Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

spannendes Rennen bis die alle ihren Turbo in Griff haben,dauerst noch:mrgreen:

symphatischer Sieger

ich finde nur schade, dass kimi sich so wegwirft und bei FehlerInAllenTeilen äh...ferrari fährt...und mit dem spanier nur hinterher fährt...
aber erfrischend ist es, die neuen fahrer zu sehen...:)

der Kimi kommt schon noch,braucht halt noch Zeit,bis er den Ferrari in Griff hat,merkst man ja auch bei Alonso .
fürs erste Rennen wars nicht schlecht die Leistung
und 7 .Platz sind ja auch Pünktchen,die zum Schluß zählen

Ich finde, es wird langsam Zeit für eine neue Abstimmung. Mein Tipp für dieses Jahr (einfach, weil ich ihn mag und der McLaren heuer wieder konkurrenzfähig scheint): Jenson Button.

Gespannt bin ich, ob Williams tatsächlich an die Spitze zurückgefunden hat. Ich würde es ihnen wünschen, denn mit Massa und Bottas haben sie schon zwei sympathische Fahrer.

Komisch ist nur, dass die ganzen Vettelfans wie durch Geisterhand auf einmal verschwunden sind ............ :haha::winke:

Komisch ist nur, dass die ganzen Vettelfans wie durch Geisterhand auf einmal verschwunden sind ............ :haha::winke:

:mrgreen:

Warte bis der erste Sieg kommt, dann hörst nur mehr Vettel hier, Vettel super, Vettel der Beste, überall Vettel ... darum auskosten und genießen. :lol:

:mrgreen:

Warte bis der erste Sieg kommt, dann hörst nur mehr Vettel hier, Vettel super, Vettel der Beste, überall Vettel ... darum auskosten und genießen. :lol:

Weißt, ich schätze, der Vettel wird auch heuer wieder - früher oder später - vorne mitfahren. Nur von der Überlegenheit vergangener Jahre kann er sich verabschieden, was der Sportart an und für sich eh gut tut. Vor allem der Zuschauer wirds schätzen. Und jetzt kann er zusätzlich zeigen, was er ohne überlegenem Material zustande bringt. ;)

Vettel?
nie gehört,is der heute mitgefahren:shock::undweg:

im gegensatz zu dem komischen hinterherfahrer alondingsbums wird vettel sicher vorne mitfahren...
sicher, wie erwähnt, nicht mehr so überlegen, aber der titel geht auch heuer an ihm nicht vorbei...

im gegensatz zu dem komischen hinterherfahrer alondingsbums wird vettel sicher vorne mitfahren...
sicher, wie erwähnt, nicht mehr so überlegen, aber der titel geht auch heuer an ihm nicht vorbei...

na immerhin hat Alonso Punkte erzielt,lass mich mal nachdenken,,wieviele hatte Vettel heute?:lol:

na immerhin hat Alonso Punkte erzielt,lass mich mal nachdenken,,wieviele hatte Vettel heute?:lol:

kann er mächtig stolz drauf sein, denn viel mehr fordere platzierungen holt der eh nicht...
während vettel sicher wieder 8-10 siege holt und oben mitmischt...ob es zum titel reicht, weiß ich nicht.
von mir aus kann er auch vorletzter werden...aber definitiv landet er vor der spaniengurke ;)

abgerechnet wird immer zum Schluß,da werden wir ja sehen wo die Spaniengurke landet;)

abgerechnet wird immer zum Schluß,da werden wir ja sehen wo die Spaniengurke landet;)

und genau aus diesem grunde verstehe ich nicht, warum nun alle so auf alonso setzen...:mrgreen:
wann war der das letzte mal erfolgreich? hilf mir mal...bitte...

ich hab immer schon auf Alonso gesetzt,egal,ob er gewinnt oder nicht,ich mag einfach seinen Fahrstil
Beim Starten ist er Weltklasse,auch seine Überholmanöver finde ich spitze
So wie du Vettl magst,mag ich Alonso,ganz einfach

Zurück
Oben