Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

jez gems an vettl des schlechte material

Dieses mal war es scheinbar die neue Software, da war die Safety Car Phase noch nicht programmiert. :shock:
War ja auch nicht zu erwarten, dass es in Monte Carlo dazu kommt :mrgreen:

Mich freut es, dass der Nico gewonnen hat.
Aber der Hamilton hätte sicher noch gewonnen, wäre das nicht der Sand im Auge gewesen :roll:
Das hat er gut gemacht der Nico! Bei der Quali ausgebremst und am Renntag Sand gestreut. :shock:

nach langer F1 abstinenz hab ich es gestern wieder gewaagt einen grand prix anzuschaun.
bin ja aufgewachsen damit, das die fahrer noch höllenhunde waren, KERS und dieser ganze elektronische schwachsinn war damals undenkbar.

diese ganzen helferleins haben die F1 total fad gemacht.
jedes tourenwagenrennen, champcar series rennen ist spannender anzusehen.

und der sound von diesen untermotoriserten f1 hummeln geht ja echt garnicht :-/ haben die nicht gesagt die wollen an dem sound was ändern?
jetz mal ehrlich, jedes moped mit sportauspuff hört sich besser an ;-)

nach langer F1 abstinenz hab ich es gestern wieder gewaagt einen grand prix anzuschaun.
bin ja aufgewachsen damit, das die fahrer noch höllenhunde waren, KERS und dieser ganze elektronische schwachsinn war damals undenkbar.

und der sound von diesen untermotoriserten f1 hummeln geht ja echt garnicht :-/ haben die nicht gesagt die wollen an dem sound was ändern?

geb ich dir einen guten tip, schau dir was anderes an, musst dich nicht ärgern

gratuliere dir zu dieser erkenntniss :)) :winner:

und das rennen aller rennen steht vor der Haustüre :hurra: ..nein nicht das in der Steiermark :nono:....das an der Sarthe :aetsch::lehrer::herzen:

Diese schlecht gespielte freude vettels, weil sein teamkollege gewonnen hat...
ein trauergspü

Perez ist voll Gas weggegangen und Massa war noch drauf. Das reicht bei dieser Geschwindigkeit für einen Crash aus.

Zurück
Oben