Fixer Hausfreund versus wechselnde Lover

Wer will schon immer den selben Zusatzstecher. Das wird ja fad (außer natürlich man ist schon ein bissl älter und tut sich schwer damit sich auf Neues einzustellen).
 
Bei Paaren ist halt die Frage wie sehr sich ein fixer Hausfreund auf die Beziehung auswirkt - zumindest wenn sich Emotionen entwickeln .....
 
Wer will schon immer den selben Zusatzstecher. Das wird ja fad (außer natürlich man ist schon ein bissl älter und tut sich schwer damit sich auf Neues einzustellen).
Nö. Wer in Rente ist, hat leichter Zeit für die ständige Suche nach dem nächsten Stecher.
Ich steh in leitender Position im Berufsleben (70-Stunden-Woche) und müsste für die ständige Ficker-Suche extra eine Teilzeitkraft einstellen 😉
 
Nö. Wer in Rente ist, hat leichter Zeit für die ständige Suche nach dem nächsten Stecher.
Ich steh in leitender Position im Berufsleben (70-Stunden-Woche) und müsste für die ständige Ficker-Suche extra eine Teilzeitkraft einstellen 😉
ja das ist auch ein Argument - bist du eine solo Frau oder ein Paar
 
Nö. Wer in Rente ist, hat leichter Zeit für die ständige Suche nach dem nächsten Stecher.
Ich steh in leitender Position im Berufsleben (70-Stunden-Woche) und müsste für die ständige Ficker-Suche extra eine Teilzeitkraft einstellen 😉
das problem ist das man die accensures und co. ned mit nachhause nehmen darf, ich haett die schon oefter brauchen koennen zum hausaufgaben tracken von den kindern und solche sachen. jeden tag ein statusmeeting zu jedem fach mit den kindern, damits auf vordermann kommen. duerf ma aber ned 😅
 
Lieber Abwechslung und nicht die gleichen zu oft treffen, ist unser Patentrezept.

Und hatten noch nie die Probleme so mancher Paare dann, punkto Stalking und so.
 
Kommt drauf an - wenn ein fixer Mitspieler nervt und jeden zweiten Tag anfragt wann mal wieder was ansteht, dann lieber anonymen Sex mit ständig wechselnden Partnern.
 
Zurück
Oben