- Reaktionen
- 16.540
Besondere Extrawünsche darfst halt keine haben, da musst wohl woanders hingehen (od. anderes Mädchen)
hth!
oder mehr bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besondere Extrawünsche darfst halt keine haben, da musst wohl woanders hingehen (od. anderes Mädchen)
hth!
Um die Ecke gibts aber auch einen Eingang! Da kannst entscheiden, was gerade diskreter ist.
Um die Ecke gibts aber auch einen Eingang! Da kannst entscheiden, was gerade diskreter ist.
wobei 1. die Türe in der Wolfschanzenstraße zumindest von der nördlichen Seite der Floridsdorfer Hauptstraße genauso gut einsehbar ist wie der andere, und 2. wenn es noch so zutrifft wie bei meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr, der Kundenverkehr (sic!) so geregelt ist, daß die eintreffenden Kunden bei der Türe Floridsdorfer Hauptstraße reingehen, und bei der Türe Wolfschanzenstraße rausbugsiert werden. Also "Einbahnregelung"Ja entweder entgehst dem stark frequentierten Strassenverkehr auf der Floridsdorfer Hauptstrasse oder du entgehst den Blicken der Taxifahrer am Taxistand !!
..... für manche würde auch eine Matratze mit Loch genügen ....
"die Gier is' a Hund" ...damals löhnte ich 60430 AO - schon damals wollte der drache mehrmals mehr - so wie diesmal - (80430)
nein - zumindest ich nicht.Hat sich schon mal jemand von euch von den Damen die grüne Karte zeigen lassen?
es ist anzunehmen, daß sich die Damen der Gefahr und der Folgen des Erwischtwerdens bewußt sind und dieses unnötige Risiko daher nicht eingehen.Schindluder kann man ja leider oft finden
Hat sich schon mal jemand von euch von den Damen die grüne Karte zeigen lassen?
Besitzen die Ladies die Karte wirklich oder steht das nur auf der Homepage des Studios?
Kann jemand dazu Angaben machen?
Schindluder kann man ja leider oft finden!!!
Danke und
Lg
PTR
aja, licht-technisch hast Du völlig recht: bei rot als sog. Komplementärfarbe zu grün wird's dann engin den dort üblichen roten licht...kann man gar nicht ersehen...welche farben die karten haben