F
Gast
(Gelöschter Account)
möchte mal sehen, was da läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fließband-Abfertigungmöchte mal sehen, was da läuft
im Ernst? Kenne ich von dieser Location gar nichtalso vorige woche war dort eher flaute
das war eben bislang genau so auch mein KenntnisstandMir hat unlängst eine Drache neidvoll geflüstert, dies ist derzeit das Studio mit der besten Auslastung in Wien.
Sie versuchte die Stimmung aufzuheitern aber mir war überhaupt nicht danach und ich habe nur Ja-Nein Antworten gegeben...
da hast Dich aber ordentlich "schnalzen" lassenhab dann 2h genommen zu 100EUR/H
keine von denen, die auf der HP aufscheinen, ist in Wirklichkeit dort im Studio(hab mir keinen namen gemerkt und ist nicht auf der HP)
da hast Dich aber ordentlich "schnalzen" lassen
hm, bei mir war's meist umgekehrthatte schon anderswo schlechtere erfahrungen fürh mehr geld ...
War letzten Freitag dort,
hab einfach mal auf gut glück vorbeigeschaut.
musste eine Dame (hab mir keinen namen gemerkt und ist nicht auf der HP) war frei, aber keine Zimmer, hatte das jetzt aber auch nicht anders erwartet - hatte vorher hier schon mal durgesehn.
hab dann ca. 15 mins warten müssen - ging aber fix vorbei, weil ich noch zum bankomat laufen musste weil sie keine Bankomatkarten nehmen, und ich dussel das geld daheim liegen gelassen hab der is zum glück gleich 2 häuser weiter.
hab dann 2h genommen zu 100EUR/H
als dass Zimmer frei war gings dann auch gleich los,
kuscheln, schmusen, lecken, blasen (alta konnte die blasen)
Vorm ficken kam dann die frage mit oder ohne? ohne kostet 20 mehr, war aber das einzige was "extra" kostete.
danach gabs auch noch eine schöne Massage zur entspannung
Alles im allem hab ich mich dort sehr wohl gefühlt und auch dass gefühl dass es ihr spaß gemacht hat.
der aufenthaltsraum ist ein bisschen dürftig, dafür sind aber die Zimmer selber gepflegt, dusche sauber.
Lg
kuscheln, schmusen, lecken, blasen (alta konnte die blasen)
hm, bei mir war's meist umgekehrt
Der Eingang auf der Floridsforferstr. ist nicht so toll, aber sie machen rasch die Türe auf.