S
Gast
(Gelöschter Account)
war inzwischen wieder wer dort? wie sind die Mädls?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann wird's eh schon ZeitWie läuft das ab ... Ich war noch nie in bei einer Asia Massage.
na dann wird's eh schon Zeit .
aber ich kann nicht überall gleichzeitig sein
möglicherweise wäre auch dort um diese Zeit schon geschlossen gewesen. Wie ich gestern mitbekam, hatten mehrere Asia-Locations vor, spätestens um 20 Uhr (oder sogar schon früher) dicht zu machen, um dann im geschlossenen Kreis Silvester zu feiern.Warum bist Du nicht in die Pilzgasse weitergegangen?
die chinesinnen feiern nicht silvester,ausser sie hat öst. mann od. freund. sonst feiern sie ihr frühlingsfest das ist im januar oder feber , wann genau kommt auf die mondstellung an !
paßt ja gut. Somit wünsche ich jeder einen passablen Hengstdas Jahr des Pferdes; nur so zur Info, um den Mädchen Wünsche zu übermitteln.
ich beginne schon zu wiehern
... shasha eine ganz liebe, guter gfs mit allem was dazugehört
Eine weitere Chance sollte ich ihr somit wohl geben, zumal sie mir immerhin optisch äußerst gut gefällt.
Ja mach ihnen den Hengst, sie brauchen daß !
schon um die Mittagszeit?kann doch bei so vielen tollen hengste am tag schon mal vorkommen,oder ?