- Reaktionen
- 104.520
- Checks
- 92
in meiner Position?Irgendwie verstehe ich nicht wie Du Dein leben bisher führen konntest in Deiner Position.
Warum meinst Du können das Männer nicht, was du kannst?
Wieso hälst Du Andere für primitiv?
ich halte nichts von ungleichen Beziehungen ... für mich wäre das nichts. ich würde meinen Mann nicht über mich entscheiden lassen und ich entscheide nicht über ihn, jedenfalls nicht in grundsätzlichen Dingen.
das hat aber nichts mit meinen sexuellen Vorlieben als sub zu tun. Gehorsam ist nicht weniger wert, wenn er nur in einem bestimmten Rahmen stattfindet.
und wo halte ich jemanden für primitiv?
das glaube ich auch, genauso wie umgekehrt. nur hat es dort wirklich nichts mit BDSM zu tun.Ich würde behaupten es gibt viel mehr FLR-Beziehungen als man denkt. Und ich glaube, dass es den vielen die so eine Beziehung leben garnicht bewusst ist.
ist eh beides nichts, das ich befürworten könnte. ein selbstverantwortliches Leben zu führen ist etwas, das ich meinen Kindern mitgeben möchte. wenn der Partner wegfällt (Trennung oder Tod) steht man sowieso vor einem Scherbenhaufen, wenn man dann nicht gewohnt ist, sein Leben halbwegs im Griff zu haben, ist die Tragödie noch größer.warum so ein großer Unterschied zu durchaus auch hier geläufigen Beziehungen mit männlichem "Lead" gemacht wird, leuchtet mir nicht ein.