- Reaktionen
- 78
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag ins Studio Relaxe in der Stolberggasse. Dort hat aber trotz dreimaligem Läuten niemand geöffnet, also bin ich wieder abgezogen und mit der Schnellbahn nach Floridsdorf gefahren, um das Asia-Studio in der Floridsdorfer Hauptstraße 31 zu besuchen. Der Eingang ist recht diskret, weil man nicht anläuten muss, sondern direkt von der Straße durch die angelehnte Türe in den Aufenthaltsraum / Vorraum / Küche eintritt, wo mir mit bestimmter Tonlage gleich eine Dame zugewiesen wurde. Das Alter ist schwer zu schätzen, aber 30 wird sie schon gewesen sein, jedenfalls sah sie auch sonst ganz gut aus, keine Ahnung wie sie hieß. Im Zimmer habe ich mit ihr 80€ für eine halbe Stunde AO vereinbart und nach dem Duschen ging es dann gleich los. Die Dame entkleidete sich, wobei ihre Muschi - wohl asiatypisch - teilweise behaart war, was mir aber optisch ganz gut gefallen hat. Erst Schmusen im Stehen, dann blasen, lecken und Sex (AO) in verschiedenen Stellungen. Sie verstand ihr Handwerk, vor allem das NF war sehr gekonnt. Nach dem recht baldigen Coitus wurde mein besten Stück unter der Dusche noch fachfraulich gereinigt. Da ich aufgrund des vorherigen Umwegs über die Stolberggasse schon im Zeitverzug war, habe ich auf die anschließend angebotene Massage verzichtet. Mein Eindruck ist, dass im - recht beengten - Studio ein reges Kommen und Gehen herrscht, die Gäste werden quasi bei der einen Tür rein und bei der anderen rausgeschleust, aber es wird ein ehrliches Service geboten, meine Dame war auch sonst sehr nett und ich habe mich uneingeschränkt wohl gefühlt. Gut möglich, dass ich eines Tages dort wieder einkehren werde.