Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

War vorigen Sonntag nachts erstmals dort, Türe war offen, ein Mädchen beim Aufwischen des Ganges. Hab zuerst gedacht, das nasse Handtuch am Kleiderständer ist für mich gedacht, wurde dann aber vor die Duschtasse gebreitet. Das mir dann gereichte Handtuch war mindest trocken ....

Namen des Mädchens hab ich vergessen, jedenfalls schöner üppiger Naturbusen. Gebläse, Fick und abschließende Mundvollendung waren jedenfalls sehr in Ordnung.

PS: habe gerade gesehen, dass es Nana war.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

du meinst aber nicht dass nana wirklich dasselbe mädel war wie am foto? kann mir bei DEN bildern welche die online haben nicht vorstellen!?

lg
chris
 
Ich gehe eher davon aus, der Kollege war entweder mit der SaSa oder mit der DongDong zugange. Soweit ich mich erinnere, sind das die beiden einzigen Damen mit ausgeprägtem Busen.
Allerdings gibt's zwischen den beiden einen markanten Unterschied, daher die Frage: waren die Tittis eher hängend (aber trotzdem sehr g'schmackig), oder fest und straff?
 
Beim Durchsehen der Bilder habe ich mich an den Namen Nana erinnert, den sie genannt hat (Sasa oder DongDong hat sie keinesfalls gesagt). Das Foto könnte von ihr in jüngeren Jahren sein, nach der länglichen Gesichtsform ;) ... Würde sie auf Ende zwanzig schätzen, Tittis waren nicht hängend, wenn auch nicht sehr fest, aber jedenfalls Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Durchsehen der Bilder habe ich mich an den Namen Nana erinnert, den sie genannt hat (Sasa oder DongDong hat sie keinesfalls gesagt)
wobei ich mit DongDong eigentlich XiXi meinte. Aber Du hast Dich ja relativ sicher an den Namen Nana erinnert. Vermutlich kenne ich diese nicht.
 
Ja, sie hat sicher Nana gesagt! Vielleicht kennt sie ein Stammkunde und kann nach der Beschreibung bestätigen.
 
Soll derzeit das China Studio sein mit der höchsten Frequenz in Wien.
Eine Drache die auch ein Studio betreibt hat mir das gesagt.
 
Soll derzeit das China Studio sein mit der höchsten Frequenz in Wien.
Eine Drache die auch ein Studio betreibt hat mir das gesagt.
das war mir schon länger klar.
Ein Durchhaus bis zum geht nicht mehr. Während einer halben Stunde circa 5-10 mal Läuten an der Türklingel. Selbst wenn davon nur die Hälfte der Anwärter bleibt, ist's schon mehr als genug.
Und die Mädls "dürfen" fast non-stop, rund um die Uhr, arbeiten.
 
Dann solls das mädel auf dingdong umtaufen... und die xixi hat wohl nur nana zu einem spezialwunsch vom tom gesagt...
 
Soll derzeit das China Studio sein mit der höchsten Frequenz in Wien.

Gegen Mitternacht war jedenfalls nix los. Ist aber ganz originell, von beiden Eingängen an der Ecke offene Türen, auf der einen Seite ein Mädel mit Handy beschäftigt, auf der anderen Seite eine beim Putzen. Konnte auswählen noch ohne eintreten zu müssen!
 
Gegen Mitternacht war jedenfalls nix los
um diese Zeit ist das ständige Kommen und Gehen natürlich abgeebbt. Aber tagsüber, bis in die frühen Abenstunden, ein veritables Durchhaus.
Nicht umsonst haben sie den Eingang samt Wartebereich vom Ausgang streng getrennt - damit sich diejenigen, die das Vergnügen noch vor sich haben, nicht mit denen, die es soeben hinter sich gebracht haben, über'n Weg laufen.
 
Gegen Mitternacht war jedenfalls nix los.
Um die Zeit war auch schon längst Gitterbettsperre im Altersheim :haha:

Ist zwar jetzt sehr zynisch hat aber einen wahren Kern.
In den chinesischen "Massage"-Studios ist (lt. diverser Drachen) am Vor & Nachmittag tendenziell mehr los als am späten Abend.
Klar als Pensionist würde ich auch eher dann unterwegs sein wenn ich weniger Andrang vermute und ein leichteres Alibi habe.
 
Wenn ich mir die Tageszeiten an denen Du Deine Postings absetzt ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß Du ebenfalls Pensionist, Arbeitslos oder unterbeschäftigter Beamter bist
Student hast ausgelassen ;)
Generell bleibt beim Home-Office (speziell wenn man unterbeschäftigt ist) viel Zeit für anderes wenn man immer auf Antwort vom Server oder Compile abwarten muss ;)

War übrigens eine relativ neutrale Beobachtung...
Während in Bars/Saunaclubs/"herkömmlichen" Studios eher am Abend mehr los ist schließen Massagestudios (mit und ohne Anführungszeichen) in der Regel um 22:00.

Ich bin von meinen Wünschen ja auch eher Pensionist :oops:... Mit dem DJG und Geiz ist geil Quickie-Threads kannst mich eher jagen
Schönes Ambiente mit längerem Verwöhnen inklusive tatsächlicher Wellness und ohne laute Musik oder Alkohol ist viel eher nach meinem Geschmack
 
was zahlt ihr denn dort so mit verhandeln oder ohne? ich war mal vor ein paar monaten dort. 70 eulo die halbe. war mir dann doch zu viel. auf der hp steht ja 50 bzw. ab 50....
 
Zurück
Oben