Mein kleiner Ausflug in die Welt der Asia Studios
Gestern sollte es also so weit sein. Mein erster Besuch in einem Asia Studio, aufgrund der Teils doch recht positiven Berichten hier entschloß ich mich für das Asia Studio auf der Floridsdorfer Hauptstrasse.
Erreichbarkeit war gut, ich fand auch gleich einen Parkplatz, alles Perfekt. Gegen Abend fasste ich mir ein Herz und betrat das Studio durch den Seiteneingang.
Empfangen wurde ich von einer netten Dame, Mid 30er, fragte mich sogleich wie lange ich bleiben wollte. Da ich es beim ersten Besuch stets bei einem Quickie belasse, meinte ich 15 Minuten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt das alle Mädchen belegt sind (wieso sie das nicht gleich am Anfang erwähnt hat ist mir ein Rätsel) aber gut.
Gute 20 Minuten später wurde ich in ein Zimmer verfrachtet, eine etwas ältere stärkere Dame fragte mich was ich alles machen wolle. Nunja Standardprogramm zum Ausprobieren. Da mir die Dame jedoch nicht zugesagt hat (optisch) fragte ich wer noch aller anwesend sei. Eine besser aussehende Asiaten betrat den Raum, sie sollte es werden. Ihr Name Sasa, kommt angeblich aus Japan, spricht jedoch kein Wort japanisch, nungut die Illusion dahin, platzierte ich mich auf dem "Bett" Feuchttuchbehandlung begann, Gummi wurde übergezogen und ein zaghaftes französisch begann. Nichts besonderes. Nach 2 Minuten beschloss sie das es Zeit für GF sei. Da ich schon ahnte das es eine Nullnummer wird wollte ich es schnell hinter mich bringen. Sie sich vor mich hingelegt und los gings. Sie lag einfach da mit leichtem stöhnen und geschlossenen Augen. Beine zusammen, ich hatte so meine Mühe. Wollte dann die Beine hochbuchsieren sodass ich besser rein kam, jedoch gefiel ihr das gar nicht. Der Druck war schon groß´also kam ich zum Ende, zog mich an und wurde mit "kommen wieder ja!" verabschiedet.
Dieser Versuch mich mit der Asia Szene gut zu stellen ging, beim ersten Anlauf, komplett daneben.
Ich bleibe dann lieber bei den Osteuropäerinen