- Reaktionen
- 19.656
- Checks
- 4
Die ist vor lauter Testfickn nicht erreichbarBitte wende dich an meine Assistentin , die verwaltet die Fick-Termine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist vor lauter Testfickn nicht erreichbarBitte wende dich an meine Assistentin , die verwaltet die Fick-Termine
ja genau um das gehts -da stellt sich mir eher die frage, haben diese sogenannten cuckolds..... ned angst davor, das die frau sich in den stammstecher sag ich mal verliebt, und den typen dann verlässt.....?
Also für mich rein logisch betrachtet, müsste es wohl eher n sich wechselnder sein, weil die gefahr wohl geringer ist das sie sich dann verliebt oder so .
Ka das ist n thema was mir glaub zu hoch ist.
ja genau um das gehts -
ja ich weiß es gibt halt auch das argument der gesundheit und dass der sex vertrauter ist für die frau mit einem fixen lover drum würde mich eben die erfahrungen von paaren mit fixen lover interesseiren .....
da stellt sich mir eher die frage, haben diese sogenannten cuckolds..... ned angst davor, das die frau sich in den stammstecher sag ich mal verliebt, und den typen dann verlässt.....?
Also für mich rein logisch betrachtet, müsste es wohl eher n sich wechselnder sein, weil die gefahr wohl geringer ist das sie sich dann verliebt oder so .
Einen „Hausfreund“ zu haben, macht meinen Partner nicht automatisch zum Cucki
Ist wohl wirklich nicht deine Materie
Eine Vollzeitkraft würde aber mehr Erfolg garantieren.Nö. Wer in Rente ist, hat leichter Zeit für die ständige Suche nach dem nächsten Stecher.
Ich steh in leitender Position im Berufsleben (70-Stunden-Woche) und müsste für die ständige Ficker-Suche extra eine Teilzeitkraft einstellen
Nicht zu vergessen: Schwanzbilder mit Fließen und weißen Socken im HintergrundBewerbung
Lebenslauf handschriftlich
Polizeiliches Führungszeugnis
Führerschein A bis F
....
So Sachen halt....
Wahrscheinlich gibt's die Konstellation mit fixem hausfreund nicht so oftLeider melden sich sehr wenig Pärchen
Also was das angeht spielt es wohl keine große Rolle ob Stammstecher oder Wechselstecher....da stellt sich mir eher die frage, haben diese sogenannten cuckolds..... ned angst davor, das die frau sich in den stammstecher sag ich mal verliebt, und den typen dann verlässt.....?
Tendenz wenn ich mal so beobachte steigend, aber es ist dann doch einfacher sich ohne großes darauf einlassen mit wechselnden Hausfreunden zu begnügen, da anderes oftmals schwer zu managen ist, gleichfalls die Suche sich auch oftmals schwerer gestaltet.Wahrscheinlich gibt's die Konstellation mit fixem hausfreund nicht so oft
Ein sehr gutes Argument und schade, dass doch wenige Paare sich dazu äußern, die hier vielleicht Erfahrung mit sich bringen.ja ich weiß es gibt halt auch das argument der gesundheit und dass der sex vertrauter ist für die frau mit einem fixen lover drum würde mich eben die erfahrungen von paaren mit fixen lover interesseiren .....
Auch diesem Punkt muss man zustimmen, denn natürlich ist die Abwechslung immer wieder mit Prickeln verbunden.... Aufregung, Freude auf Entdeckung und einfach immer irgendwie anders!Die Abwechslung macht den Spaß am Spiel
Natürlich hat beides seine Berechtigung, liegt ja an der Vorliebe. Und ist die Abwechslung und teilweise das unbekannte lieber. Besonders für sie, da ist dann immer der überraschende Moment dabeiAuch diesem Punkt muss man zustimmen, denn natürlich ist die Abwechslung immer wieder mit Prickeln verbunden.... Aufregung, Freude auf Entdeckung und einfach immer irgendwie anders!
Hat eben beides seine Berechtigung!
Auf jeden Fall und ich denke mal für die Frau dann eben besonders prickelnd wenn genau dieser überraschende Moment dabei...Natürlich hat beides seine Berechtigung, liegt ja an der Vorliebe. Und ist die Abwechslung und teilweise das unbekannte lieber. Besonders für sie, da ist dann immer der überraschende Moment dabei
Ich gebe dir da Recht es gibt fast keine oder verstecken sie sich alleFix ist besser, aber die sind so schwer zu finden, wie Einhörner