Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Vettl wird sicha nach vorne fahren
wird aber wieder ein Hamilton,Rosberg Sieg
danach Vettl,Ricciardo mal sehn,wie das Team diesmal seine Reifen behandelt
danach vielleicht ein Ferrari
leider absehbar,keine Spannung mehr drin

ricciado wird sich blutig tun, der muss 10 plätze zurück

So ist es, leider schon wieder sehr langweilig...und jetzt auch noch zu leise!!!:kopfklatsch:

ja aber der sitzt in dem auto vom "webber" also nummer 2, den werdens über die saison
gesehen nicht grad bevorzugen

ja eh, aber so langsam wie der oxi meint ist das auto anscheinend nicht, wenn der ricciardo die drittbeste zeit fahren kann und der vettel nur 11. wird. aber natürlich - in der wm wird für den vettel gearbeitet - der ricciardo soll maximal punkte für die teamwertung holen.

ricciado wird sich blutig tun, der muss 10 plätze zurück

auch das ist korrekt, die ersten 3 rennen wurden ihm gleich von der crew versaut. so groß ist also die angst davor, dass der no 1 fahrer sonst seiner position nicht gerecht wird......

auch das ist korrekt, die ersten 3 rennen wurden ihm gleich von der crew versaut. so groß ist also die angst davor, dass der no 1 fahrer sonst seiner position nicht gerecht wird......

auf so an bledsinn muss a mal kommen. die crew wird dem eigenen fahrer a rennen versauen anstatt zu schaun dassa punkte einfährt :kopfklatsch::hahaha:

auf so an bledsinn muss a mal kommen. die crew wird dem eigenen fahrer a rennen versauen anstatt zu schaun dassa punkte einfährt :kopfklatsch::hahaha:

ich hab g'wusst, ich hätt' vor den 2. satz das ironie-schild stellen sollen - ich hab' gwusst, dass solche wie du es nicht richtig deuten können.....

Echt ein geiles Rennen! Überhaupt von die zwei Mercedes (starker Fight). :respekt:

Najo da "Müchbua" hot hoit wieder "Hosenlulu" gmocht ... :mrgreen:

Laut Vettel war Mercedes nur deshalb so stark weil es in Bahrain quasi immer nur geradeaus geht ! ................ :kopfklatsch::haha:

Laut Vettel war Mercedes nur deshalb so stark weil es in Bahrain quasi immer nur geradeaus geht ! ................ :kopfklatsch::haha:

zwischen kurve 15 und 1 geht's ja wirklich nur gerade aus. da hat er schon recht der vettel. mit seinem auto war da nicht mehr drin. der ricciardo kann's bestätigen, er hat sich das im rückspiegel an'gschaut.....

obwohl ich sagen muss,das die zwei RB Piloten schon sehr gut gefahren sind heut,obwohl sie so im Nachteil waren,die Zweikämpfe waren sehr gut

yeap, war wieder mal ein spannender Grand Prix und Mercedes hat sichtlich die besseren Karten.
Hoffe, es ist auch in Spielberg noch so!
So schlecht scheint der Renault Motor aber auch nicht zu sein, wie Ricciardo aufgezeigt hat.
Enttäuschend jedenfalls Ferrari.

eigentlich ist alles beim alten geblieben...nur die farben und das logo der führenden hat gewechselt....:hahaha:

Ein pechschwarzes rennwochenende für vettel...
Super rennen für ricciardo und natürlich für hamilton

Zurück
Oben