Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Mir hat unlängst eine Drache neidvoll geflüstert, dies ist derzeit das Studio mit der besten Auslastung in Wien.
 
NIE WIEDER!!!
Am Telefon 80, dann vor Ort 100 verlangt!
War noch nicht so schlimm da ich woanders auch 100 bezahle und meine Grenze bei 100 lag.
Zudem war das eine hübsche Chinesin.

Schlimm war dass ich 10 Minuten warten sollte bis eines der Zimmer frei wird weil gerade so viel los war! Hatte 15 min. vorher angerufen und sie sagte es sind viele hübsche Mädels frei. Gehe eigentlich nur mit Terminvereinbarung ins Studio!
Da war ich schon bissi zornig und habe gemeint wenn so viel los ist dann müssen sie es sagen dass nichts frei ist und ich später kommen soll.
Meine Schuld dass ich im Vorraum Preis ausgemacht und bezahlt habe!

Als sie das bemerkt haben wurde der Vorraum zum Massagezimmer gemacht indem 2 Handtücher auf den Sofa gelegt wurden.
Duschen konnte ich dort auch nicht aber da war es mir egal ob ich nach 9 Std. arbeit stinke... ich hoffte sogar darauf!
Ficken war in Ordnung aber wir beide verhielten uns kalt... ich weil ich angefressen war und sie weil sie merkte.
Sie versuchte die Stimmung aufzuheitern aber mir war überhaupt nicht danach und ich habe nur Ja-Nein Antworten gegeben.
Danach wurde ich von ihr massiert... lag auf den Sofa und sie musste mich zum Teil im Stehen massieren.
Während des massieren habe ich am Handy gesurft.

Um es nochmal zu erwähnen, die 100 Eur für die Stunde machen mir nichts aus... aber für den Preis war ich diesmal nicht "König"...
Eher "Kunde ist Bauer".
Dann verarscht die mich noch und fragt ob ich jetzt duschen will... ich sage ja und sie geht kurz raus und sagt.... in 5 Minuten ist die Dusche frei!
Schnell angezogen und dann gegangen.

Ein Südländischer Kunde hätte mit Sicherheit von vorhinein anders reagiert ... aber ich habe ein Nordländisches Temperament und wollte mal ein neues Studio ausprobieren und solche Negativ Erfahrungen sind einkalkuliert.
 
Das Problem dort beginnt schon damit, daß oftmals mehr Mädls als Zimmer zur Verfügung stehen.

Und natürlich wird man vorab am Telefon NIEMALS einen momentanen Engpaß zugeben, den man will ja, daß der Kunde auf alle Fälle hinkommt, und wenn möglich, vorab gleich mal zahlt - wie Du es eben getan hast.

Diese Location ist ein absolutes Durchhaus - entsprechend läuft das ganze dort auch ab.
Dein Bericht hat die für dort sehr typische Situation wiedergegeben :mad:
 
War letzten Freitag dort,

hab einfach mal auf gut glück vorbeigeschaut.:lalala:

musste eine Dame (hab mir keinen namen gemerkt und ist nicht auf der HP) war frei, aber keine Zimmer, hatte das jetzt aber auch nicht anders erwartet - hatte vorher hier schon mal durgesehn.
hab dann ca. 15 mins warten müssen - ging aber fix vorbei, weil ich noch zum bankomat laufen musste weil sie keine Bankomatkarten nehmen, und ich dussel das geld daheim liegen gelassen hab :mauer: :kopfklatsch: :mauer: der is zum glück gleich 2 häuser weiter.

hab dann 2h genommen zu 100EUR/H
als dass Zimmer frei war gings dann auch gleich los,

kuscheln, schmusen, lecken, blasen (alta konnte die blasen:daumen:)

Vorm ficken kam dann die frage mit oder ohne? ohne kostet 20 mehr, war aber das einzige was "extra" kostete.:!:

danach gabs auch noch eine schöne Massage zur entspannung :hurra:

