- Reaktionen
- 803
- Checks
- 1
Wie sind eure Erfahrungen dazu habt ihr lieber fixe Lover oder die Abwechslung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Wer in Rente ist, hat leichter Zeit für die ständige Suche nach dem nächsten Stecher.Wer will schon immer den selben Zusatzstecher. Das wird ja fad (außer natürlich man ist schon ein bissl älter und tut sich schwer damit sich auf Neues einzustellen).
ja das ist auch ein Argument - bist du eine solo Frau oder ein PaarNö. Wer in Rente ist, hat leichter Zeit für die ständige Suche nach dem nächsten Stecher.
Ich steh in leitender Position im Berufsleben (70-Stunden-Woche) und müsste für die ständige Ficker-Suche extra eine Teilzeitkraft einstellen
Bitte wende dich an meine Assistentin , die verwaltet die Fick-Termineja das ist auch ein Argument - bist du eine solo Frau oder ein Paar
Vielleicht es mal mit einem Seminar über Prozessoptimierung versuchen?Ich steh in leitender Position im Berufsleben (70-Stunden-Woche) und müsste für die ständige Ficker-Suche extra eine Teilzeitkraft einstellen
Hier gehts um Recruiting, nicht um ProzessoptimierungVielleicht es mal mit einem Seminar über Prozessoptimierung versuchen?
Sowas wird doch für derart unverzichtbare Führungskräfte meist sogar vom DG bezahlt.
das problem ist das man die accensures und co. ned mit nachhause nehmen darf, ich haett die schon oefter brauchen koennen zum hausaufgaben tracken von den kindern und solche sachen. jeden tag ein statusmeeting zu jedem fach mit den kindern, damits auf vordermann kommen. duerf ma aber nedNö. Wer in Rente ist, hat leichter Zeit für die ständige Suche nach dem nächsten Stecher.
Ich steh in leitender Position im Berufsleben (70-Stunden-Woche) und müsste für die ständige Ficker-Suche extra eine Teilzeitkraft einstellen
also wennst hier so inserate und profile liest gibts die eh wie sand am meer ...Aber wenn einer ein standfester und bewährter Ficker ist, wäre das nicht besser als immer einen Neuen zu suchen?