L
Gast
(Gelöschter Account)
jez gems an vettl des schlechte material
Ätsch - Bätsch
de 2 werden sich noch fetzen, jede wett
Jo do gibts sicha no uandlich stunk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de 2 werden sich noch fetzen, jede wett
die Ursachen werden viell. andre sein....evtl. spielt viel Geld in dem Fall eine Rolle (wie überall)jez gems an vettl des schlechte material
wer rennsport mag, schaut sich das an was ihm gefälltwer rennsport mag schaut sich die WEC Serie an
nach langer F1 abstinenz hab ich es gestern wieder gewaagt einen grand prix anzuschaun.
bin ja aufgewachsen damit, das die fahrer noch höllenhunde waren, KERS und dieser ganze elektronische schwachsinn war damals undenkbar.
diese ganzen helferleins haben die F1 total fad gemacht.
jedes tourenwagenrennen, champcar series rennen ist spannender anzusehen.
und der sound von diesen untermotoriserten f1 hummeln geht ja echt garnicht :-/ haben die nicht gesagt die wollen an dem sound was ändern?
jetz mal ehrlich, jedes moped mit sportauspuff hört sich besser an ;-)
nach langer F1 abstinenz hab ich es gestern wieder gewaagt einen grand prix anzuschaun.
bin ja aufgewachsen damit, das die fahrer noch höllenhunde waren, KERS und dieser ganze elektronische schwachsinn war damals undenkbar.
diese ganzen helferleins haben die F1 total fad gemacht.
jedes tourenwagenrennen, champcar series rennen ist spannender anzusehen.
und der sound von diesen untermotoriserten f1 hummeln geht ja echt garnicht :-/ haben die nicht gesagt die wollen an dem sound was ändern?
jetz mal ehrlich, jedes moped mit sportauspuff hört sich besser an ;-)
dream onGern. Welches Team lädt mich ein?
Gern. Welches Team lädt mich ein?