Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Mich freut es, dass nun mal wieder andere die Nase vorn haben und hoffe, es wird die ganze Saison so sein. :mrgreen:
Renault wurde noch nie mit einem Turbo Weltmeister.
Schon erstaunlich was die Bullen mit den #2 Fahrern treiben:hmm: Nun Daniel Ricciardo und in den letzten Jahren war es bei Mark Webber auch nicht anders und trotzdem ist er 2013 Dritter geworden.

naja, letztes Jahr haben die Bullen auch ein bissl gebraucht, um auf Touren zu kommen.
Die werden viel investieren und nachjustieren.

Mir persönlich gefällts ja, dass mal andere vorn sind, und der Rosberg ist ein imho sehr unterschätzter Typ, weil er ruhig, abgeklärt und kein Showman ist. Mein persönlicher Favorit, Hamilton liegt bei mir in der Skala der Unsympathler auf Platz 3 hinter Alonso und Vettel, die beiden kann ich gar nicht ab. Wenn Kimi es schafft, sich bei Ferrari zu beahupten, auch wenn gegen ihn gearbeitet wird, hat er auch noch Chancen auf einen Platz weiter vorn, die beiden ersten Rennen sind ja nie aussagekräftig gewesen die letzten Saisonen. Ist aber nett, dass einfach vorn wieder mehr Durchmischung ist. Faszinierend ist für mich Hülkenberg, der seit Jahren mit irgendwelchen Kraxn Top-Ergebnisse einfährt.

Und bitte ORF: nie wieder den Klien als Co-Kommentator, der ist noch schlimmer als der Kkkoal Wendlinger. Ich mag Hausleitner / Wurz, oder sonst den 2. Kanal.

Wurz als Co-Kommentator ist recht ok.
Prüller hat früher mit seinen Nicht-Rennen-Geschichterln übertrieben. Erst nach zwei Runden merkt er, dass sich auf der Strecke was getan hat, aber wie der Schwager der 3. Ehefrau vom Kuckuck heißt, konnte er dir sofort sagen.

Und bitte ORF: nie wieder den Klien als Co-Kommentator, der ist noch schlimmer als der Kkkoal Wendlinger. Ich mag Hausleitner / Wurz, oder sonst den 2. Kanal.
ja da schneidet sich der orf ins eigenen fleisch, bei mir ist es so wenn ich den ersten aut von herrn
klien höre drückt mein finger automatisch auf rtl, da ist dann meistens aber werbung gg

...Prüller hat früher mit seinen Nicht-Rennen-Geschichterln übertrieben. Erst nach zwei Runden merkt er, dass sich auf der Strecke was getan hat, aber wie der Schwager der 3. Ehefrau vom Kuckuck heißt, konnte er dir sofort sagen.

In Wirklichkeit hat Prüller die Leute davon abgelenkt, dass es eigentlich furchtbar fad ist, wenn 20 Autos mit kaputtem Auspuff im Kreis fahren. Seine Genialität (mag sie auch unbeabsichtigt sein) war, dass er irgendwas Uninteressantes in unfreiwilliger Komik so darbrachte, dass man es mit Interessantem verwechseln konnte - und man so vergaß, dass man an einem Sonntag Nachmittag besser in der Sonne spazieren gehen hätte sollen...

:haha: :haha: :haha:

Übrigens, nebenbei, der Spiegel hat gerade geschrieben, dass Schuhmacher aufwachen dürfte :daumen:

i vermut ja das der brawn nächstes jahr bei honda werkelt, und de reissen dann wieder ois nieder
wie schon mal gehabt

Zurück
Oben