Findet ihr euch selbst attraktiv?

Ich find das ich einigermaßen gut aussehe und bin auch zufrieden mit mir.

Nur der Penis könnte größer sein 😅 auch wenn bis jetzt jede Frau zufrieden war.
Schwanzgrösse wird überbewertet... hast nen total sexy bidy... dich würde ich nicht von der bettkante stoßen wollen, maximal um am Boden weiter zu machen

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?

Wenn ich mich annehmen kann wie ich bin, macht sich das durchwegs durch Ausstrahlung bzw erleben von genussvollen Sex bemerkbar.

Ich pflege mich sehr und versuche gesünder mit meinem Körper umzugehen. Zusätzlich achte ich auf mein gesamtes Erscheinungsbild.

Ich bin oke - ich mag mich. Innen und außen :happy:

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
eine neutrale Beurteilung von sich selbst wird kaum möglich sein.
ja, für mein Alter bin ich optisch und geistig für das andere Geschlecht durchaus attraktiv.
Was veranlasst mich zu dieser Aussage? die oftmaligen Kommentare des anderen Geschlechts.
Und man muss auch dafür was tun um optisch und geistig attraktiv zu sein und zu bleiben.

Ich blicke auf eine Menge Erfahrung zurück die mich bisher gelehrt hat das meine Fähigkeiten und meine Aussehen differenziert sind im Gegensatz zu anderen im positiven Sinne. Es könnte behauptet werden das ich im Kontext mit anderen Männer durchaus schön bin. Allerdings bin ich extrem selbstkritisch und versuche kontinuierlich an mir zu arbeiten um die Basis zu halten auf der es mir gelingt alles tun zu können wozu mich mein Interesse beflügelt. Einzig die Selbstkritik hindert mich klar und deutlich auf die Frage zu antworten weil jede noch so stark vereinfacht Aussage meinem Erfahrungsschatz bzw. Meinem Gedächtnis genauso viel Bedeutung zuschreibt wie der Versuch den Beruf eines Börsenmaklers zu beschreiben mit :"kauft was das zeuch hält und hofft dass Mutti noch genug gespart hat." Da ich aber auch durch gewisse Umstände eine extrem sellektive Wahrnehmung habe bin ich sogesehen ein Fachidiot sondergleichen und habe keine Ahnung von Fußball.
Ich denke meine entgültige antwort auf die Kernfrage lautet daher :" ich glaube schon"
LG muss schlafen... 😅😅🤣🤣😘😘

Ich habe es in den letzten Jahren geschafft, 40 kg ab zu nehmen, was mich einerseits mit Stolz erfüllt und ich sagen kann ich fühle mich wohler in meiner Haut - andererseits habe ich jetzt dass Problem, das einiges an "leerer" Haut - der Schwerkraft geschuldet - hängt, an Bauch und Hüften Striae zurückgeblieben sind.
Aufgrund meiner selbstkritischen Einstellung und meinem kaum vorhandenen Selbstvertrauen würde ich sagen ich fühle mich semi-attraktiv.
:X3:🖖

Ich habe es in den letzten Jahren geschafft, 40 kg ab zu nehmen, was mich einerseits mit Stolz erfüllt und ich sagen kann ich fühle mich wohler in meiner Haut - andererseits habe ich jetzt dass Problem, das einiges an "leerer" Haut - der Schwerkraft geschuldet - hängt, an Bauch und Hüften Striae zurückgeblieben sind.
Aufgrund meiner selbstkritischen Einstellung und meinem kaum vorhandenen Selbstvertrauen würde ich sagen ich fühle mich semi-attraktiv.
:X3:🖖
Verstehe ich... Respekt für deine tolle Abnehmleistung!

Mein Gesicht ist mir weitestgehend vorgegeben, meinen Körper kann ich da schon besser formen. Ich schaue, dass ich das Beste daraus mache.
Im grossen und ganzen bin ich jedoch zufrieden, es hätte schlimmer kommen können.

Ich bin alles andere als perfekt. Aber Perfektion ist auch kein Erfordernis für Attraktivität.

Ja, ich finde mich sogar sehr attraktiv.

Ich glaube jeder hat diese Tage wo man sich nicht hübsch findet. Das ist normal. Gerade wären meiner Periode fällt es mir schwer mich sexy oder attraktiv zu finden.
So lang das nur immer ein paar Tage sind denke ich, ist es ok.

Die meiste Zeit finde ich mich aber attraktiv. Das war aber nicht immer so. Und auch wenn es jetzt komisch klingt. Sich nackt zeigen hat mir da sehr geholfen. Durch die Komplimente hab ich erst gecheckt „ja i seh ja wirklich geil aus“. Vor allem zu den Körperteilen die ich nicht so gerne mochte. Heute habe ich eine ganz andere Auffassung und Beziehung zu meinen Körper. Und zwar eine sehr tolle. Und das Strahle ich auch aus was mich für mich und andere attraktiv macht.

Zurück
Oben