- Reaktionen
- 22.989
Naja, jeder wie ers braucht...
Eben. Darum sind persönlich abwertende Kommentare auch sowas von überflüssig, besonders wenn man nicht versteht, worum es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, jeder wie ers braucht...
Eben. Darum sind persönlich abwertende Kommentare auch sowas von überflüssig,
Hab ich das?
Weis nicht, ich finds trollig.
Weis nicht, hört sich für mich irgendwie an, als ginge es hier nur um: Ich mach das alles ganz anders als alle andern und darum bin ich wichtig.
Schon alleine einen thread zu eröffnen, in dem man nicht erklärt worum es geht, sondern nur eine geheimnisvolle abkürzung nutzt, um sich interessant zu machen, find ich ne blöde art und weise aufmerksamkeit zu suchen.
Für mich ist das aber kein verantwortung übernehmen sondern eine kontrolle über das ganze leben.
Wenn ich nichtmal über meine kleidung oder meinen freundeskreis entscheiden darf, dann bin ich doch kein eigenständig denkender mensch mehr?
Und wenn der sich selbst aufgebende Mann nach einiger Zeit das Gefühl bekommt, er versäumt was, ihm geht was ab, usw.,... was dann? Beziehung beendet?Weil man merkt, es macht mich glücklich, für jmd die Verantwortung übernehmen zu dürfen. Und mit dem passenden Partner ist es einfach sehr harmonisch. Punkt.
Ich sags mal mit deinen eigenen Worten:
Mhm...war weder ziel noch mein hintergedanke. Weis auch nicht, was an meinem post persönlich gewesen sein soll, aber gut...Wenn du das glaubst, warum gibst du dann noch deinen Senf dazu? Du weisst weder, was die Abkürzung bedeutet, noch um was es geht. Und nur, weil ich etwas anders sehe- und nein, dass ist eben ein Lebensmodell, was vllt dir nicht zusagt, bedeutet es nicht, dass ich mich für etwas besseres halte.
Und das du meinst, persönlich werden zu müssen, zeigt mir deutlich, dass deine Erde wohl eher eine Scheibe ist...sonst wärst du vllt fähig zu akzeptieren, dass es andere Leute anders leben und würdest es nicht abfällig verurteilen, ohne genaueres zu kennen.
Und bevor du mich wieder zerreisst
Und wenn der sich selbst aufgebende Mann nach einiger Zeit das Gefühl bekommt, er versäumt was, ihm geht was ab, usw.,... was dann? Beziehung beendet?
Also eine überwiegend mentale und damit auch psychisch wirksame Submission, wobei wohl gerade die somatischen Effekte den gewünschten besonderen Reiz ausmachen. Bei näherer Betrachtung sind solche Verhältnisse gar nicht so was Ungewöhnliches. Einfach nur eine oft mit hoher Intelligenz verbundene Sublimierung von Sexualität( in umfassendem Sinn)