Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Hast Recht, aber das würde ich dann erst am Schluss machen, wenn es das Service verdient, bonifiziert zu werden.
Keine Ahnung ob Motivation oder Belohnung bei China-Mädels besser funktioniert :schulterzuck:

Bei €10 ist das auch noch ziemlich wurscht...
Interessant wird es wenn man einen Drachen von €120 auf €80 für eine Stunde runterhandelt.

Mir ist das aber (eher) zu blöd und ich ziehe Studios vor wo es einen Preis gibt, und das Mädel bekommt dann halt - je nach Servicequalität - nachher ein Trinkgeld oder eben auch nicht.
 
hab das studio vor kurzem besucht. erwartet habe ich die üblichen älteren damen ab 50. präsentiert wurde mir dann aber nina, eine hübsche, etwa 27jährige, schlanke chinesin. gutes service, nettes mädchen. lediglich dieser ewige, leichte geschmack nach chinesischem essen beim küssen... abgesehen davon - empfehlung! gutes mädchen!

der preis mit 60,- für die halbe ohne verhandeln war ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, würde gerne mal das Studio besuchen, aber keine lust so weit zu fahren und dann enttäuscht zu werden, sehen die girls wirklich so aus wie auf den fotos?
bitte um berichte! vielen dank! lg
 
dachte ich mir schon danke enrico, gibt es keine asiastudios mit wirklich solchen frauen außer in japan :p! oder kann man nur mehr in laufhäuser gehen :)
 
Hallo, würde gerne mal das Studio besuchen, aber keine lust so weit zu fahren und dann enttäuscht zu werden, sehen die girls wirklich so aus wie auf den fotos?
bitte um berichte! vielen dank! lg

auch dieses studio wirbt mit betrügerischen fakefotos. aber immerhin habe ich dort eine hübsche angetroffen. bericht gibts 2, 3 posts vor deinem.
 
Hallo Leute, kennt jemand eine ältere chinesin - ich glaube COCO - mit langen Haaren ? macht sie auch GF ohne Kondom, griechisch und naturfranzöschisch mit vollendung würde mich freuen etwas zu hören
 
vielleicht Scha-Scha, auch schon eine über die 40, habe gehört, daß sie ganz gut ist. Mact sie GF ohne Kondom, griechisch un naturfranzöschisch mit Vollendung ? wäre mal ganz neugierig !
 
Zurück
Oben