Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

nd genau aus diesem grunde verstehe ich nicht, warum nun alle so auf alonso setzen...:mrgreen:

Den wertlosen "Unsympathler" kannst du dir genau so in den Scheitel schmieren, wie in Milchbub aus Germanien.

Es gibt nur einen - nämlich in "I C E M A N". :mrgreen:

das finde ich jetzt geschmacklos,immerhin kämpft er um sein Leben,da kann man sich solche Sprüche sparen

Stallorder find ich bei jedem Team unnötig
Keine Ahnung welches Rennen es war. Die Pressekonferenz nach dem Rennen werde ich wohl nie vergessen, wo Schumacher behauptet hat, dass der andere im Team (ob es jetzt Barrichello war bin ich mir nicht ganz sicher), Reifenprobleme hatte und dadurch Schumacher dann vorbeifuhr und den Sieg kassiert hat. Mitten im Satz fing er zum Lachen an...
Damals war der Stallorder verboten, bestraft wurde Ferrari dennoch nicht.

ich denk mal die dinge die voriges jahr alle für red bull gelaufen sind
sind gleich beim ersten rennen alle für die anderen gelaufen

ich denk mal die dinge die voriges jahr alle für red bull gelaufen sind
sind gleich beim ersten rennen alle für die anderen gelaufen

owa schnickschnack, s erste rennen sogt nix, 2. platz fian grinsemann is e ned schlecht. dass an vettel owa a imma des schlechte zeug gem miassn :mrgreen:. respekt fian rosberg, perfektes rennen. alonso woa......is..........vagiss es ..........:winke::lol:owa des turbopfeiffn is scho geil :daumen:

owa schnickschnack, s erste rennen sogt nix, 2. platz fian grinsemann is e ned schlecht. dass an vettel owa a imma des schlechte zeug gem miassn :mrgreen:. respekt fian rosberg, perfektes rennen. alonso woa......is..........vagiss es ..........:winke::lol:owa des turbopfeiffn is scho geil :daumen:
beim quali hab i ma a dacht was is das für ein sound, aber mit der zeit wird er geil
ud fürs erste saisonrennen find i des super wenn sich keine übermacht herauskristallisiert
schade find ichs fürn bottas und fürn massa, die wären unfallfrei, glaub ich richtung treppchen gekommen

Zurück
Oben