Alles im allem hab ich mich dort sehr wohl gefühlt und auch dass gefühl dass es ihr spaß gemacht hat.:daumen:
der aufenthaltsraum ist ein bisschen dürftig, dafür sind aber die Zimmer selber gepflegt, dusche sauber.:daumen:

Lg
 
da hast Dich aber ordentlich "schnalzen" lassen :p

wars aber wert ^^ - hatte schon anderswo schlechtere erfahrungen fürh mehr geld ....

und für unter 2h geh ich nirgends wo mehr hin, is mir sonst zu kurz um spaß zu haben und es auszukosten. dafür geh ich net so oft wie andere..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzten Freitag dort,

hab einfach mal auf gut glück vorbeigeschaut.:lalala:

musste eine Dame (hab mir keinen namen gemerkt und ist nicht auf der HP) war frei, aber keine Zimmer, hatte das jetzt aber auch nicht anders erwartet - hatte vorher hier schon mal durgesehn.
hab dann ca. 15 mins warten müssen - ging aber fix vorbei, weil ich noch zum bankomat laufen musste weil sie keine Bankomatkarten nehmen, und ich dussel das geld daheim liegen gelassen hab :mauer: :kopfklatsch: :mauer: der is zum glück gleich 2 häuser weiter.

hab dann 2h genommen zu 100EUR/H
als dass Zimmer frei war gings dann auch gleich los,

kuscheln, schmusen, lecken, blasen (alta konnte die blasen:daumen:)

Vorm ficken kam dann die frage mit oder ohne? ohne kostet 20 mehr, war aber das einzige was "extra" kostete.:!:

danach gabs auch noch eine schöne Massage zur entspannung :hurra:

Alles im allem hab ich mich dort sehr wohl gefühlt und auch dass gefühl dass es ihr spaß gemacht hat.:daumen:
der aufenthaltsraum ist ein bisschen dürftig, dafür sind aber die Zimmer selber gepflegt, dusche sauber.:daumen:

Lg


kuscheln, schmusen, lecken, blasen (alta konnte die blasen)

eigendlich bin ich den mali treu, aber ich glaube ich muss auch mal einen orts wechsel haben und mir die tapeten von innen ansehen! :haha:
 
Hi,
ich war diese Woche zweimal dort, beide Male bei Cici (oder wie schreibt sich die?). Die Fotos von der HP sind ziemlich sicher fake, auf jeden Fall ist Cici aus Korea wie sie mir gesagt hat. Hübsche Brüste (endlich mal etwas mehr als von Asia-Damen gewohnt) und nettes Fahrgestell, das Gesicht etwas groß - aber blasen kann sie! Habe 50 mit Gummi für die halbe bezahlt und ihr nachher für Cum on Tits 10 extra (ohne Drachen) gegeben (sie wollte ursprüngl. 60).
Anfangs zärtlich rumgetan (ohne ZK), Blasen war sehr gut, Ficken voll ok, obwohl sie Doggy anfangs nicht wollte, hat es ihr dann offensichtlich Spaß gemacht. Anal war nicht, auch wenns überall steht, CiF auch nicht (weil dann muss sie ihr wieder Gesicht zurecht machen...). Ein Finger im Po hat sie aber nicht gestört. Alles in Allem: War gut und solide, sehr klassisch. Das Zimmer in dem ich war, war voll ok, sauber, mit Dusche - praktisch. Der Eingang auf der Floridsforferstr. ist nicht so toll, aber sie machen rasch die Türe auf. Warten musste ich nicht. Wenn ich nochmals hingeh würd ich wohl ein anderes Mädchen ausprobieren.
Wertung: Solide und hat für mich gepasst. Besondere Extrawünsche darfst halt keine haben, da musst wohl woanders hingehen (od. anderes Mädchen)
hth!
 
Zurück
Oben