- Reaktionen
- 187
was gibt's neues im Studio,schlanke Mädchen auch im Studio ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #278861: nix Laufhaus - ist ein "normales" Chinastudio mit entsprechendem Ablauf.
na hoffentlich blieb es dann nicht nur beim AnstrahlenDame schaut heraus und strahlt mich an
Die warten alle auf dich weil du so einen schönen hast.Das hat sich schon rumgesprochen in ganz China.hy leute, läuft es dort eher ab wie in einen laufhaus das die mädchen in den zimmern warten und man zuerst mal bissl schauen kann wie die mädels in echt aussehen oder muss man das vorher mit der chefin ausmachen (termin, preis-leistung)
star wars is a schaas dagegen !!meine bestellte Dame schaut heraus und strahlt mich an.
Gut das du das geschrieben hast,Schaumrollen mag ich nicht,ich geh lieber wo anders hin.Seit langem wieder in die Asia Szene eingetaucht und die Floridsdorfer besucht. Gehe in Asia Studios nur noch sehr selten und wenn dann einfach spontan in eine Laden der grad in der Nähe ist. Fotos sowieso alle Fake, bringt nur sich selbst ein Bild machen was. Mir wurde eine Schischi/Sisi (ich lege keine Bedeutung mehr auf Namen bei den Asiatinnen) offeriert. Alter würde ich so knapp unter 40 schätzen (also jung ), Figur schlank mit den üblichen eher kleinen Titten und teilrasierter Pussy. 60430+20AO haben sich wirklich gelohnt. Echt geile Maus die beim ficken gut mitgeht und sich den Saft ohne gezicke tief in die Fotze spritzen lässt. Würde ich öfter Asia Läden besuchen, wäre auf jeden Fall eine WH wert. Wobei meist wechselnd die Damen sowohl die Namen als auch die Studios ja fast schon monatlich also sowieso kaum wieder zu finden.
hm, also mir wäre auch kein Studio in dieser Straße bekannt. Es gab früher mal ein Wohnungsstudio auf Adresse Donaufelder Straße 2 - möglicherweise ist dieses gemeint und es existiert sogar noch?Studio Donaufelderstrasse ???