--- Flotten 3 der Frauen ------

Haben Sie Erfahrungen mit Flotten 3,4,5 ?

• Ja, hat mir gut gefallen

Stimmen: 15 35,7%
  • Ja , aber hat mir nicht gut gefallen

Stimmen: 1 2,4%
  • Nein, habe keine Erfahrungen

Stimmen: 7 16,7%
  • Keine Interesse an Flotten .....

Stimmen: 2 4,8%
  • Würde es gerne versuchen

Stimmen: 19 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    42
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Meine Frage: Wie stehen die Frauen die in einer Partnerschaft oder Single sind zu einem Flotten 3 oder 4?
Erfolgen solche Aktionen ausschließlich mit Leuten über Inserate, Swingerclubs, wildfremde Leuten aus Clubs, Diskos oder Bekannte?

Werden über solche Aktionen im Falle eines Gesprächs gegenüber Freunde gesprochen oder eher geheim gehalten?

Freue mich über zahlreiche Antworten.

Ciao

Also...

Ich denke, die Meinungen sind hier individuell verschieden, da jeder andere Vorlieben und Geschmäcker hat.

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass man das nicht planen kann, es würd einfach zuviel Druck herrschen und meist sind die Erwartungen viel zu groß und eine herbe Enttäuschung ist das Ergebnis.

Oftmals ergibt es sich ganz unverhofft, eben in einem Club oder ähnlichem, bzw. mit einem befreudeten Pärchen , Bekannten, etc.

Hi,

planen ghet schon, aber wie peach sagt, ist der Druck und die Spontanität futsch. Also wir hatten das nie so ganz durchgeplant, sondern wir beide hatten es zusammen abgesprochen, so im Groben eben. Wann und wies passierte kam dann aber so von alleine. Abgesprochen war eigentlich nur das demnächst, wie , wo und mit wem.

Aber im Bekantenkreis rumerzählen oder noch schlimmer bei Verwandten??? Also nee, wer macht das? odewr wieso sollte er das machen??? Kann man ja gleich ans schwarze brett oder die Ortszeitung drucken lassen! :mauer:

hallo
bin in einer beziehung und hätte gerne mal sex mit einer frau, also mehr als nur küssen auf jeden fall.
da ich meinem freund gerne treu sein will hab ich ihn auf einen dreier angesprochen und prinzipiell ist er (natürlich) nicht abgeneigt.
einmal wäre es fast zustande gekommen, aber ich habe dann gekniffen weil sie mir wirklich überhaupt nicht gefallen hat ;-)
hoffe es kommt irgendwann dazu.

lg,

cara

Hee misterWien, warum sind denn nicht auch die Männer angesprochen?

Na wurscht, gebe trotzdem meinen Kommentar ab! :mrgreen:

Ich habe es schon erlebt und es hat mir sehr gut gefallen: war ein Rudelbums. Wieviel dabei waren, weiß ich nicht mehr. Ich war als Solomann (Single bin ich eigentlich nicht) dabei und habe wunderbar einen geblasen bekommen von einer Frau :mrgreen: . Gab aber auch Bi-Aktionen, vor allem von Frauen untereinander aber auch zwei Männer. War geil zum Anschauen und in ´nem Club.

Wenn in ´nem Club was stattfindet, hat es was "semi-geplantes": Du weißt, dass was passieren kann, aber nicht muss. Selbst wenn Du planst, dass was passiert, dann aber das Publikum Dir nicht gefällt, . . . Deswegen nur "semi-geplant" :mrgreen: !

LG
Benno

Wenn man es jeden Tag macht, wird's halt was ganz Normales :mrgreen: ;)

Aber grundsätzlich ist es sehr sehr nett, finde ich :)

Am Besten, Du schickst mal Deine Freundin los, damit sie sich ein Mädl aufreisst, der Rest geht dann von selbst! ;)

LG Moni

Wenn man es jeden Tag macht, wird's halt was ganz Normales
Kommt nach dem M eine oni oder ein ike? :mrgreen:

Benno :mrgreen: :engel:

Jedenfalls hat sich obige Frage nun geklärt, weil ich hatte nur das, was ich zitiert habe von Moni gesehen!

Ja ich Depp hab auf Antworten gedrückt und war noch gar nicht fertig *g*

LG Moni

Dann muss es noch ´nen Fehler auf Site gegeben haben, weil sonst müsste bei Deiner Meldung ja auch geändert . . . dabei stehen, wenn ich danach komme.

Ausser die Mod.rechte lassen Dir mehr Freiheiten! :mrgreen:

Macht ja nix!

Benno :engel:

würde mich absolut reizen, blos...
meine fantasie sagt - "JA! du stellst dir das doch so oft vor" :oops:
meine scham sagt - "bist deppert!"

Ich hatte einen flotten Dreier, mit meinem Ex und meiner süssen Bi.Maus.. :) es war super geil, weil halt eben auch das vertrauen und alles da war. Da wir Drei uns schon länger kennen.. ;)
Hatten danach öfter mal nen Dreier.. :mrgreen:
Kann es nur empfehlen... ;)

würde nie einen anderen mann dabei haben wollen da wäre meine eiferstucht zu gross bei einer frau weiss ich nicht aber ich lebe mit dem motto was ich nicht will braucht sie auch nicht müssen

Hatte letztes Jahr wirklich sehr, sehr schöne Erfahrung mit zwei Männern, vollends spontan, wären eigentlich nie auf die Idee gekommen, weil guter Freund von mir, aus einer relativ harmlosen Situation ergab es sich und steigerte sich...war eine Nacht, die man nicht vergisst und wir haben (gottseidank) die Freundschafts/Sex-Kurve gekriegt und es hat der Freundschaft keinen Abbruch getan.
Als Paar haben wir eine herrliche, gemeinsame Erinnerung daran und es könnte jederzeit wieder passieren - aber nichts muss...das macht es so einfach.
Fand es abgöttisch, zwei Männer zu erleben, die völlig frei in ihrer Geilheit sind und keine Angst haben, dass ihre Schwänze sich berühren und sie dann simsalabim "schwul" werden...die meisten Männer haben da leider etwas sehr verkrampfte Assoziationen...

Hey Allerseits mal wieder,

zum Thema ... ich habe glaube ich schon berührungsängste mit einem anderen Schwanz ... wobei ich sagen muss, dass ein super Freund von mir und ich uns schonmal überlegt haben ob wir gemeinsam eine Einsame einsamen sollen ... die Gelegenheit hat sich nicht geboten - schade!!!

Naja vielleicht stolpere ich hier in Konstanz ja über eine ( bestenfalls über zwei) Frauen. Bei zwei erledigt sich das mit meiner Berührungsangst sowieso.

@Duftperle - ein fröhliches Hallo von mir ....

Zurück
Oben