Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Gestern war um 19 uhr vor dem Ort, aber Schild leuchtete nicht. Auch mit SMS u. Telefon nicht erreichtbar ( Nr., das im HP steht). Ist das studio geschlossen?

Wieviele Mädels sind zur Zeit in diesem Studio ? Machen dort alle AO ? Und wieviel sollte man im asia bereich für eine halbe AO ausgeben ? ... Was ich mich so von frueher erinnere peilen die asia girls die Preise eher höher an. Zumindest war es früher so. Ich war die letzten Jahre den Ungarinnen und cz'en verfallen... Jedoch zieht es mich wieder in die asia lounge :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, dann ohne tipps von euch ....

Angerufen und service gefragt 1/2std 70 Euro AO ... 7 Mädchen sollen angeblich da sein ... 5 min spaeter Dort angekommen (seitengasseneingang) hat mich eine dickere ins hintere linke Zimmer herrisch hereinbefohlen!
Das zimmer ist gleich zeitig der Eingang von der Floridsdorfer Strasse. Ich setzte mich am Sessel, Sie legte sich vor mich hin und sagte ich soll da jetzt 5 min warten. Nagut dann bin ich dagesessen mit meinem vollen sack. Ich fragte wievele maedchen da sind waren es auf einmal nur mehr simsalabim 4 stk.
Dann holte mich Gott sei dank eine schlankere ab (Lili). Wir gingen ins hintere rechte Zimmer mit Dusche, boden Matratze.
Ich fragte wo die anderen maedels sind, angeblich besetzt. Na klar :)
Sie meinte auf einmal 1/2 AO 80 Euro ... 70 über geben und gesagt das es 70 geheißen hat .... Passt ...Wahrscheinlich gehts um 50-60 auch. Egal war ein tolles Erlebniss mit ihr .... Küsst gut, bläst sensationell. Angefangen mit kuessen,langes NF... habe sie dannn missioniert und von hinten genommen. Letztendlich in der Position alles in sie reingeschossen.
War echt nicht schlecht.
Beim rausgehen habe ich noch ins erste Zimmer links reinschauen können , mit dem runden richtigen Bett aber von 4 girls keine spur ...

Mein kleiner Ausflug in die Welt der Asia Studios

Gestern sollte es also so weit sein. Mein erster Besuch in einem Asia Studio, aufgrund der Teils doch recht positiven Berichten hier entschloß ich mich für das Asia Studio auf der Floridsdorfer Hauptstrasse.

Erreichbarkeit war gut, ich fand auch gleich einen Parkplatz, alles Perfekt. Gegen Abend fasste ich mir ein Herz und betrat das Studio durch den Seiteneingang.
Empfangen wurde ich von einer netten Dame, Mid 30er, fragte mich sogleich wie lange ich bleiben wollte. Da ich es beim ersten Besuch stets bei einem Quickie belasse, meinte ich 15 Minuten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt das alle Mädchen belegt sind (wieso sie das nicht gleich am Anfang erwähnt hat ist mir ein Rätsel) aber gut.

Gute 20 Minuten später wurde ich in ein Zimmer verfrachtet, eine etwas ältere stärkere Dame fragte mich was ich alles machen wolle. Nunja Standardprogramm zum Ausprobieren. Da mir die Dame jedoch nicht zugesagt hat (optisch) fragte ich wer noch aller anwesend sei. Eine besser aussehende Asiaten betrat den Raum, sie sollte es werden. Ihr Name Sasa, kommt angeblich aus Japan, spricht jedoch kein Wort japanisch, nungut die Illusion dahin, platzierte ich mich auf dem "Bett" Feuchttuchbehandlung begann, Gummi wurde übergezogen und ein zaghaftes französisch begann. Nichts besonderes. Nach 2 Minuten beschloss sie das es Zeit für GF sei. Da ich schon ahnte das es eine Nullnummer wird wollte ich es schnell hinter mich bringen. Sie sich vor mich hingelegt und los gings. Sie lag einfach da mit leichtem stöhnen und geschlossenen Augen. Beine zusammen, ich hatte so meine Mühe. Wollte dann die Beine hochbuchsieren sodass ich besser rein kam, jedoch gefiel ihr das gar nicht. Der Druck war schon groß´also kam ich zum Ende, zog mich an und wurde mit "kommen wieder ja!" verabschiedet.

Dieser Versuch mich mit der Asia Szene gut zu stellen ging, beim ersten Anlauf, komplett daneben.

Ich bleibe dann lieber bei den Osteuropäerinen

Dieser Versuch mich mit der Asia Szene gut zu stellen ging, beim ersten Anlauf, komplett daneben.
zu einem Erstversuch eignet sich dieses Studio auch denkbar schlecht. Ist ein reines Durchhaus für Laufkunden, Tag und Nacht. Auf zufriedene Stammkunden, die wieder kommen, wird dort wenig Wert gelegt.
Schade, daß Du ausgerechnet dort rein mußtest.

Ein 15min Besuch ist in jedem Studio schlecht.
Da ist die Motivation gegen 0
Solltest zumindest 30 min nehmen. Soviel ist der Aufpreis auch wieder nicht. :nono:

:winke:

Dann holte mich Gott sei dank eine schlankere ab (Lili). ...
Erlebniss mit ihr .... Küsst gut, bläst sensationell.

Nachdem ich Gestern ein echt heissen Arschfick mit Daniela im Kontaktzentrum hatte, hat es mich Heute nach eine Asiatin gelüstet. Nachdem ich meine Wünsche (Anal, CIM mit schlucken) deponiert hatte wurde mir Sassa zugewiesen. Ein naja Erlebnis. Ging eher wenig mit, vor allem bei Anal, blasen so halbwegs, schlucken war dann nicht wirklich. Keine WH Gefahr meinerseits, auch keine Abzoke.

Zu erst anal dann blasen mit schlucken danach ist sie verseucht und bekommt hepatitis von den kolikbakterien.das kann nur dir einfallen

Zu erst anal dann blasen mit schlucken danach ist sie verseucht und bekommt hepatitis von den kolikbakterien.das kann nur dir einfallen
Ah, dass kann nur mir einfallen! Von welchem Baum bist du gerade runter? Schon mal was von Kondom gehört, oder ist das noch zu früh für dich weil gerade erst aufrecht gehen lernen angesagt ist? Abgesehen davon, was genau geht dich das an? Antwort! Nichts!

Zurück
Oben