Findet ihr euch selbst attraktiv?

Ich bin mit mir und dem Weg durchaus zufrieden. Verglichen mit den meisten gleichaltrigen aus meinem Umfeld bin ich sicher der fitteste und laufe manch 30 jährigem auf Dauer davon. Ich denke die Optik passt soweit auch, da hab ich die guten Gene der Familie gesammelt
:rofl: .

Wirst Dich wohl bald umstellen müssen. Die großn Foodriesen mögen Insekten. o_O
Spätestens wenn die großen Heuschreckenschwärme bis nach Mitteleuropa vordringen und unserem Essen das Essen wegfressen, werden Insekten auch hierzulande attraktiver werden.
Schlecht waren die nicht wirklich, halt optisch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber durchaus lecker.

Ich finde mich nicht attraktiv und das hat jetzt nichts mit "fishing for compliments" zu tun.
Die Kommentare zu meinen Bildern tun mir schon gut, auch wenn ich mich darüber richtig wundere.
Was mich betrifft, bin ich inzwischen zumindest soweit einzusehen, dass es wohl an meiner Selbstwahrnehmung liegt.

Anhang anzeigen 11341025

Man merkt: Frühling wird es.

Ich hab seit Jahren einen Buntspecht.
Jedes Jahr im Frühling dasselbe.
Er setzt sich um 5:00 auf einen Strommasten, trocken, leer da kein Insekt drin und klopft und klopft bis ca. 7:00.
Es ist wie Morsezeichen: "Schaut her wie schön ich bin, ich mach Euch die besten Eier, meine Federn sind bunter als anderswo, ich klopf wie ein Weltmeister"

Irgendeine findet sich oder er gibt auf - und dann ist es gut - dann ist a Ruah.
I mog eam, der muss sich selbst als attraktiv verkaufen, der muss das auch klopfen und mitteilen, damit er zu irgendwas kommt.
Den zwingt die Natur dazu.
Net grad elegant, aber sehr bemüht.

Bin ich froh ein Mensch zu sein.
Bei mir arbeitet er bei meiner Fassade
Würd Ihn erschießen, bin aber mitten im Dorf 🙄

Ich finde mich nicht attraktiv und das hat jetzt nichts mit "fishing for compliments" zu tun.
Die Kommentare zu meinen Bildern tun mir schon gut, auch wenn ich mich darüber richtig wundere.
Was mich betrifft, bin ich inzwischen zumindest soweit einzusehen, dass es wohl an meiner Selbstwahrnehmung liegt.

Anhang anzeigen 11341025

@Mitglied #548502 was genau findest du an diesem Beitrag bitte lustig? Ist es lustig, wenn eine Frau an Selbstzweifeln leidet?

Anhang anzeigen 11341025
na bumm....😳.

dabei hast grad du bei den fotos, die es in deiner galerie zu sehn gibt, alles recht dazu! die san doch eh top👍. erotisch, ästhetisch, anziehend. sowas sieht ma ned so oft....

na bumm....😳.

dabei hast grad du bei den fotos, die es in deiner galerie zu sehn gibt, alles recht dazu! die san doch eh top👍. erotisch, ästhetisch, anziehend. sowas sieht ma ned so oft....
Nicht jeder sieht sich so, wie er von anderen gesehen wird.
Das verschobene Selbstbild ist in beide Richtungen hier stark vertreten

Zurück
Oben