S
Gast
(Gelöschter Account)
weniger oft als nicht konnte wie er sollte...
dann ist das ja geklärt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weniger oft als nicht konnte wie er sollte...
nd genau aus diesem grunde verstehe ich nicht, warum nun alle so auf alonso setzen...
und wie oft wurde er eingebremst, durfte nicht, wie er wollte?
Weißt du mehr als wir ? Nenn uns deine Quellen bitte ...........
Den wertlosen "Unsympathler" kannst du dir genau so in den Scheitel schmieren, wie in Milchbub aus Germanien.
Es gibt nur einen - nämlich in "I C E M A N".
pssst, Du weckst ihn...ohne zweifel...ich fand die ära schumi furchtbar...
pssst, Du weckst ihn...
Keine Ahnung welches Rennen es war. Die Pressekonferenz nach dem Rennen werde ich wohl nie vergessen, wo Schumacher behauptet hat, dass der andere im Team (ob es jetzt Barrichello war bin ich mir nicht ganz sicher), Reifenprobleme hatte und dadurch Schumacher dann vorbeifuhr und den Sieg kassiert hat. Mitten im Satz fing er zum Lachen an...Stallorder find ich bei jedem Team unnötig
ich denk mal die dinge die voriges jahr alle für red bull gelaufen sind
sind gleich beim ersten rennen alle für die anderen gelaufen
beim quali hab i ma a dacht was is das für ein sound, aber mit der zeit wird er geilowa schnickschnack, s erste rennen sogt nix, 2. platz fian grinsemann is e ned schlecht. dass an vettel owa a imma des schlechte zeug gem miassn . respekt fian rosberg, perfektes rennen. alonso woa......is..........vagiss es ..........owa des turbopfeiffn is scho geil
owa des turbopfeiffn is scho geil
so ähnlich klingts wenn Du aufstehstdes turbopfeiffn is scho geil
so ähnlich klingts wenn Du aufstehst
überhaupt williams, da massa hat ja nix dafür gekonnt,... aber er zieht halt die scheisse magisch ander bottas woa ned so schlecht, mal schaun was er in zukunft abliefert
v8 sound is v8 sound...
...do geht nix drüba
Das geilste war immer noch da 12zylinder von Ferrari
Man merkt, daß du Dieselfahrer bist.owa des turbopfeiffn is scho geil