Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

sorry der hauptschuldige war Vettel.....fährt er gerade weiter passiert gar nix......is aber ned is erste mal das er ohne hirn fährt.
und was bitte hat Raikkönen falsch gemacht, außer die lücke genutzt die da war.......der hat nirgends hingezogen.......einzig und allein vettel hat die spur gewechselt.

denk ich auch - sah von außen zumindest so aus - sskm - vettel halt mit zu wenig hirn und schmeißt das rennen gleich weg.
Jetzt greift sich der Ricciardo den Hamilton:hurra::haha:

wäre cool, zumal ich ricciardo mag und ihn auch für einen der besten fahrer im feld halte. hat er auch schon bewiesen, als vettel als teamkollege nicht mehr bevorzugt wurde und gegen ricciardo abgestunken ist.

Und im Interview labert er scheinheilig daher. Und keine Strafe, es sei ein normaler Rennverlauf gewesen, laut diesen St... (keine Ahnung, wie man die schreibt). Wer sowas vor der ersten Kurve macht, ist eindeutig schuld, fertig. Ein Rennen aussetzen wäre mal abgesagt und nicht nichts.

wenn ich mich nicht irre, vertrittst du ja in anderen threads eine recht heimatverbundene, patriotische einstellung. darf ich den hintergrund erfahren, was deine abneigung gegen ein österreichisches f1-team begründet?
weil er mit seinem vielen geld denn fussball in österreich zerstört hat und so weiter, er sollte bei den randsport arten bleiben.natürlich mag ich sein getränk auch nicht.:lehrer:

weil er mit seinem vielen geld denn fussball in österreich zerstört hat und so weiter, er sollte bei den randsport arten bleiben.natürlich mag ich sein getränk auch nicht.:lehrer:
naja, dass der fussball in den kleinen ligen "zerstört" wird, liegt jetzt nicht exklusiv an rb sondern mehr an der zeit - es wird immer einen geben, der geld mitbringt dieses eben einsetzt. hat stronach getan, macht rb, und wird in zukunft sicher auch ein anderer machen. das grundsätzliche problem liegt viel länger zurück und hat etwas mit dem herrn bosman zu tun.

und all das hat mir f1 nix zu tun. freut mich, dass ricciardo konstant seine leistung abruft und vorne mittfährt. verstappen ist noch ein jungspund - schnell aber manchmal zu riskant unterwegs. wobei ich ihm heute keinen fehler unterstellen will. er hat sich ja nicht in luft auflösen können.

frechheit das noch ein dosen auto ,am stockerl stehen darf.:kopfklatsch:
Geh bitte, Buchi. Erfang dich wieder.

naja, dass der fussball in den kleinen ligen "zerstört" wird, liegt jetzt nicht exklusiv an rb sondern mehr an der zeit - es wird immer einen geben, der geld mitbringt
Wobei der dicke Hund sicher die aktuellen Schweinereien mit den seltsamen Vorgängen um diverse Transfers sind (z. B. Neymar).

Der Vettel sollt besser auf ein Einkaufswagerl beim Billa/Hofer etc. umsatteln!

Vielleicht schafft er's mit dem zumindest geradeaus zu fahren!

:haha:

darf ich den hintergrund erfahren, was deine abneigung gegen ein österreichisches f1-team begründet?
mateschitz hat geld....das schmerzt. :(
aber der baumgartner ist ein toller typ, auch wenn er das geld vom mateschitz nimmt....das geht dann wieder in ordnung. :cool:

bitte frag doch nicht und erwarte dir am end noch eine logische antwort. :D

Irgendwie ja eigentlich traurig, dass jemand der das Ganze professionell angeht, der voll und ganz auf Nachwuchsarbeit setzt, Akademien baut, Sportzentren und daraus dann die Talente rausholt, dass DEM nachgesagt wird, er würde den öst. Fussball zerstören. Da könnte man dann wohl meinen, dass der öst. Fussball demnach von Mittelmäßigkeit und Gewurschtel definiert war und man dem dann nachweint, weil einer daherkommt ders gscheiter macht.

Zum Thema F1: Dass hier Vettel gestern Schuld war, das ist inzwischen eh jedem klar. Wobei es halt einfach ein blöder Rennunfall war und er nicht alle gesehen hat. Sowas passiert nun mal. Hoffentlich kann er den Rückstand noch irgendwie aufholen, denn ich würde ihm den WM Titel wirklich gönnen. Alle anderen sind ja defakto aus dem Rennen um den WM Titel draußen. Ahja und auch wenns ja ein "böser Dosenfahrer" ist, ich finde Danny Ricciardo dennoch einfach super genial. Einfach weil er ein Spitzen Fahrer ist und vor allem isser echt witzig und scheißt sich nix an. Max ist eben der "junge Wilde" und mir tut er diese Saison echt schon leid, weil er soooo vom Pech verfolgt ist. Der Kerl im richtigen Auto und das ohne einer Pechsträhne ist sowas von WM Material...

Zurück
Oben