- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
kennst nicht das Sprichwort: "man kann sich auch zu Tode fürchten"Die Leute die solchen Studios regelmäßig besuchen, habt ihr keinen Angst mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennst nicht das Sprichwort: "man kann sich auch zu Tode fürchten"Die Leute die solchen Studios regelmäßig besuchen, habt ihr keinen Angst mehr
wobei ich mit DongDong eigentlich XiXi meinte. Aber Du hast Dich ja relativ sicher an den Namen Nana erinnert. Vermutlich kenne ich diese nicht.Beim Durchsehen der Bilder habe ich mich an den Namen Nana erinnert, den sie genannt hat (Sasa oder DongDong hat sie keinesfalls gesagt)
das war mir schon länger klar.Soll derzeit das China Studio sein mit der höchsten Frequenz in Wien.
Eine Drache die auch ein Studio betreibt hat mir das gesagt.
Soll derzeit das China Studio sein mit der höchsten Frequenz in Wien.
um diese Zeit ist das ständige Kommen und Gehen natürlich abgeebbt. Aber tagsüber, bis in die frühen Abenstunden, ein veritables Durchhaus.Gegen Mitternacht war jedenfalls nix los
Um die Zeit war auch schon längst Gitterbettsperre im AltersheimGegen Mitternacht war jedenfalls nix los.
Wenn ich mir die Tageszeiten an denen Du Deine Postings absetzt ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß Du ebenfalls Pensionist, Arbeitslos oder unterbeschäftigter Beamter bist ......Klar als Pensionist
Student hast ausgelassenWenn ich mir die Tageszeiten an denen Du Deine Postings absetzt ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß Du ebenfalls Pensionist, Arbeitslos oder unterbeschäftigter Beamter bist
genau auch meine Erfahrung. Service war trotzdem ausgezeichnet, in allen Fällen.Ich habe einfach 50 ohne dass wir darüber gesprochen haben hingelegt. War OK.
Ich hab zuletzt 60 Euro für 30 Minuten ohne verhandeln bezahlt.