- Reaktionen
- 32.698
- Checks
- 24
Oh ja ! Der steht dann vor dem Spiegel. Oder wie Du meinen?Portion Narzissmus des Fotografen,
Vielleicht sind dann ja alle Fotografen Narzisten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja ! Der steht dann vor dem Spiegel. Oder wie Du meinen?Portion Narzissmus des Fotografen,
Na, da hätte man ja recht viel zu tun.Aber vorher sollte man es runterbewerten mit dem ensprechenden Kommentar dazu.
Die Frage ist jetzt wozu es die Möglichkeit einer Bewertung gibt?Na, da hätte man ja recht viel zu tun.
Außerdem... wozu?
Warum sollte ich jedes Foto, welches MIR nur nicht gefällt, negativ bewerten?
Anderen gefällt es vielleicht - und SO egozentrisch bin ich nun auch nicht, meinen persönlichen Geschmack zum Maßstab aller Dinge zu küren.
Ich bewerte durchaus Bilder - wenn sie mir gefallen.Die Frage ist jetzt wozu es die Möglichkeit einer Bewertung gibt?
Die ist mir egal, ich schau selten bis nie. (Es gibt jedoch sehr schöne Fotos, die keinesfalls "sofort Anwichsen" schreien und eher neugierig machen, beflügeln können....aber keinesfalls zu "ey ficken" ambitionierten..)Hast mich nicht verstanden, es geht nicht darum wie die Frau aussieht sondern die Qualität der Bilder und meist noch der versifften Hintergrund.
Mag sein - das ist schon sehr zweischneidig (schön formuliert)"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte."
Hmmm - wer gibt schon eine Reaktion, wenn er/sie "wähhhhh" denkt?Warum sollte ich jedes Foto, welches MIR nur nicht gefällt, negativ bewerten?
Und. Hinterlässt Du einen traurigen Smiley dort?Die Frage ist jetzt wozu es die Möglichkeit einer Bewertung gibt?
Und ich habe nur von den Fotos gesprochen die derart unscharf oder sonst was sind dass man ohnehin nicht weiß was man damit sagen will.
Ich denke schon weil ich auf die "seltenen" negativen Bewertungen schon böse Antworten bekommen habe, diese Bilder aber auch auf einmal weg waren.Ich glaube auch nicht, dass diese auch nur in irgendeiner Weise "helfen" würden.
Hättest meinen Post gelesen dann hättest diese Frage nicht gestellt.Die ist mir egal, ich schau selten bis nie. (Es gibt jedoch sehr schöne Fotos, die keinesfalls "sofort Anwichsen" schreien und eher neugierig machen, beflügeln können....aber keinesfalls zu "ey ficken" ambitionierten..)
Was mich mehr verblüfft, dass Frauen präsentieren und sich dann über unerwünschtes Feedback wundern und über Likes freuen können.
Ebenso verwundert mich, dass Heteromänner einstellen und sich über Männerzuschriften wundern.
Es muss schon sehr schwierig sein, sich so zu präsentieren um die Reaktionen zu bekommen, die man will.
Für mich sind es gescheite Diskussionsbeiträge, für andere eben etwas anderes. Das ist legitim und hier möglich.
Das Ätzen und Jammern über Zuschriften hingegen, das noch in Diskussion, finde ich peinlich.
Die Reaktionen sind eine einfache Antwort die Mitteilung, die man gemacht hat.
Da sind nicht unbedingt die, die reagieren auf der peinlichen Seite. Wie kann man sich entblöden öffentlich und sogar noch unter Zuspruch die Regierenden negativ dazustellen. Sie sind nur ein Spiegel dessen, das man ihnen vorgeführt hat, mehr nicht.
Mag sein - das ist schon sehr zweischneidig (schön formuliert)
Authentisch und echt - hach oder fast zu unbedacht authentisch......oder für jemand dem man sich nach Kontakt zeigen will ob mit oder ohne Wäsch?
Bilder sind wie eine Sprache, wir müssen wissen was wir mit einem Bild sagen wollen und dürfen nachdenken, wenn wir nicht verstanden worden sind.
o.t. Mit einem jeden redet man nicht, einem jeden erzählt man nicht alles, weder sprachlich, noch nonverbal, noch bildlich.
Zwischen einer Sexoffenbarung und erotischen Stimulation ist ein Unterschied.
Es gibt Bilder die Phantasie machen, die Geschichten erzählen........
Denk ich mal recht unbedarft und naiv wie ich nun mal bin.
Hmmm - wer gibt schon eine Reaktion, wenn er/sie "wähhhhh" denkt?
Niemand.
Aber es kommen Likes, wir haben unsere Kinder nie geleert mit neuen Medien umzugehen.
Ich halte das für durchaus gefährlich wenn die Schere zwischen einem banalen Sexforum und der Realität zu weit aufgeht.
Und. Hinterlässt Du einen traurigen Smiley dort?
Eher nicht, somit sind die Personen die denken durch Fotos Zuspruch zu bekommen diejenigen, die sich über Likes freuen und die doppelten Leute die rein geschaut haben und sich gedacht haben "nö" und nix hinterlassen haben gar nicht wahr nehmen können.
Tja und was ein Like dann bedeutet, spricht wohl eine eigene Sprache.
also dürfen laut dir nur models fotos einstellen? du bist ja nicht verpflichtet sie anzuschauen. ich finds recht gut, wenn man sich vorher schon ein bild machen kann, um bei treffen unangenehme überraschungen zu vermeiden ;-) also wenn das vermeintliche model, dann doch keines ist....Das erstaunliche ist aber auch wieviele Frauen unbedingt ihre Nacktbilder hier reinstellen wollen. Ist wohl eine neue Art von Narzissmus und Exhibitionismus. Jede meint sie sei ein Model.
Sorry, ich hab mich an das Zitat gehängt - das gehört sich nicht und setze deshalb:Hättest meinen Post gelesen dann hättest diese Frage nicht gestellt.
Bin ich von dir nicht gewohnt.
Danke.Aber vorher sollte man es runterbewerten mit dem ensprechenden Kommentar dazu.
Korrekt.Die Frage ist jetzt wozu es die Möglichkeit einer Bewertung gibt?
So, jetzt bist du wieder meine beste,schönste,erotischste und beliebteste UserinSorry, ich hab mich an das Zitat gehängt - das gehört sich nicht und setze deshalb:
Danke.
Korrekt.
In der Schunkelgruppe sind Positivbewertung gefragt, etwas anderes gibt es nicht.
In der Schunkelgruppe sind Positivbewertung gefragt, etwas anderes gibt es nicht.
Oh ja ! Der steht dann vor dem Spiegel. Oder wie Du meinen?
Vielleicht sind dann ja alle Fotografen Narzisten!?