- Reaktionen
- 406
Ich zahle immer nur 50.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollte nicht um 10 EUR feilschen ....
Eben deswegen mit Drachen feilschen UND dem Mädel den 10er am Zimmer geben.... wenn man bedenkt, daß die Drachen noch 50% des "Honorars" kassieren .....
Du bekommst von mir fast nie : - aber dieses Mal mit vollem Recht !Eben deswegen mit Drachen feilschen UND dem Mädel den 10er am Zimmer geben
Wir EF-User für mehr Verteilungsgerechtigkeit
Eben deswegen mit Drachen feilschen UND dem Mädel den 10er am Zimmer geben
Wir EF-User für mehr Verteilungsgerechtigkeit
Du bekommst von mir fast nie : - aber dieses Mal mit vollem Recht !
Eben deswegen mit Drachen feilschen UND dem Mädel den 10er am Zimmer geben
Keine Ahnung ob Motivation oder Belohnung bei China-Mädels besser funktioniertHast Recht, aber das würde ich dann erst am Schluss machen, wenn es das Service verdient, bonifiziert zu werden.
.... das Mädel bekommt dann halt - je nach Servicequalität - nachher ein Trinkgeld oder eben auch nicht.
nein, Bilder sind fakessehen die girls wirklich so aus wie auf den fotos?
naja, wennst uns paar asiatische in Wien nennen könntestoder kann man nur mehr in laufhäuser gehen
Hallo, würde gerne mal das Studio besuchen, aber keine lust so weit zu fahren und dann enttäuscht zu werden, sehen die girls wirklich so aus wie auf den fotos?
bitte um berichte! vielen dank! lg
was ist GF ?Mact sie GF ohne Kondom
was ist GF ?