Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

den scheisskübel von rb kannsd wegschmeissen :kopfklatsch:

wieso? weil er eine saison mal nicht das beste auto ist?

Warum denn des??? Beim Nummer 1 Fahrer bei Red Bull "sprich Ricciardo" funtioniert es relativ gut. :lalala: :mrgreen:

im leben ist alles relativ. gegen mercedes sind sie relativ chancenlos, gegen vettel ist ricciardo relativ stark gefahren, in den letzten rennen.

funktioniert an schas oder hoda gwunna :kopfklatsch:

nein hat er nicht. aber man sieht halt, dass der erfolg er letzten jahre auch relativ war. relativ viel anteil des teams, das ein sensationell gutes auto gebaut hat und daher auch ein relativ geringerer anteil vom fahrer selber. ich glaub rb war heute etwa auf einer stufe mit ferrari. ich mag den alonso zwar nicht besonders, aber ein guter fahrer ist er schon. relativ gut zumindest im vergleich mit so manch anderem.

und mercedes ist heuer in der position von rb der letzten jahre. hamilton hat quasi im schongang dieses rennen zu ende gefahren und war sowas von ungefährdet. find ich gut. es macht die f1 spannend, wenn nicht jahr für jahr das gleiche team dominiert.

es würde sie noch spannender machen, wenn nicht rennen für rennen das gleiche team dominiert ;)

da hast du absolut recht und das würde mich noch mehr freuen, wenn es so wäre. aber wir kennen das aus den letzten jahren - es ist eben zumeist ein wunschtraum, dass es mehrere teams mit annähernd gleichwertigen autos gibt.

Zuletzt bearbeitet:
wieso? weil er eine saison mal nicht das beste auto ist?
jo no na ned :kopfklatsch:

nein hat er nicht. aber man sieht halt, dass der erfolg er letzten jahre auch relativ war. relativ viel anteil des teams, das ein sensationell gutes auto gebaut hat und daher auch ein relativ geringerer anteil vom fahrer selber.

ach du meinst, ein schlechter fahrer würde mit einem spitzen auto gewinnen?? :kopfklatsch: oh mann oh mann...........:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja eh. drum schmeiß ma des auto gleich weg, gell.

ach du meinst, ein schlechter fahrer würde mit einem spitzen auto gewinnen?? :kopfklatsch: oh mann oh mann...........:hahaha:

nein, mein ich nicht. weil es in dieser klasse nämlich keine schlechten fahrer gibt. aber es gibt durchaus welche, die mit schlechteren autos mehr herausholen können, als andere. und die sind für mich die besten der besten.

eins ist jedoch sicher. nämlich, dass das auto am meisten ausmacht, und dann erst das können des fahrers. oder glaubst du ernsthaft, dass ein hamilton oder ein alonso oder meinetwegen auch ein vettel in einem marussia oder einem caterham ums stockerl mitfährt. da ist es weitaus wahrscheinlicher, dass einem kobayashi oder einem chilton das in einem mercedes gelingen könnte.

und noch was oxy. klopf dir nicht ständig auf den kopf, das tut dir nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
ein vettel der nicht gewinnt, ist immer noch um längen sympathischer als mancher der am stockerl steht...

Lauda hats eben, meiner Meinung nach sehr gut erklärt, warum vettel mit dem Auto nicht so gut fährt.
durch seine jahrelange Überlegenheit hat er die Fahrweise mit diffuser so optimiert, dass ihm die Umstellung ganz schwer fällt. Riccardo musste nix umstellen, der ist keinen anderen RB gefahren...

schade das kein dosenfahrer am stockerl gestanden ist.:hurra::hurra:

alonso hat sich seinen stockerlplatz wirklich hart verdient,für mercedes freue ich mich auch sehr ,man hat richtig ein gutes gefühl wenn man selber einen stern fährt. :lehrer::lol::lol:

schade das kein dosenfahrer am stockerl gestanden ist.:hurra::hurra:

alonso hat sich seinen stockerlplatz wirklich hart verdient,für mercedes freue ich mich auch sehr ,man hat richtig ein gutes gefühl wenn man selber einen stern fährt. :lehrer::lol::lol:

spiesser :lol:

Ich mag den Vettel als Person auch nicht sonderlich (im Ranking der größten Formel 1-Egomanen ist er mit Sicherheit unter den Top 5 zu finden), allerdings muß ich mich schon kopfschüttelnd über das Niveau wundern, auf dem sich die Anti-Vettel- oder Pro-Alonso-Fraktionen hier zum Teil auslassen. Habe eigentlich geglaubt, daß Formel 1-Fans im Durchschnitt etwas mehr im Köpfchen haben, als beispielsweise die Neandertaler im Rapidsektor. Offensichtlich habe ich mich geirrt. Nicht nur unter den Fußball-Fans, auch unter den Formel 1-Fans scheint der Deppenanteil groß zu sein.
Ich finde, auch wenn man jemanden nicht mag, sollte man zumindest seine Leistungen respektieren können, anstatt pausenlos nur anale Rülpser abzusondern.

Zurück
Oben