M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du zeigst auch dein Flauschefell, um deine Liebste zu betörenIch mag keine Insekten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du zeigst auch dein Flauschefell, um deine Liebste zu betörenIch mag keine Insekten.
Ja, bin mehr so der Buntbär.Aber du zeigst auch dein Flauschefell, um deine Liebste zu betören
Wirst Dich wohl bald umstellen müssen. Die großn Foodriesen mögen Insekten.Ich mag keine Insekten.
Da würde ich mich gerne davon überzeugenAngezogen finde mich ziemlich attraktiv,
Ausgezogen...
Jedem MENSCHEN steht es zu, sich attraktiv zu finden!Seinen Körper attraktive zu finden, steht einem Mann nicht zu.
ohne Klopfen versteht sich.
Spätestens wenn die großen Heuschreckenschwärme bis nach Mitteleuropa vordringen und unserem Essen das Essen wegfressen, werden Insekten auch hierzulande attraktiver werden.Wirst Dich wohl bald umstellen müssen. Die großn Foodriesen mögen Insekten.
... und laufe manch 30 jährigem auf Dauer davon ...
Bei mir arbeitet er bei meiner FassadeMan merkt: Frühling wird es.
Ich hab seit Jahren einen Buntspecht.
Jedes Jahr im Frühling dasselbe.
Er setzt sich um 5:00 auf einen Strommasten, trocken, leer da kein Insekt drin und klopft und klopft bis ca. 7:00.
Es ist wie Morsezeichen: "Schaut her wie schön ich bin, ich mach Euch die besten Eier, meine Federn sind bunter als anderswo, ich klopf wie ein Weltmeister"
Irgendeine findet sich oder er gibt auf - und dann ist es gut - dann ist a Ruah.
I mog eam, der muss sich selbst als attraktiv verkaufen, der muss das auch klopfen und mitteilen, damit er zu irgendwas kommt.
Den zwingt die Natur dazu.
Net grad elegant, aber sehr bemüht.
Bin ich froh ein Mensch zu sein.
Proben für den Ernstfall.Regelmäßige Flucht als Training?
AchjaBei mir arbeitet er bei meiner Fassade
Würd Ihn erschießen, bin aber mitten im Dorf
Proben für den Ernstfall.
Ich finde mich nicht attraktiv und das hat jetzt nichts mit "fishing for compliments" zu tun.
Die Kommentare zu meinen Bildern tun mir schon gut, auch wenn ich mich darüber richtig wundere.
Was mich betrifft, bin ich inzwischen zumindest soweit einzusehen, dass es wohl an meiner Selbstwahrnehmung liegt.
Anhang anzeigen 11341025
Das Spiegelbild!@Mitglied #548502 was genau findest du an diesem Beitrag bitte lustig? Ist es lustig, wenn eine Frau an Selbstzweifeln leidet?
@Mitglied #548502 was genau findest du an diesem Beitrag bitte lustig? Ist es lustig, wenn eine Frau an Selbstzweifeln leidet?
Danke, doch in diesem Fall hab ich @Mitglied #548502 sogar richtig interpretiert und es aufs Bild bezogen.@Mitglied #548502 was genau findest du an diesem Beitrag bitte lustig? Ist es lustig, wenn eine Frau an Selbstzweifeln leidet?
na bumm.....Ich finde mich nicht attraktiv und das hat jetzt nichts mit "fishing for compliments" zu tun.
Die Kommentare zu meinen Bildern tun mir schon gut, auch wenn ich mich darüber richtig wundere.
Was mich betrifft, bin ich inzwischen zumindest soweit einzusehen, dass es wohl an meiner Selbstwahrnehmung liegt.
Anhang anzeigen 11341025
Nicht jeder sieht sich so, wie er von anderen gesehen wird.na bumm.....
dabei hast grad du bei den fotos, die es in deiner galerie zu sehn gibt, alles recht dazu! die san doch eh top. erotisch, ästhetisch, anziehend. sowas sieht ma ned so oft....