Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

jetzt probiert´s der hamilton in der branche seiner ex(odervielleichtdoch)-freundin!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Doppelte Punktzahl beim letzten Rennen!

http://sport.orf.at/stories/2197287/

Ich find das weniger gescheit; unnötige Aufwertung des letzten GP#s im Vergleich zu den anderen!

Wenn die schon Spannung durch Punkte bringen wollen , dann sollten sie Punkte für die ersten drei Startplätze und die
schnellste Rennrunde geben. Das einzelne Rennen doppelt zählen halten wir für Hirnrissig. Vielleicht sogar noch Punkte
für die schnellste Runde in den freien Trainings. Würde die Teams vielleicht motivieren mehr auf der Strecke zu sein.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die Hinweisschilder, dass man außerhalb der gekennzeichneten Pisten nicht fahren sollte, werden nicht zur Belustigung aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gestehe, ich hab Schuhmacher nie ausstehen können.
Anyway, an diesem Punkt wünsch ich ihm alles Gute. Wirklich.

Man muß aber auch festhalten, daß Schuhmacher nach wie vor ein volltrainierter Typ ist, der gut skifahren kann und auch mit Helm unterwegs war. Dennoch war der Aufprall so hart, daß diese gravierenden Verletzungen passiert sind.

Das Fazit kann daher nur sein, daß man das skifahren abseits der gesicherten Pisten versucht zu erschweren, damit nicht noch weitere so sinnlose Unfälle so einfach geschehen können.
Ähnelt ja sehr an den Unfall von Friso.

Das Fazit kann daher nur sein, daß man das skifahren abseits der gesicherten Pisten versucht zu erschweren, damit nicht noch weitere so sinnlose Unfälle so einfach geschehen können.

Ich bin/darf nur im gesperrten Gelände unterwegs sein ... Genehmigungen gibt es.
Es ist erstaunlich, wie viele 0815 Schifahrer bis zu den Klippen folgen. Da hilft keine Beschilderung oder Absperrung.

Alles Gute Herr Schumacher!

und wie willst das machen? den leuten lesen lernen und die zeichen erklären? dann mach aber gleich bei allem weiter wo unfälle passieren. am besten gleich bei den Arbeitsunfällen anfangen. :!:

und wie willst das machen?

Du hast völlig recht, einfach ist das sicher nicht!
Ich befürchte auch, daß das halt leider wie immer nicht ohne Strafen gehen wird. Sprich; die Hänge beobachten und wenn die Herrschaften unten sind, wird ein Ticket überreicht.

Muss man wirklich alles mit dem Strafrecht regeln? Und überall Nachtwächter aufstellen?

Auch ich wünsch dem Herrn Schumacher, dass die Gschicht am Ende glimpflich ausgehen möge. Aber gibt es für die Allgemeinheit wirklich keine größeren Probleme, als selbst verschuldete Unfallfolgen? :hmm:
Muss man deswegen alles beschränken und die Menschen immer mehr entmündigen? Ich seh das eigentlich nur dort für sinnvoll, wo andere, unschuldige Personen durch leichtsinnige Mitmenschen in Gefahr gebracht werden.

Muss man wirklich alles mit dem Strafrecht regeln? Und überall Nachtwächter aufstellen?

Auch ich wünsch dem Herrn Schumacher, dass die Gschicht am Ende glimpflich ausgehen möge. Aber gibt es für die Allgemeinheit wirklich keine größeren Probleme, als selbst verschuldete Unfallfolgen? :hmm:
Muss man deswegen alles beschränken und die Menschen immer mehr entmündigen? Ich seh das eigentlich nur dort für sinnvoll, wo andere, unschuldige Personen durch leichtsinnige Mitmenschen in Gefahr gebracht werden.

Wo zieht man aber dann Suchdienst Grenzen? Etwa wenn wer abseits der Pisten eine Lawine loslöst, die dann weiter unten andere mitreißt?

Ich bin sicher nicht der, der immer nach dem StGB schreit, es war lediglich als Ansatz zu verstehen.
Gerade in Ländern wie Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien gibt's so viele tolle sichere Pisten, daß es mit Sicherheit nicht notwendig ist, sich und andere in Gefahr zu bringen!

naja, wenn einer schumi heißt san halt die Medien voll....
und was is mit den restlichen tausenden schwerverletzten auf dem schlachfeld schipiste????
nicht erwähnenswert in der Krone??????

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. .

wenn a pferd auschlägt und einen am kopf trifft wäre die situation die gleiche. unfälle passieren. auf alle fälle wird er sicher nicht mehr der sein, der er war, wenn ers überhaupt überlebt. alles gute!

Zurück
Oben