Fixer Hausfreund versus wechselnde Lover

das problem ist das man die accensures und co. ned mit nachhause nehmen darf, ich haett die schon oefter brauchen koennen zum hausaufgaben tracken von den kindern und solche sachen. jeden tag ein statusmeeting zu jedem fach mit den kindern, damits auf vordermann kommen. duerf ma aber ned 😅
Deshalb präferiere ich die Beziehung zu dritt....1 kümmert sich um die kids, die anderen beiden haben Spass....😉
 
Führerschein A bis F
Ist das nur bei der Bewerbung wichtig?
Also kann Mann, falls der Führerschein mal zeitweise entzogen wurde, dennoch weitervöglen oder ist für die Wiederaufnahme der Beteiligung am außerehelichen Sexualverkehr eine positiv bestandene MPU und die erneute Erteilung der Fahrerlaubnis Voraussetzung?
 
Ist das nur bei der Bewerbung wichtig?
Also kann Mann, falls der Führerschein mal zeitweise entzogen wurde, dennoch weitervöglen oder ist für die Wiederaufnahme der Beteiligung am außerehelichen Sexualverkehr eine positiv bestandene MPU und die erneute Erteilung der Fahrerlaubnis Voraussetzung?
Das wird wohl verhandelbar sein.
Sofern der Hausfreund mit den Öfis pünktlich eintrudelt....
 
Also ich denke mal mit einem Hausfreund ist es so wie mit einem Glas Wein!

Will man etwas besonderes, richtig intensiv genießen, vielleicht auch weiter sich hinaus wagen, so manche Grenze überschreiten oder Tabus irgendwann beiseite legen, dann darf es ruhig etwas besonderes sein, etwas das einem nicht ganz fremd, sondern doch schon etwas besser bekannt ist, und bietet sich hierfür wohl am besten etwas fixes an!

Will man einfach mal Spaß zwischendurch, ausbrechen, genießen ohne großes Tamtam, dann geht auch etwas einfacheres, also ein wechselnder Lover!

Ich denke es hat beides seine Berechtigung und im Idealfall hat man vielleicht sogar für beides Interesse, einen fixen Hausfreund, mit dem man besondere Momente erlebt und wenn es einfach mal sein soll, eben was neues, einen anderen Lover.

Es ist aber wirklich so, dass es mit fixen Hausfreunden nicht so einfach ist, denn sollten sie eines mitbringen, sich bestmöglich anzupassen, eine wertvolle Ergänzung sein, nicht zu überfordernd und nicht davon ausgehen, dass diese Rolle bedeutet, dass man quasi gleich fast im Rhytmus von wenigen Tagen immer wieder mitmischen darf. Wohl etwas womit sehr viele dann ein Problem haben, in dieser Roll zu sehr einvernehmend zu werden.
 
Also ich denke mal mit einem Hausfreund ist es so wie mit einem Glas Wein!

Will man etwas besonderes, richtig intensiv genießen, vielleicht auch weiter sich hinaus wagen, so manche Grenze überschreiten oder Tabus irgendwann beiseite legen, dann darf es ruhig etwas besonderes sein, etwas das einem nicht ganz fremd, sondern doch schon etwas besser bekannt ist, und bietet sich hierfür wohl am besten etwas fixes an!

Will man einfach mal Spaß zwischendurch, ausbrechen, genießen ohne großes Tamtam, dann geht auch etwas einfacheres, also ein wechselnder Lover!

Ich denke es hat beides seine Berechtigung und im Idealfall hat man vielleicht sogar für beides Interesse, einen fixen Hausfreund, mit dem man besondere Momente erlebt und wenn es einfach mal sein soll, eben was neues, einen anderen Lover.

Es ist aber wirklich so, dass es mit fixen Hausfreunden nicht so einfach ist, denn sollten sie eines mitbringen, sich bestmöglich anzupassen, eine wertvolle Ergänzung sein, nicht zu überfordernd und nicht davon ausgehen, dass diese Rolle bedeutet, dass man quasi gleich fast im Rhytmus von wenigen Tagen immer wieder mitmischen darf. Wohl etwas womit sehr viele dann ein Problem haben, in dieser Roll zu sehr einvernehmend zu werden.
Danke für diesen konstruktiven Beitrag finde du hast sehr gut beleuchtet ......
 
Auf jeden Fall, weil es gerade die verschiedenen Perspektiven sind, die einen oft dazu anrgegen, selbst so manches Mal über den Tellerrand zu blicken.
Ja genau - interessant wär ja die Erfahrung von Paaren mit fixen Lover ob u wie es sich auf die Beziehung auswirkt wenn sich Emotionen oder tiefergehenede Gefühle entwickeln ......
 
Nö. Wer in Rente ist, hat leichter Zeit für die ständige Suche nach dem nächsten Stecher.
Ich steh in leitender Position im Berufsleben (70-Stunden-Woche) und müsste für die ständige Ficker-Suche extra eine Teilzeitkraft einstellen 😉


da stellt sich mir eher die frage, haben diese sogenannten cuckolds..... ned angst davor, das die frau sich in den stammstecher sag ich mal verliebt, und den typen dann verlässt.....?
Also für mich rein logisch betrachtet, müsste es wohl eher n sich wechselnder sein, weil die gefahr wohl geringer ist das sie sich dann verliebt oder so :p.

Ka das ist n thema was mir glaub zu hoch ist.
 
Zurück
Oben