Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

wenn a pferd auschlägt und einen am kopf trifft wäre die situation die gleiche. unfälle passieren. auf alle fälle wird er sicher nicht mehr der sein, der er war, wenn ers überhaupt überlebt. alles gute!

Laut unsere "Hausmastazeitungen" hat sich sein Zustand "leicht" gebessert.

Laut unsere "Hausmastazeitungen" hat sich sein Zustand "leicht" gebessert.

Das Hausmasta - TV meldet das auch.

Gerade in Ländern wie Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien gibt's so viele tolle sichere Pisten, daß es mit Sicherheit nicht notwendig ist, sich und andere in Gefahr zu bringen!
Es gibt viele Menschen, welche den Pistenrummel nicht mögen. Ich hab früher auch einige Male das Tourengehen versucht, allerdings in einem Gelände, das absolut lawinensicher ist. Aber die richtigen Könner zieht es weiter ins höhere Alpingelände.

Der Sohn einer Bekannten ist am Glockner irgendeine Rinne (ich glaub, es war die Pallavicini - Rinne, aber ganz genau erinnere ich mich nicht) herunter gefahren. Seine Mutter hat fast der Schlag getroffen, wie das in "Salzburg Heute" berichtet wurde. Du bekommst die Wahnsinnigen auch mit Gesetzen nicht in den Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnelt ja sehr an den Unfall von Friso.

Ich würde sagen“ Erinnert an den Unfall von Friso“ von den umständen ist es aber gänzlich was anderes. Ja beide sind abseits der markierten Pisten unterwegs. Friso kam unter eine Lawine und der zu lange Sauerstoffmangel des Gehirn unterm Schnee war es bei Friso. Schumsi Kopf ist mit hoher Wucht gegen einen Felsen gekracht. Die Blutergüsse im Hirn und die Schwelungen sind hier das Problem. Nach Informationen von Ärzten kann Schumi wieder ganz Gesund werden, Natürlich kann es auch Komplikationen geben und bis hin zum Wach Koma. Hoffe aber das Schumi wieder Gesund wird und Andere sich ein wenig mehr an die Regeln halten damit weniger Schreckliche Unfälle passieren.

Ich bin natürlich kein Experte, aber ich bin mir fast sicher dass er wieder gesund wird. Er hatte eine gute und vor allem rasche Erstversorgung und nun gute Ärzte. Es könnte vielleicht etwas dauern, bis er wieder der alte ist, aber ich sehe es ähnlich wie bei Grugger oder Albrecht, er wird sich wieder erholen. Ich drücke ihm die Daumen.

Ich bin natürlich kein Experte, aber ich bin mir fast sicher dass er wieder gesund wird.

nein wird er nicht. hirnschädigungen in derartigem ausmass haben immer folgen, die momentan nicht absehbar sind. dass kann von pflegefall bis reha und streckenweiser genesung gehen, aber er wird sicher nicht mehr der sein, der er vor dem unfall war. immerhin ist sein zustand etwas besser und stabiler. alles gute weiterhin und ich drücke beide daumen. auf so einen jahreswechsel kann man getrost verzichten.

Was irgendwo schon skurill ist (und ich bin mir fast sicher, dass nicht nur ich das denke).... jetzt fährt der jahrelang Formel 1, und nix passiert ihm... und dann das beim Schifahrn.... schon ein Pech!

F1 war früher gefährlich... da sind jedes jahr 1-2 gestorben... dank kohlefaser ist die zeit vorbei.
Jetzt fahren sie sich mit 300 in die kiste...

Was irgendwo schon skurill ist (und ich bin mir fast sicher, dass nicht nur ich das denke).... jetzt fährt der jahrelang Formel 1, und nix passiert ihm... und dann das beim Schifahrn.... schon ein Pech!

könnt ma fast meinen, dass in da f1 dass verletzungsrisiko kalkulierbarer ist als beim schifahren

Schön für ihn (ehrlich).
Nur schön langsam nervt's, wenn das 1/3 der Sendezeiten der Nachrichten einnimmt.

obwohl das hat mit schumi nichts zu tun, ist eigentlich bei jedem prominenten so wenn
was passiert, die anderen schädelhirntraumen die täglich im krankenhaus eintrudeln
sind persönliche tragödien aber bei der prominenz scheinbar mehr

obwohl das hat mit schumi nichts zu tun, ist eigentlich bei jedem prominenten so wenn
was passiert, die anderen schädelhirntraumen die täglich im krankenhaus eintrudeln
sind persönliche tragödien aber bei der prominenz scheinbar mehr
das gemeine Fußvolk schafft keine Einschaltquoten :lehrer:

was ist eigentlich das schlimmste was passieren kann? er wacht auf und ist dumm wie eine kartoffel? war er vorher auch schon oder?

Zurück
Oben