Fixer Hausfreund versus wechselnde Lover

da stellt sich mir eher die frage, haben diese sogenannten cuckolds..... ned angst davor, das die frau sich in den stammstecher sag ich mal verliebt, und den typen dann verlässt.....?
Also für mich rein logisch betrachtet, müsste es wohl eher n sich wechselnder sein, weil die gefahr wohl geringer ist das sie sich dann verliebt oder so :p.

Ka das ist n thema was mir glaub zu hoch ist.
ja genau um das gehts -

ja ich weiß es gibt halt auch das argument der gesundheit und dass der sex vertrauter ist für die frau mit einem fixen lover drum würde mich eben die erfahrungen von paaren mit fixen lover interesseiren .....

ja ich weiß es gibt halt auch das argument der gesundheit und dass der sex vertrauter ist für die frau mit einem fixen lover drum würde mich eben die erfahrungen von paaren mit fixen lover interesseiren .....

am sichersten ist kein cucky zu sein, und ne normale beziehung zu führen :p.
aber hey sicherheit in nem endlichen leben und so...... ^^

bezogen auf das alter unseres universums, ist es n witz sich um 10 20 jahre mehr lebenszeit überhaupt sorgen zu machen so gesehen ^^.

da stellt sich mir eher die frage, haben diese sogenannten cuckolds..... ned angst davor, das die frau sich in den stammstecher sag ich mal verliebt, und den typen dann verlässt.....?
Also für mich rein logisch betrachtet, müsste es wohl eher n sich wechselnder sein, weil die gefahr wohl geringer ist das sie sich dann verliebt oder so :p.

Einen „Hausfreund“ zu haben, macht meinen Partner nicht automatisch zum Cucki 😉
Ist wohl wirklich nicht deine Materie 😂

Also was das angeht spielt es wohl keine große Rolle ob Stammstecher oder Wechselstecher....
Die Gefahr wenn sie denn berechtigt ist, hast Du bei beidem, vielleicht beim Stammstecher mehr als beim wechselnden Mitspieler, aber auch umgekehrt ist das Risiko oft gleich hoch.

Es kommt sehr stark auch auf den Mitspieler an wie er damit umgeht, denn mag es beim Stammstecher vielleicht die mehr oder weniger begründete Angst sein, dass eben genau dieses immer wiederholende früher oder später dazu führen kann, dass die Frau sich verguckt, so reicht oft schon ein Sonderexemplar eines wechselnden (neuen) Mitspielers, dass die Frau sich Hals über Kopf vergucken kann.

Aus meiner Erfahrung war es eher so, dass man als Stammstecher idealerweise zu beiden einen guten Draht aufbaut, die Frau zumeist natürlich im Vordergrund, aber auch der männliche Part auf gleicher Augehhöhe angesehen wurde, sodass es gar nicht mal in den Sinn gekommen wäre, dass eine gewisse Gefühlsbasis die gerne entstehen darf im Laufe der Zeit, sodass es dann doch ein Akt mit Tiefgang wird, gleichzeitig aber die Grenzen von allen gewahrt wurden, besonders vom Stammstecher.

Aber Garantien hat man niemals und egal ob Stammstecher, wechselnde Mitspieler, oder gar ein unerwartetes Auswärtsabenteuer ... Wenn es passieren soll, dann passiert es ohnehin, auch auf Wegen die man zuvor vielleicht für ungefährlich gehalten hätte.

Wahrscheinlich gibt's die Konstellation mit fixem hausfreund nicht so oft
Tendenz wenn ich mal so beobachte steigend, aber es ist dann doch einfacher sich ohne großes darauf einlassen mit wechselnden Hausfreunden zu begnügen, da anderes oftmals schwer zu managen ist, gleichfalls die Suche sich auch oftmals schwerer gestaltet.

Ein sehr gutes Argument und schade, dass doch wenige Paare sich dazu äußern, die hier vielleicht Erfahrung mit sich bringen.

Es kommt bei vielen immer wesentlich darauf an, was man will, wie weit man gehen will und was man für Vorstellungen haben mag.

Will man in punkto Gesundheit ein besseres Gefühl, hat im Idealfall ein fixer Hausfreund klar die Nase vorn, vorausgesetzt er spielt mit offenen Karten. Auch wenn man irgendwann ggf. in Bereiche vordringen mag die sonst dem eigenen Partner vorbehalten sind, würde das wohl ein besseres Gefühl mit sich bringen, wenn man die Person derer man sowas zutraut doch schon besser kennt, weil bei einem wechselnden HF man eben glauben kann oder nicht.

Viele Paare die einen fixen HF bevorzugen, was jetzt natürlich nicht bedeuten soll, dass es zwischendurch nicht auch mal was "neues" zur Abwechslung sein darf, machen dies aus dem Grund, weil sie dann doch von den Begegnungen eine sich entwickelnde bzw. aufbauende Vertrautheit wünschen. Eine Vertrautheit die man eben mit ständig wechselnden HFs nicht aufbauen kann. Wenn man eben nicht nur das körperliche ansprechen will, sondern auch eine gewisse Gefühlsebene in dieser Hingabe zu einem HF stillen möchte, dann geht das eben vorzugsweise mit einem fixen HF am besten.
Man tastet sich langsam vor und kann sich dann mehr und mehr fallen lassen, neues erkunden weil man eben mehr und mehr Vertrauen aufbaut.

Das ist so meine Erfahrung!

Auch diesem Punkt muss man zustimmen, denn natürlich ist die Abwechslung immer wieder mit Prickeln verbunden.... Aufregung, Freude auf Entdeckung und einfach immer irgendwie anders!

Hat eben beides seine Berechtigung!
Natürlich hat beides seine Berechtigung, liegt ja an der Vorliebe. Und ist die Abwechslung und teilweise das unbekannte lieber. Besonders für sie, da ist dann immer der überraschende Moment dabei

Natürlich hat beides seine Berechtigung, liegt ja an der Vorliebe. Und ist die Abwechslung und teilweise das unbekannte lieber. Besonders für sie, da ist dann immer der überraschende Moment dabei
Auf jeden Fall und ich denke mal für die Frau dann eben besonders prickelnd wenn genau dieser überraschende Moment dabei...

Ich kenne im Umfeld viele die das ebenfalls sehr lieben, diese Abwechslung, das immer neue Knistern für die Frau, nicht zu wissen was einen erwartet, was geschieht, wie es ist.....

Die haben das dann eben sogar sehr gut so gehandelt, dass man sich gleich beides gönnt, quasi 2 Fliegen mit einer Klatsche! :X3:

Für die Überraschungsmomente eben immer wieder was "neues" und nebenbei eine vertraute Reise mit einem fixen, der dann natürlich schon sehr viele Ebenen erfüllen musste um dann überhaupt in den Genuss zu kommen.

Zurück
Oben