Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Jetzt stell dir vor die Filzläuse dort sind auf Grund der "Pflege" noch pummelig :undweg:

beiträge gelöscht, keine unbewiesenen behauptungen - forenregeln beachten!

Was ich so in den letzten Posts gelesen habe, ist es ja bis auf die Wiederverwendung der Handtücher nicht schlecht.Hat schon jemand Erfahrungen mit Mimi gehabt? Werde mir jetzt mal alles in Ruhe zu Gemüte führen und bei gefallen ihr japanisch austesten. ;-)
Hat schon wer die Haus und Hotelbesuche versucht?
Wie liefe das dann ab? Bin noch absolut neu was das angeht. Sorry für die vielen Fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: japanisch ? :hmm: austesten ? :hmm: bist du sicher japanisch ? wäre ganz etwas neues !

Da es für mich das erste Mal sein würde, wüsste ich wirklich gerne, wie das so abläuft bei Haus und Hotelbesuchen, bzw. ob schon jemand bei Mimi war.
Bitte dringend um "Aufklärung" der Erfahrenen hier. ;-)

Konnte den Beitrag nicht ändern.
War heute dort um mir das einmal anzusehen. Hier ein kurzer Bericht:

Abends geht das mit der Lage, allerdings ist es etwas unangenehm, da man erst Klingeln muss, aber nur kurz vor der verschlossenen Türe steht.
Das mit dem "Hausdrachen" kann ich nicht bestätigen. Entweder haben alle vorher etwas lustiges gesehen, oder es lag an meinem Wesen.
Aufgrund von leichten Verständigungsschwierigkeiten, waren sie leicht verwirrt oder wussten nicht ganz, was sie tun sollten.
Wollte die Preise wissen und wann Mimi vor Ort ist, bzw. für einen Hausbesuch Zeit hätte.
Sie ist danach noch dazu gekommen. Insgesamt waren 3 bis 4 Damen während meines Kurz-Kurzbesuchs im Vorzimmer.
Wirkte jetzt nicht zu alt, aber nicht wirklich wie 22. Bezüglich der Preise hat sie mich auf die Preise der HP verwiesen.
Zu den genauen Zeiten sind wir nicht gekommen. Lediglich, dass die Zeiten auf der HP stimmen und alle da sein sollten.
Über Handtücher kann ich nur sagen, dass eine Dame mit zwei Handtüchern kam und sie in die Waschmaschine im Vorraum gab.
Dürften nach Verwendung gewaschen werden. Habe das Service aber nicht genutzt.
Nachdem ich meine Fragen halbwegs beantwortet bekommen habe, bin ich freundlich verabschiedet worden und habe die Lokalität verlassen.
Sofern jemand Erfahrungen mit Mimi machen sollte, würde mich ein kurzer Bericht freuen. Vielleicht erwähle ich sie für das erste Mal Praxis. ;-)

Hoffe, dass ich nicht zuviel falsch geschrieben habe und auf weitere Informationen, wie es im Detail abläuft, da ich noch absolut neu bin.

Wenig Zeit. War ja nur ein Spontanbesuch, weil ich gerade in der Nähe war.
Und für das erste Mal will ich schon erst in Stimmung kommen und etwas mehr planen, bzw. wissen, wie das ganze funktioniert.
Das erste Zimmer sah mir auch ein wenig zu offen aus, was ich so sehen konnte. Bin aber nicht hinein gegangen.
Wenn die Berichte passen, könnte ich sie ja wegen einem Treffen bei mir anrufen.

super Studio, war gestern dort,nette Chefin und 5 schlanke Damen dort,hab mich mit der hübschen sisi für eine stunde vergnügt,lauter junge Mädchen dort;)
dusche im zimmer,schönes großes bett,sisi ist 20 jahre jung sagte sie.
die anderen Mädchen werde ich auch noch besuchen :girl:

super Studio, war gestern dort,nette Chefin und 5 schlanke Damen dort,hab mich mit der hübschen sisi für eine stunde vergnügt,lauter junge Mädchen dort;)
dusche im zimmer,schönes großes bett,sisi ist 20 jahre jung sagte sie.
die anderen Mädchen werde ich auch noch besuchen :girl:

ist da jetzt nicht die yoko von der pragerstrasse - (massage lisi) -tätig? sehr gross, rötliche haare und grosser busen.

Toller Bericht!
2 Fragen: Ist das Studio ident mit der Wolfschanzebnstraße?
Und sind die Mädls auf der HP wirklich dort?

Danke vorab- (Für mich ist das nämlich eine weite Anfahrt..... und das sollte sich dann schon lohnen)

Zurück
Oben