Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

warum nun alle so auf alonso setzen

:nono: Wer sind alle ? :mrgreen: Ich glaub sogar dass der humorlose am Ende vor Alonso sein wird. Für die Fahrerwertung glaube ich, dass sich das heuer viele ausmachen werden. Ich drück dem Button die Daumen, der Typ gefällt mir ! ;)

Ricciardo der große Pechvogel: Ausgezeichneter Platz 2 im Heimrennen und dann doch disqualifiziert. Das ist bitter.

ich mag den vettel nicht, akzeptiere und schätze aber seine erfolge...genau wie schumacher gehört er sicher nicht zu den fahrern, die sympathie erzeugen.
alonso kann in meinen augen am wenigsten von all den spitzenfahrern...da fährt er nur hinterher...aber wahrscheinlich ist es dann das auto :roll::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird darauf hinauslaufen, dass in dieser wm an mercedes und red bull kein weg vorbei führen wird. rb hat seit dem letzten test ordentlich aufgeholt und das in sehr kurzer zeit. technische probleme werden jeden erwischen, der hybridantrieb ist nicht ausgereift. die techniker von ferrari, mclaren und williams sind auch keine nasenbohrer und werden die top 5 komplettieren. dass der fahrer immer weniger "wert" wird ist im formelsport leider trend. in ein top auto kannst du (fast) setzen wen du willst, wenn fehler in der strategie oder von komponenten der zulieferer passieren macht der fahrer keine punkte (siehe ricciardo).

...und einer der nix kann wird zwei mal weltmeister? gegen schumacher?

jo, 2005 und 2006...ist ja noch nicht so lange her...
immerhin 2013 2 rennen gewonnen :mrgreen: ich sage nicht, dass er gar nichts kann...behaupte nur, dass er von den topfahrern der schlechteste ist...

alonso kann in meinen augen am wenigsten von all den spitzenfahrern

Aha. Darum also ist er 2013 mit schlechterem Material guter Zweiter geworden ? ........... :haha: Immerhin 2 Siege, etliche 2. Plätze usw.
Ich finds echt schade, dass Alonso nicht zu Red Bull ist. Dann wär ma alle g'scheiter, vorausgesetzt der Marko bremst nicht wieder von der Box aus .......... :lol:

Aha. Darum also ist er 2013 mit schlechterem Material guter Zweiter geworden ? ........... :haha: Immerhin 2 Siege, etliche 2. Plätze usw.
Ich finds echt schade, dass Alonso nicht zu Red Bull ist. Dann wär ma alle g'scheiter, vorausgesetzt der Marko bremst nicht wieder von der Box aus .......... :lol:

nun, er profitierte vom schlechten material anderer teams, von der loyalität des herrn massa...zb ;-)
alonso ist seit jahren kein gewinnertyp mehr...das ist fakt, er macht zu wenig aus den dingen...(ein sieg 2010, 3 siege 2012...so wird keiner wm)

versteh auch gerade nicht, warum stallorder nur bei den dosen gesehen wird, ferrari glänzte dadurch hervorragend...

versteh auch gerade nicht, warum stallorder nur bei den dosen gesehen wird, ferrari glänzte dadurch hervorragend...
Stallorder find ich bei jedem Team unnötig,wie auch manche Strafen ,die sinnlos verhängt werden und ins Renngeschehen eingreifen

Zurück
Oben