D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist bei den männern oft auch nit anders - leider...Ja, das kommt leider vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei den männern oft auch nit anders - leider...Ja, das kommt leider vor.
Du bist mir ja ein Vogel, wieso steigst du dann auf die Beiträge von Frauen ein die eindeutig ihre Sichtweise aus weiblicher Perspektive darstellen ?alter, schlecht gefrühstückt?
ich kommentiere aus meiner perspektive. nicht für frauen. check' das mal1
Wie sind eure Erfahrungen dazu habt ihr lieber fixe Lover oder die Abwechslung
Fix ist besser, aber die sind so schwer zu finden, wie Einhörner
Es gibt immer eine Zeit, in der es etwas holpert. Wie viel Nähe muss sein, wie viel Distanz ist nötig? Diese Kalibration kann schon eins ganze Zeit lang dauern. Irgendwann sind die Verhältnisse ausreichend geklärt, es ist eine sichere Hausfreund/Cuckold/Dreier-Beziehung geworden. Das wiegt m.E. alle Vorteile der unverbindlichen Beziehung zum Dritten aufinteressant wäre dennoch die Frage wie sich ein fixer Hausfreund auf die Beziehung auswirkt ......
Ja da magst recht habenEs gibt immer eine Zeit, in der es etwas holpert. Wie viel Nähe muss sein, wie viel Distanz ist nötig? Diese Kalibration kann schon eins ganze Zeit lang dauern. Irgendwann sind die Verhältnisse ausreichend geklärt, es ist eine sichere Hausfreund/Cuckold/Dreier-Beziehung geworden. Das wiegt m.E. alle Vorteile der unverbindlichen Beziehung zum Dritten auf
Wir haben schon eine Dreier Beziehung über 15 Jahre u es klappt toll
Ist der Ehemann Cuckold oder einfach normale 3er BeziehungWir haben schon eine Dreier Beziehung über 15 Jahre u es klappt toll
Eine normale geile Dreier Beziehung
Also meine persönliche Meinung ,das mit einem Hausfreund ,ist ,entweder ein Seitensprung ,oder eine Ehebruch ,bei Duldung des Gatten ist er der Verlierer ,da der Hausfreund nur die Vorzüge genießt und der Mann den Alltag und die Ehelast Trägt . Der Hausfreund braucht sich um seine Befriedigung nicht mehr Umsehen kann ohne Aufwand eine Frau Ficken und auch seine Streicheleinheiten holen ,hat aber keinerlei Verpflichtung ,die Trägt der Gatte .
Ehe Last ist den Alltag ,den Haushalt und die Launen der Frau im Allgemeinen zu ertragen . Und wenn der Galan da ist ist der Mann nur das Dritte Rad und unnötig ,in Ausnahme eher als Cukhold geduldet .
Ein bischen mehr schade tkeinem