Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

..... die ersten beiden Weltmeistertitel hat der schumi aber mit den Benneton geholt.....:shock: und net mit den Roten.....:shock:
da haben die Ferrari vom Berger und Alesi nur permanent ins Auspuffrohr vom Schumi gschaut......
nur mal zur Information an den klugen Mann....:kopfklatsch:

Aber geh, echt? Das ist mir jetzt neu! Ich hab' immer geglaubt, der ist schon im Ferrari zur Welt gekommen...

Mal zum besseren Verständnis: Die Rede war vom Höhepunkt der Schumacher-Ära und da saß er nun mal im Ferrari. Zu diesem Zeitpunkt eine Kombination (Jean Todt, Ross Brawn, Schumacher, etc.), die zwar genial war aber sich nun mal auch gut darauf verstand, sich nicht mit solchen Lapalien wie Fairness aufzuhalten. Und ich schrieb auch nicht, daß er keinen der WM-Titel eingefahren hätte, sondern nur nicht ganz so viele - unter regulären Umständen.
Schreibe ich wirklich so unklar oder woran liegt es? By the way: Schon im Benetton zeigte sich Schumacher nicht gerade als sportlicher Gentleman. Benetton war durch die Kombination Briatore, Schumacher zu dieser Zeit auch ein Team gewesen, das nicht immer fair spielte.
Vielleicht wären es unter anderen Umständen "nur" 4 WM-Titel geworden, aber dafür wenigstens "ehrliche" Titel und es wäre auch nicht mehr so fad gewesen, den Rennen zuzusehen - jedenfalls für mich nicht.

Berger im Ferrari war legendär mit seinem Standardspruch "in 3-4 Rennen sind wir konkurrenzfähig" und das nach jedem Rennen, all die Zeit...

Bergers beste Aussage stammt aber vom Monaco-Grand Prix - ich glaube aus dem Jahre 1997 - auf die Frage vom Elmar Oberhauser was denn vom 16. Startplatz heute noch drin wäre: "NIX!"

damals war Ferrari fast 20 jahre lang net konkurrenzfähig......:shock:

Stimmt, umso unverständlicher, wieso sie sich jetzt so ansch..., weil es jetzt mal ein, zwei Jahre lang nicht so gut läuft. Die besten Köpfe sind weg, da nutzen auch ein Alonso und Räikkönen nicht mehr viel. Lauda würde sagen: "Fährt sich wie eine Gurke."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wm titel 1 hat er bekommen, weil er nach einem crash in die mauer mit seinem wrack noch schnell den hill abgeschossen hat.

also das ergebniss ist schwer ok ,nur den alonso hätte ich mir doch um einen platz besser gewunschen.;)

jez gems an vettl des schlechte material :cry: scheiss mercedes :mrgreen:. de 2 werden sich noch fetzen, jede wett :daumen:

Zurück
Oben