Fotos in der Galerie

ich finde es recht engstirnig, wenn man für andere entscheidet, was ihnen gefällt, nur weil man selbst es nicht sehen will.

jeder darf schauen, aber niemand muss es tun...wenn mal ein bild zu sehen ist, welches nicht dem eigenen ideal entspricht, dann einfach wegklicken 🤷‍♂️
Hast mich nicht verstanden, es geht nicht darum wie die Frau aussieht sondern die Qualität der Bilder und meist noch der versifften Hintergrund.

Das erstaunliche ist aber auch wieviele Frauen unbedingt ihre Nacktbilder hier reinstellen wollen. Ist wohl eine neue Art von Narzissmus und Exhibitionismus. Jede meint sie sei ein Model.
Tja... so verschieden sind die individuellen Beetrachtungsweisen.
MIR ist ja per se JEDE Frau erstmal lieber als das 1789. Dickpic. 🤔😂

Zudem: wenn du den Frauen dann "Narzismus & Exhibitionismus" unterstellst...
... wie hoffnungslos verloren sind dann erst die Kerle hier? 😏🙃🤣

Gilt das auch für das Tierreich?
Ich denke da so an einen Erpel oder einen Pfau. Die sind irgendwie ziemlich exhipitionistisch. Oder sind das narzistische Vögel? :haha:
Nun ja... ich sehe da (manchmal) keinen großen Unterschied - zwischen dem menschlichen Verhalten und dem animalischen Brunst-Gehabe. 🤔😂
Einzig halt nur, dass in der Tierwelt die Männchen meist schöner sind (Federkleid ect)... wohingegen ich, als alte Hete, Frauen per se ästhetischer empfinde als uns Kerle. Mag aber eben auch an meiner sexuellen Ausrichtung liegen. 😏
Ein Pfau, der mit seinem Schwanz ein Rad schlägt... beeindruckt das Pfauen-Weibchen jedoch sicherlich mehr, als ein menschliches Exemplar, welches hier Bilder postet, wie toll er sich einen runterholen kann. 🤣

Galerie - wozu soll das überhaupt gut sein? Wer mit Sprache keine Bilder im Kopf seines Gegenübers kreieren kann, wird es mit Bildern auch nicht können.

Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
Sonst geht s da gut?

Nicht selten zeugen Art und insbesondere eine übertrieben hohe hohe Anzahl der Fotos von einer gehörigen Portion Narzissmus des Fotografen, wobei das Model entpersönlicht und völlig beliebig bleibt.

""""""Menschen, die von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung betroffen sind, zeigen ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit, ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag."""""Wiki

Zurück
Oben