Fixer Hausfreund versus wechselnde Lover

Solch eine Watchlist wäre nicht nur aus Gründen der Diskretion problematisch und der Denunziation recht nahe. Aber es sind auch die Geschmäcker verschieden. Eine Frau liebt altmodisches Verhalten nach der Art englischer Gentlemen, eine andere empfindet es als aufgeblasene Arroganz. Der Handwerker mit den starken Händen und der Ausstrahlung eines Kraftmenschen erobert bei einer Frau Schoß und Herz und eine andere sucht das Weite.
Ich meine hier Verhaltensweisen, die ganz eindeutig als No-Go klassifizierbar sind.

Solch eine Watchlist wäre nicht nur aus Gründen der Diskretion problematisch und der Denunziation recht nahe. Aber es sind auch die Geschmäcker verschieden. Eine Frau liebt altmodisches Verhalten nach der Art englischer Gentlemen, eine andere empfindet es als aufgeblasene Arroganz. Der Handwerker mit den starken Händen und der Ausstrahlung eines Kraftmenschen erobert bei einer Frau Schoß und Herz und eine andere sucht das Weite.
Ich denke mal, dass man dass sogar ohne großen Konflikt und objektiv nur auf tatsächliche Missstände hinweisende Art und Weise führen könnte.
Natürlich so auf diese Art beruhend auf der Tatsache, dass eben die Geschmäcker verschieden sind, da habt ihr schon recht.
Aber gewisse Verhaltensmuster dann doch sehr vielen sauer aufstoßen und besonders auch die Pseudos gut gefiltert werden können.

Ich finde, wir Frauen sollten uns sowieso viel besser vernetzen und auch eine Art "EF-Watchlist" erstellen, um manchen unliebsamen Typen "das Handwerk zu legen".
Insgeheim bezweifle ich jedoch, dass so etwas funktioniert, denn ich musste in der Vergangenheit wiederholt feststellen, dass Frauen untereinander nicht unbedingt solidarisch sind und dass die größten "Feinde" meist aus den eigenen Reihen kommen.

Sollten wir. Da würden uns viele umsonst gefahrene Kilometer und ungute (teilweise nicht ungefährliche) Situationen erspart bleiben.
Können umgekehrt natürlich auch gern die Männer machen

Drum wird suche eine solche Liste auch nur im allerkleinsten Kreis( hatte das mal mit 3 Frauen) zweitweise durchsetzen

Ich finde so eine Referenzliste ein gute Sache. Dazu ein Hinweis in eigener Sache. Ich empfehle nur negativen Referenzen zu meiner Person Glauben zu schenken. Positives stimmt meist nicht ;)

Das ist eine Sache des Ausmachen manchmal schreiben Sie das sie Lust haben dann schreibe ich das ich Lust habe u so kommen Wöchentlich treffen zu Stande

ich erinnere mich an solchen listen aus der pubertät 🤪
Wenn du aus der Pubertät rausgekommen wärst, dann würdest du so eine Meldung sicher nicht schieben.
Das Frauen da nun einmal erheblich gefährdeter sind wie Männer, das dürfte wohl unstrittig sein
Das der Vorschlag von @Mitglied #633380 nur schwerlich realisierbar ist steht auf einem anderen Blatt.

Wenn du aus der Pubertät rausgekommen wärst, dann würdest du so eine Meldung sicher nicht schieben.
Das Frauen da nun einmal erheblich gefährdeter sind wie Männer, das dürfte wohl unstrittig sein
Das der Vorschlag von @Mitglied #633380 nur schwerlich realisierbar ist steht auf einem anderen Blatt.
alter, schlecht gefrühstückt?
ich kommentiere aus meiner perspektive. nicht für frauen. check' das mal1

Ich finde, wir Frauen sollten uns sowieso viel besser vernetzen und auch eine Art "EF-Watchlist" erstellen, um manchen unliebsamen Typen "das Handwerk zu legen".
Insgeheim bezweifle ich jedoch, dass so etwas funktioniert, denn ich musste in der Vergangenheit wiederholt feststellen, dass Frauen untereinander nicht unbedingt solidarisch sind und dass die größten "Feinde" meist aus den eigenen Reihen kommen.
Futterneid und stutenbissigkeit...🤔

Zurück
Oben