jolesch.Sagt wer?
vl klopft er aber einfach nur aus purem überlebensinstinkt? weil er hunger hat und insekten im halbschlaf überrascht am besten schmecken.....Man merkt: Frühling wird es.
Ich hab seit Jahren einen Buntspecht.
Jedes Jahr im Frühling dasselbe.
Er setzt sich um 5:00 auf einen Strommasten, trocken, leer da kein Insekt drin und klopft und klopft bis ca. 7:00.
Es ist wie Morsezeichen: "Schaut her wie schön ich bin, ich mach Euch die besten Eier, meine Federn sind bunter als anderswo, ich klopf wie ein Weltmeister"
Irgendeine findet sich oder er gibt auf - und dann ist es gut - dann ist a Ruah.
I mog eam, der muss sich selbst als attraktiv verkaufen, der muss das auch klopfen und mitteilen, damit er zu irgendwas kommt.
Den zwingt die Natur dazu.
Net grad elegant, aber sehr bemüht.
Bin ich froh ein Mensch zu sein.
Den Unterschied zum Menschen hätt ich gern erklärt. Ist doch bei uns nicht anders - ohne Klopfen versteht sich.Man merkt: Frühling wird es.
Ich hab seit Jahren einen Buntspecht.
Jedes Jahr im Frühling dasselbe.
Er setzt sich um 5:00 auf einen Strommasten, trocken, leer da kein Insekt drin und klopft und klopft bis ca. 7:00.
Es ist wie Morsezeichen: "Schaut her wie schön ich bin, ich mach Euch die besten Eier, meine Federn sind bunter als anderswo, ich klopf wie ein Weltmeister"
Irgendeine findet sich oder er gibt auf - und dann ist es gut - dann ist a Ruah.
I mog eam, der muss sich selbst als attraktiv verkaufen, der muss das auch klopfen und mitteilen, damit er zu irgendwas kommt.
Den zwingt die Natur dazu.
Net grad elegant, aber sehr bemüht.
Bin ich froh ein Mensch zu sein.
Ich mag keine Insekten.Den Unterschied zum Menschen hätt ich gern erklärt. Ist doch bei uns nicht anders - ohne Klopfen versteht sich.