Y
Gast
(Gelöschter Account)
i waß. leider.Nicht jeder sieht sich so, wie er von anderen gesehen wird.
Das verschobene Selbstbild ist in beide Richtungen hier stark vertreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i waß. leider.Nicht jeder sieht sich so, wie er von anderen gesehen wird.
Das verschobene Selbstbild ist in beide Richtungen hier stark vertreten
Was wäre denn dann das Idealbild? Bzw. Wo kommt das her?Ich finde mich nicht attraktiv und das hat jetzt nichts mit "fishing for compliments" zu tun.
Die Kommentare zu meinen Bildern tun mir schon gut, auch wenn ich mich darüber richtig wundere.
Was mich betrifft, bin ich inzwischen zumindest soweit einzusehen, dass es wohl an meiner Selbstwahrnehmung liegt.
Anhang anzeigen 11341025
Ich kleide mich modisch, pflege mich, ernähre mich gesund ... alles andere macht die Natur. Ja, ich finde mich noch immer attraktiv.Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht?
Also, vorangestellt, ich will Dich nicht pudern. Das liegt aber nicht daran, wie Du aussiehst, sondern daran, weil ich nicht weiß, wie Du bist. Ob ich Dich mögen würde. Und das wäre natürlich am nötigstein.Ich finde mich nicht attraktiv und das hat jetzt nichts mit "fishing for compliments" zu tun.
Die Kommentare zu meinen Bildern tun mir schon gut, auch wenn ich mich darüber richtig wundere.
Was mich betrifft, bin ich inzwischen zumindest soweit einzusehen, dass es wohl an meiner Selbstwahrnehmung liegt.
Es geht nicht darum, was das Idealbild wäre.Was wäre denn dann das Idealbild? Bzw. Wo kommt das her?
Du kannst Dich nur subjektiv wahrnehmen. Das liegt einfach daran, dass Du ein Subjekt bist, und noch dazu das, das es zu beurteilen gilt...., aber ich akzeptiere schön langsam, dass es doch an meiner Selbstwahrnehmung liegt und nicht daran, dass mich alle anderen anlügen oder alle die selbe Wahrnehmungsstörung haben, die mich beschönigt.
Alleine die Tatsache dass dieses Foto zig Leuten gezeigt wird, um irgendwelche Hypothesen zu bestätigen oder zu widerlegen, die bei genauerer Überlegung völlig egal sind, zeigt schon, wie überkritisch du dich siehst.Es geht nicht darum, was das Idealbild wäre.
Ein Beispiel:
Ich habe eine Frau in einem Geschäft gesehen die nicht ganz dünn war aber aus meiner Sicht mit gewissen Rundungen durchaus attraktiv und sagte zu meinem Mann, dass ich gerne so eine Figur hätte wie sie. Er meinte darauf hin, dass sie deutlich "mehr" sei als ich. Ich fand sie dünner. Also sagte er, ich solle mir direkt neben ihr etwas in dem Regal ansehen und er würde von hinten schnell ein Foto von uns nebeneinander machen. Als er mir das Foto gezeigt hat, fand ich ihre Figur immer noch besser. Mein Mann sah es umgekehrt und mir wurde klar, dass er mich einfach durch seine rosa Brille sieht. Seither wurde das Foto immer wieder unterschiedlichen Leuten (Freunde, Bekannte...) gezeigt und aus meiner Sicht haben alle die selbe rose Verzerrungsbrille wie mein Mann, ODER ich muss nach und nach einsehen, dass ich mich verzerrt sehe. Das kann ich irgendwie nicht ändern, aber ich akzeptiere schön langsam, dass es doch an meiner Selbstwahrnehmung liegt und nicht daran, dass mich alle anderen anlügen oder alle die selbe Wahrnehmungsstörung haben, die mich beschönigt.
Wie offen ehrlich mutig.Finde mich hässlich. Dick, penis ist dünn und klein
DankeWie offen ehrlich mutig.
......bist Du wunderschönAngezogen finde mich ziemlich attraktiv,
Ausgezogen...
irgendwie war ich da nie zufrieden, die hellen Haare haben mich gestört, weil die meisten anderen dunkle Haare hatten, ansonsten schau ich recht durchschnittlich aus , mich hat angangs meine Grösse auch gestört, weil ich mich immer gebückt habe, wenn ich runtergesehen habe, das hat sich zum Glück ja ein bissi gebessert mit gelegentlichen Rückentraining und so riesig ist man mit etwas über 1,80 auch nicht.Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Nopeund, wie fühlt ihr euch heute? hat sich was geändert seit dem letzten Jahr?
Jo. Eh. Wenn's so einfach wäre, dann wäre die Welt voller glücklichen Menschen. Ist sie aber nicht.Meine persönliche Meinung : Jeder Mensch sollte sich selbst schön und attraktiv finden, denn das stärkt sein Selbstwertgefühl.