- Reaktionen
- 27.293
- Checks
- 7
Hauptsache, Alonso gewinnt nicht (allzu oft).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennst den unterschied zwischen einem versch.... rennen und deren 3? der vettel hat sich in den letzten jahren schon wegen geringerer probleme aufgeführt wie ein buberl in der pupertät.
Hauptsache, Alonso gewinnt nicht (allzu oft).
Und bitte ORF: nie wieder den Klien als Co-Kommentator, der ist noch schlimmer als der Kkkoal Wendlinger. Ich mag Hausleitner / Wurz, oder sonst den 2. Kanal.
Und bitte ORF: nie wieder den Klien als Co-Kommentator, der ist noch schlimmer als der Kkkoal Wendlinger. Ich mag Hausleitner / Wurz, oder sonst den 2. Kanal.
der prüller war nicht wirklich ein knaller,aber der lauda hat ihn immer gerettet.
ja da schneidet sich der orf ins eigenen fleisch, bei mir ist es so wenn ich den ersten aut von herrnUnd bitte ORF: nie wieder den Klien als Co-Kommentator, der ist noch schlimmer als der Kkkoal Wendlinger. Ich mag Hausleitner / Wurz, oder sonst den 2. Kanal.
...Prüller hat früher mit seinen Nicht-Rennen-Geschichterln übertrieben. Erst nach zwei Runden merkt er, dass sich auf der Strecke was getan hat, aber wie der Schwager der 3. Ehefrau vom Kuckuck heißt, konnte er dir sofort sagen.
wäre eine super meldung ,ich hoffe es stimmt.Übrigens, nebenbei, der Spiegel hat gerade geschrieben, dass Schuhmacher aufwachen dürfte
ich hoffe sie haben mal recht und er kann ein lebenswertes leben danach führen.Das sagen's doch seit Wochen.
Wird aber die Fahrerwertung 2014 nicht beeinflussen.wäre eine super meldung ,ich hoffe es stimmt.
oxidierer oida vettel fan: wir warten auf die argumente gg
was willsd da argumentieren wenn de schissl nis gscheids kann aber wird scho
so gehts den roten schon die letzten jahre..... gg
was willsd da argumentieren wenn de schissl nix gscheids kann