Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Es ist nicht sehr angenehm mit dem mädel wenn sie vorher einen Schokostich gegessen hat und reif fürs AKH ist.

Gut, Zustimmng. Zuerst im Arsch, dann in dn Mund - nach Möchglichkeit "blank" - erscheint mir nicht nur aus hygienischen Gründen bedenklich.

Im kleinen Studio hat länger eine gute Schnitte gearbeitet.Sportfahrwerk und Stöckelschuhe ohne Gewand...ganz schön heiss gewesen.Aber seit einigen Monaten ist sie auch verschwunden.Kennt wer?

Heute, bei meinem ersten Besuch in diesem Studio, wurde ich von der Arbeitsbiene Anna bedient. Nicht mehr jung und auch nicht so alt, um die 160 cm, Brüste nicht so klein, Figur OK.

NF: bei anderen Chinesinnen habe ich subtileres erlebt. Verkehr: sie ging in den drei Grundstellungen gut mit. Anal macht Anna nicht. Unten ist sie voll und glatt rasiert.

Massage après fuck: das starke Klopfen am Schluss fand ich nett und geil.

Für die halbe Stunde AO mit CIP hatte ich €70 angeboten. Anna hat gesagt, dieses Service kostet doch €80. Beim ersten Besuch wollte ich nicht streiten, auch weil ich für den nächsten Besuch an einen FMF Dreier denke. Soll laut Anna möglich sein.

Die grosse gut deutsch sprechende Chefin sieht recht interessant aus.

@Mitglied #175072 - post Nr 365
Meintest du die Lilli ?
Ich glaube sie erwähnte mal aus Taiwan zu sein .

wenn das stimmt , das wäre toll endlich mal eine Abwechslung zu den zu vielen chinadamen !
jedoch die angepriesenen japanstudentinnen sind ja auch nur fake !!

leider, jedoch bei unserem nachbarland brd da gehts ?? da ist die auswahl gegeben :traurig:

Ja,deswegen finde ich schon eine woche keinen parkplatz auf der flodorferhaustr.

Vor einigen Tagen habe ich meinen zweiten Besuch absolviert.

Diesmal hat die Chefin statt zuerst verlangte €80 doch €70 für die halbe Stunde AO mit CIP akzeptiert, und mich mit der ziemlich kleinen und ziemlich jungen Sisi gekuppelt. Für mich eine erfreuliche Überraschung: mit dieser "Sisi" hatte ich im Mme. Pagenschnitt Nanas Stättermayerstudio (vielleicht unter einen anderen Namen) schon zweimal viel Vergnügen. Im Floridsdorf war es sogar besser. :up:

ZK: Staubsaugerintensität. NF: nicht das subtilste, aber intensiv und voll engagiert. Ficken: hätte kaum besser sein können, bis zum spritzigen Schluss. Sisi ist unten glatt rasiert.

Kurze Massage après fuck: sehr gut. Das Service war insgesamt perfekt und Sisi hat die Zeit ein wenig überzogen. €10 Trinkgeld waren dann selbstverständlich.

Werde dieses Studio gerne wieder besuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
zapfi, ein Geheimtipp: Die Flodo ist sicher auch mit Öffis oder Rad erreichbar. Scheiß auf den Parkplatz:up:

Wenn ich vom Studio rauskomm binn ich immer so ausgelaugt das ich am liebsten meine Autositze liebkose

@Mitglied #175072 - post Nr 365
Meintest du die Lilli ?
Ich glaube sie erwähnte mal aus Taiwan zu sein .
Noch nicht wiederentdeckt diese Schnitte.Macht nichts wird schon wieder irgendwo auftauchen.Sie war echt geil.Sie ging immer nackt mit Stöckelschuhe herum.Mit Schuhe etwa 1.70 gross schlank mit griffigem Popo.Wenn ich daran denke fängt es immer zu zucken an in der Hose

Zurück
Oben