L
Gast
(Gelöschter Account)
Und offenbar lesen es die, die es interessiert, nicht heraus.So lesen sich allerdings deine Beiträge und dein Profil ein wenig muss ich zugeben.
Abgesehen davon, kann man durchaus nachfragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und offenbar lesen es die, die es interessiert, nicht heraus.So lesen sich allerdings deine Beiträge und dein Profil ein wenig muss ich zugeben.
Oh, der Nächste der Ahnung hat...supi.
Wirleben aber nichtmehr in den 50ern... Willkommen im 21. Jahrhundert...
- Sie gilt in unserer Gesellschaft als unseriös, wenn sie sich vorschnell einem Mann hingibt.
- Sie findet im Kreis ihrer Freundinnen keine Anerkennung, wenn sie rasch wechselnde Beziehungen eingeht.
Ich frag mich grad, wie ich es bisher, mit 60, geschafft habe, immer relativ normale Beziehungen mit relativ normalen Frauen gehabt zu haben. Aber wahrscheinlich hatte ich immer ein Näschen für Unheil und unnötige Probleme.Eine FLR kann nur dann funktionieren, wenn der dominante Part auf den Devoten schaut. Und gerade weil es eine Beziehungsform ist, die wie 'normale' auch auf Liebe basiert, und das auch hier kung getan habe, steht für mich ausser Zweifel, dass ich natürlich um das Wohl und die Wünsche besorgt bin- anders ginge es ja nun nicht.
Aber da ich diese Form schon gelebt habe, über 10 Jahre, habe ich konkrete Vorstellungen, die umsetzbar, lebbar sind und sich decken sollten mit dem zukünftigen Partner Und wenn sich die Wünsche meines Gegenübers so garnicht mit meinen decken, dann lasse ich es.
Wenn ich kein Sadist bin, und der Gegenüber aber Maso, dann kann es nicht klappen....nur um ein allgemeines Beispiel in einer D/ s Konstellation zu nennen.
Wenn ich von was keine Ahnung habe,,dann diskutiere ich nicht. Stimmt. Aber da ich es gelebt habe, weiss ich wovon ich rede.
Rein Interessehalber: sondern? Welche Beweggründe sind Deine? Ist nicht als Angriff zuwerten, würde mich wirklich interessieren...Und eine FLR führe ich nicht, weil es mich geil macht....![]()
Die meisten "eigentlich hetero" sehen sich auch nicht als biaber die wenigsten FLRler sehen sich so
Wieso will man für den anderen alles entscheiden? Das macht ma bei seinem kind aber doch nicht beim partner?![]()
Ja ebennicht einmal so richtig bei seinem kind - stufenweise.
Für mich ist das aber kein verantwortung übernehmen sondern eine kontrolle über das ganze leben.Warum ist jmd bi, warum will jmd andere zuschauen lassen, warum mag jmd Äpfel? Gottes Tiergarten ist nun mal gross....
Weil man merkt, es macht mich glücklich, für jmd die Verantwortung übernehmen zu dürfen. Und mit dem passenden Partner ist es einfach sehr harmonisch. Punkt.