Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Sei ned boshaft, des g´hört sich nicht. :nono: Borg ihm lieber deinen Besen. :bussal:

der kleingeist bist du...ohne den unfällen wär er punktelos geblieben..er hatte glück,,mehr aber scho nimma

Gratulation an den Icemen, tolles Rennen, tolle Funksprüche:haha:..........Vettel hat bewiesen immer daran zu glauben und zu kämpfen......im Großen und Ganzen ein ereignisreicher und turbulenter Grand Prix der die WM noch offen hält.
Es gibt auch Geister die nach dem Alkoholgehalt berechnet werden.;)

Vettel hat bewiesen immer daran zu glauben und zu kämpfen..

wo war der kampf?
die hinteren haben sich ned eingmischt in den wm kampf....und button hatte die schlechteren reifen.....dann die safetycarphasen dazu..mehr glück als verstand

Heute gab es drei Sieger:
- LOTUS
- Kimi Räikkönen
- Sebastian Vettel
Respekt für alle drei!

Die spanische Heulsuse wird sich über Platz 2 wohl gar nicht freuen können :) - von 5. auf 2. ist etwas anderes als von Boxengasse auf 3, da liegen Welten dazwischen.

Wer wird Weltmeister
Sebastian Vettel

Es ist mir eigentlich egal, wer es wird, jeder im Feld, nur der Alonso nicht.

und wie geht´s weiter ?
Nächstes Jahr, wieder im Kreis ;) , noch mehr Blödsinnsregeln und -strafen, bis man das ganze von American Football oder Baseball nicht mehr unterscheiden kann. Für mich ist das in den letzten zwei, drei Jahren eine ziemlich offensichtliche Masche, Fahrern und/oder Teams, die vorzeitig gewinnen könnten, auf diese Weise Knüppel zwischen die Beine zu schmeissen, um das ganze "spannend" und die Wettquoten oben zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hinteren haben sich ned eingmischt in den wm kampf....und button hatte die schlechteren reifen.....dann die safetycarphasen dazu..mehr glück als verstand
Es waren schon einige schöne Überholmanöver dabei und das ein Webber und die Toro Rosso nicht gegen Vettel fahren wissen alle und manchmal gehört auch Glück dazu, andererseits hätte den RB´s durch die Safteycarphase auch wieder mal die Lichtmaschine eingehen können, dann hätte es wieder eine Suderei vom Marko gegeben.

könnts über alonso sagen ,was ihr wollts,für mich is er der beste fahrer...

Zurück
Oben