Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

[QUOTE wenn Du Dich (in Deinen Postings nachzulesen) immer mit Ladyboys abgibst ..... ;)

eigentlich alles klar ! dem ist nichts hinzuzufügen !:daumen: denke : irrläufer ![/QUOTE]

Na sorry
Stosse gerne beides,egal ob ts oder frau aber wenn ich schon bezahl Ohne verhandeln
Dann suche ich topkoerper

War gestern nach einiger Zeit wieder dort. Weiß der Teufel, was mich da wieder geritten hat (war aber kein Girl..). In der Hoffnung, dass die Fotos im Internet endlich einmal denen gleichen, die man nach dem Öffnen der Türe durch den Hausdrachen zu Gesicht bekommt. Spitz wie Nachbars Lumpi bin ich geblieben und wurde in eines der - zugegeben schönen - Zimmer geleitet. Und wollte dann gleich mehr als in Wirklichkeit gut ist. Nämlich gleich zwei von den "duschen Schatzi?". Großer Fehler!!!
Die eine war nicht unhübsch, die andere hatte einen eingedellten Hintern. Bussi, aber die Zunge bleibt drinnen, permanent der Versuch zu wichsen, ständig miteinander chinesisch gequatscht und gekudert, da fällt selbst der beste Freund in sich zusammen. Hab es dann doch irgendwie geschafft, zu einem Ende zu kommen, auf abschließende Massage (ist eher ein Kneten und nicht ganz schmerzfrei) habe ich nach 2 oder 3 Minuten dankend verzichtet. Gesamt betrachtet hoffe ich beim nächsten Mal, dass das Hirn übers Schwanzerl die Oberhand behält und der Finger nicht auf den Klingelknopf zusteuert.

Polizeieinsatz heute gewesen 1 zivil Auto 1 Polizeimotorrad und 7 Polizisten war das wohl eine kontrolle???

Hallo, vielleicht kling meine Frage blöd, aber ich habe heute zum ersten mal ein Massagestudio und zwar diese besucht. Ich habe eine Stunde Nuru-massage bei Sasa gebucht. Die Massage war nichts besonders meiner Meinung nach.

Nach der Massage habe ich Sasa bisschen gelegt und wir haben Sex mit Gummi gehabt. Blöderweise bin ich jetzt total erschrocken, wie gefährlich das ganze Erlebnis war. Sind die Mädchen im Studio regelmässig kontrolliert? Ist es höchstwahrscheinlich, dass ich eine HIV-Infektion bekommen hat?

Ich kann schon sehen, dass hier Leute mit viel Erfahrung schreiben und deswegen stelle ich meine Frage hier. Danke im Voraus!

Dieses Studio ist voll genehmigt.
Sollte von der Polizei ein Mädchen ohner grüner Karte erwischen dort, dann spielt es Granada. Auch die wöchentliche Untersuchung wird kontrolliert.
Die Kontrollen sind laufend in unregelmäßigen Abständen.

wir haben Sex mit Gummi gehabt. Blöderweise bin ich jetzt total erschrocken, wie gefährlich das ganze Erlebnis war. ... Ist es höchstwahrscheinlich, dass ich eine HIV-Infektion bekommen hat?
es ist eher NICHT höchstwahrscheinlich, daß Du eine HIV-Infektion bekommen hast, denn genau vor einer solchen sollte Dich der Gummi (ordnungsgemäße Anwendung vorausgesetzt) schützen.
Weiters, wie der Kollege gerade schrieb, ist davon auszugehen, daß in diesem genehmigten Studio sich die Mädchen einer wöchentlichen Kontrolle unterziehen (wobei aber nicht wöchentlich nach HIV untersucht wird);
und außerdem solltest Du nicht davon ausgehen, daß jede Prostituierte HIV-infiziert ist.

Fazit: Deine Chance auf eine HIV-Infektion nach dem dortigen Besuch ist nahezu Null :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dem nur anschließen - bin seit Jahren Stammkunde in fast ausschließlich Asia - Studios. Gab in dieser Hinsicht noch nie ein Problem. Habe mich aus reiner Interesse in letzter Zeit auch mal auf alles untersuchen lassen - alles bestens!!!
Also - keine Sorge machen, WEITERMACHEN!!!

Wennst alle 3 Monate BLUTSPENDEN gehst dann hast diese Tests kostenlos mit bester Kompetenz.

Übrigens, Wiedner Hauptstrasse gegenüber der Paulaner Kirche.

Tust was SINNVOLLES auch noch.

Wennst alle 3 Monate BLUTSPENDEN gehst dann hast diese Tests kostenlos mit bester Kompetenz.

Übrigens, Wiedner Hauptstrasse gegenüber der Paulaner Kirche.

Tust was SINNVOLLES auch noch.

Kostenlosen Test bekommst auch im AIDS-Haus Ecke Gürtel/Gumpendorfer Str. Völlig Anonym.
Kannst auch wöchentlich Plasmaspenden gehen und bekommst dann sogar was bezahlt dafür. Allerdings gibt es da einen Fragebogen wo man auch nach Kontakten mit Risikogruppen (ua. auch Kontakt zu Prostituierten) gefragt wird.
Generell gilt aber dass solche Spenden nicht als AIDS Test missbraucht werden sollten.

Danke für alle Antworten, ich fühle mich ein bisschen mehr beruhigt jetzt. Bin heute dort gegangen und die grüne Karte gesehen. Alles schaut in Ordnung...

Haha, bin nur dort gegangen um die Karte zu sehen :)
wie ich eh schon schrieb, in Deinem Fall ist die Wahrscheinlichkeit, Dich mit HIV angesteckt zu haben, sowieso äußerst gering. Auch wenn Du Dir jetzt die Karte hast zeigen lassen, ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht Null.
Wenn Du also absolut sichergehen möchtest, laß Dich nach 3 Monaten testen.

Danke für die Antworten! Ja, ich weiß, dass es immer ein Risiko gibt, aber ich hoffe, das es in meinem Fall wirklich gering ist, wie ihr schon gesagt habt. Die Wartezeit und die Unsicherheit finde ich aber ziemlich stressig. Ich glaube das ist ist so, weil ich so einem Studio zum ersten mal besuche. Ich weiß, da es schon schnellere Tests existieren, die man nach 2 Wochen machen kann und ich werde so einen sicher machen, damit ich wieder ruhig schlafen kann :)
Die Leute die solchen Studios regelmäßig besuchen, habt ihr keinen Angs mehr, oder man gewöhnt sich an den Stress?

Danke nochmal an alle!

Danke für die Antworten! Ja, ich weiß, dass es immer ein Risiko gibt, aber ich hoffe, das es in meinem Fall wirklich gering ist, wie ihr schon gesagt habt. Die Wartezeit und die Unsicherheit finde ich aber ziemlich stressig. Ich glaube das ist ist so, weil ich so einem Studio zum ersten mal besuche. Ich weiß, da es schon schnellere Tests existieren, die man nach 2 Wochen machen kann und ich werde so einen sicher machen, damit ich wieder ruhig schlafen kann :)
Die Leute die solchen Studios regelmäßig besuchen, habt ihr keinen Angs mehr, oder man gewöhnt sich an den Stress?

Danke nochmal an alle!

... und noch mehr Sicherheit hast du, wenn du nicht Schnackseln gehst.
Wenn du schon so eine Panik davor hast, angesteckt zu werden, lass es lieber bleiben. :winke:

Viele Gesundheitsrisken im Leben haben eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit als eine Ansteckung bei Sex mit Gummi!

Übrigens: wieviel hast für die Nurumassage gezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben