Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Um die Ecke gibts aber auch einen Eingang! Da kannst entscheiden, was gerade diskreter ist.
Ja entweder entgehst dem stark frequentierten Strassenverkehr auf der Floridsdorfer Hauptstrasse oder du entgehst den Blicken der Taxifahrer am Taxistand !!
wobei 1. die Türe in der Wolfschanzenstraße zumindest von der nördlichen Seite der Floridsdorfer Hauptstraße genauso gut einsehbar ist wie der andere, und 2. wenn es noch so zutrifft wie bei meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr, der Kundenverkehr (sic!) so geregelt ist, daß die eintreffenden Kunden bei der Türe Floridsdorfer Hauptstraße reingehen, und bei der Türe Wolfschanzenstraße rausbugsiert werden. Also "Einbahnregelung" :p
 
so...hier mein fortsetzungsbericht... nachdem mich mein gestriger ausflug zuerst in die franzensbrücke und dann "am tabor 15" gebracht hatte (jeweils eigener bericht im dazugehörigen thread) - landete ich dann id. floridsdorfer hauptstrasse 31.
in diesem studio war ich schon mal - ist zwar schon länger her - es dürfte aber der selbe drache wie damals sein - der anwesend war.
damals löhnte ich 60430 AO - schon damals wollte der drache mehrmals mehr - so wie diesmal - (80430) - es wurde dann aber akzeptiert.
neben dem drachen stand auch gleich das dazugehörige (offenbar einzige mädchen) - es wirkte recht nett u. freundlich (und nach meinen vorherigen supernegativen erlebnis "am tabor 15") - hätte wohl fast alle mädls nett auf mich gewirkt....
das studio war dann alles im allem eine totale wohltat...nach all dem was ich vorher im 2. bezirk erleben musste... leute, glaubt es mir, in den asia studios passiert euch kaum so etwas..... das studio wirkt sehr sauber...auch das zimmer...wo es im zimmer auch eine tolle dusche gibt.
ich halte es hier jetzt kurz - hier war es dann wieder ein gewohntes services bzw. eine normale nette behandlung...
das mädl... ihr name "sisi" ? shishi...? od. so ähnlich... sie ist etwas "mehr".. aber nicht dick...hat lange schwarze haare. für eine asiatin grosse titten... aber ich sah dann..narben v. der brustvergrösserung..... sie ist auch nicht total rasiert.. was mir auch gefiel... alles im alles eine empfehlung wert!... als ich das studio verlassen wollte... kam aus einem nebenraum noch der frage ruf des drachen, ob alles in ordnung war...ich sah id. raum, beim vorbeigehen neben dem drachen auch noch eine 3. weibliche (sehr junge ?) person..
mein mädl wollte mir noch id. jacke helfen... stand noch bei der türe u. verabschiedete sich ....tja so fühlt man:down: sich wohl...der totale unterschied wie eben vorher "am tabor 15".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sauberes Studio mit netten Mädels. Wer hat noch Empfehlungen/welche SW werken dort...?
 
Hat schon jemand eine Nurumassage genossen bzw. welche Dame wäre dafür zu empfehlen?
Danke im voraus!
 
Hat sich schon mal jemand von euch von den Damen die grüne Karte zeigen lassen?
nein - zumindest ich nicht.


Schindluder kann man ja leider oft finden
es ist anzunehmen, daß sich die Damen der Gefahr und der Folgen des Erwischtwerdens bewußt sind und dieses unnötige Risiko daher nicht eingehen.
 
Die Strafen sind EXTREM sollte eine Dame ohne grüner Karte und de ohne dem entsprechenndem Stempel erwischt werden.

Kenne sogar ein Wohnungsstudio wo alle Damen die grüne Karte haben, mildert die Unannehmlichkeiten bedeutend.
 
in den dort üblichen roten licht...kann man gar nicht ersehen...welche farben die karten haben:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich schon mal jemand von euch von den Damen die grüne Karte zeigen lassen?
Besitzen die Ladies die Karte wirklich oder steht das nur auf der Homepage des Studios?
Kann jemand dazu Angaben machen?
Schindluder kann man ja leider oft finden!!!

Danke und
Lg
PTR

das sind "massage-studios".... da wird massiert... wenn du dort eine der damen zu div. handlungen animierst od. aufforderst.....wo man ev. eine grüne karte benötigen würde.... dann betreibst DU ein "schindluder"....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir 1210 für deinen unheimlich wertvollen Beitrag!
Lies dir bitte meine Frage nochmal durch, vielleicht hast du dann eine bessere, zielgerichtete Antwort!

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema grüne Karte..... würde von der Polizei eine der Mädels ohne Karte vorfinden, würde das Lokal sofort zugesperrt. Seit den neuen Gesetz wird hier rigoros auf die Bestimmungen geachtet
 
Gibt es auch Echte erfahrungsberichte zu dem Studio oder nur Geplänkel über Kartenfarben??? ;-/
 
Zurück
Oben