Fotos in der Galerie

Hi,

mit Essen spielt man nicht und Spielzeug isst man nicht. Man kann es in den Mund nehmen, aber nicht essen .... :D

Ist aber wohl meine Eigenheit ....

LG Tom
Der süße Honig wurde mit Sicherheit fein säuberlich abgeleckt.
Es ist nur eine besondere Form das Essen anzurichten.

Moralapostel auf sowas stehe ich jedenfalls nicht.

Hi,
mit Essen spielt man nicht und Spielzeug isst man nicht. Man kann es in den Mund nehmen, aber nicht essen .... :D

Ist aber wohl meine Eigenheit ....

LG Tom
Soll eam ja auch keiner den Schniedelwutz abbeißen...

Ansonsten sag ich zum Thema nur:
Die Jungen schlürfen Wodka und andere Alkoholika ausm Bauchnabel, also warum nicht auch sowas in der „Erwachsenenversion“? 🤭

Und wie sagte schon Cäsar?
Brot und Spiele! 😉

Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
Mr. Perfect has arrived.

Hi,

Die Jungen schlürfen Wodka und andere Alkoholika ausm Bauchnabel, also warum nicht auch sowas in der „Erwachsenenversion“?

ich schlürfe nix aus irgendwelchen Bauchnabeln. Ich mag auf meiner Haut kein Essen haben, und ich esse sicher nix von der Haut von wem anderen. Ich lehne sogar Küsse während des Essens ab.

Und bei dem nunmehr modernen "Streetfood" frag ich mich stets, wo sich die Leute vor dem Essen die Hände waschen, dank Corona hat das Händeschütteln abgenommen, aber die greifen die Haltestangen in der Straßenbahn an und mit den ungewaschenen Kleveln haltens dann ihr Essen .... :D

LG Tom

Perfektion verlangt keiner - aber man sollte durchaus in der Lage sein zu erkennen, dass das 100. Schwanzpic den 99 zuvor gemachten einfach zu ähnlich sieht und sich vielleicht überlegen, ob es überhaupt Sinn macht zu den 99 bereits vorhandenen noch ein 100. hinzuzufügen...

Boshafterweise könnte man es auch trivial so formulieren:
Zeig mir deine Bilder und ich sag dir wer du bist (zumindest ein Stück weit geht das) 😉

Soll doch jeder posten was sie/er will...manche posten dick pics, andere pussypics, dann haben wir Landschaften, essen usw...ist doch egal,für jeden was dabei...und wenn ich mir es nicht ansehen will ,tu ichs auch nicht 🙄

Perfektion verlangt keiner - aber man sollte durchaus in der Lage sein zu erkennen, dass das 100. Schwanzpic den 99 zuvor gemachten einfach zu ähnlich sieht und sich vielleicht überlegen, ob es überhaupt Sinn macht zu den 99 bereits vorhandenen noch ein 100. hinzuzufügen...

Boshafterweise könnte man es auch trivial so formulieren:
Zeig mir deine Bilder und ich sag dir wer du bist (zumindest ein Stück weit geht das) 😉
Für dich ergibt es keinen Sinn, für den der es postet vlt schon...Erregung,Bestätigung, was auch immer...wir sind in einer virtuellen Welt hier, und solange das erotikforum es erlaubt,kann jeder posten was er will...
Wer sich daran gestört fühlt oder ähnliches, kann auch wegsehen

Soll doch jeder posten was sie/er will...manche posten dick pics, andere pussypics, dann haben wir Landschaften, essen usw...ist doch egal,für jeden was dabei...und wenn ich mir es nicht ansehen will ,tu ichs auch nicht 🙄
Kann eh jeder machen was er will - aber nicht 1000mal das selbe Bild bitteschön.

Aber mir egal, ich muss es mir nicht ansehen geschweige denn, gut finden 😜

Hi,

ich schlürfe nix aus irgendwelchen Bauchnabeln. Ich mag auf meiner Haut kein Essen haben, und ich esse sicher nix von der Haut von wem anderen. Ich lehne sogar Küsse während des Essens ab.

Und bei dem nunmehr modernen "Streetfood" frag ich mich stets, wo sich die Leute vor dem Essen die Hände waschen, dank Corona hat das Händeschütteln abgenommen, aber die greifen die Haltestangen in der Straßenbahn an und mit den ungewaschenen Kleveln haltens dann ihr Essen .... :D

LG Tom
Najo, päpstlicher als der Papst zu tode gefürchtet is a hin 🤷

Hi,

Najo, päpstlicher als der Papst zu tode gefürchtet is a hin

ist ja keine Sache von Furcht, mich grausts halt ... ist subjektiv, aber viele haben seltsame Vorstellungen. Also z.B. küsst man sich intensiv mit Zunge, benutzt aber nicht die selbe Zahnbürste ... also die meisten. Muss keinen Sinn machen, ist einfach so. :D

LG Tom

Hi,

ist ja keine Sache von Furcht, mich grausts halt ... ist subjektiv, aber viele haben seltsame Vorstellungen. Also z.B. küsst man sich intensiv mit Zunge, benutzt aber nicht die selbe Zahnbürste ... also die meisten. Muss keinen Sinn machen, ist einfach so. :D

LG Tom
Du benutzt die selbe Zahnbürste aber küsst deine Freundin nicht🤔🤔

Aber ok, des mit den Griffln in der U-Bahn find ich auch grauslig 😎 - gottseidank gibts bei uns keine U-Bahn, und Öffis benutze ich viell 1x im Jahr.

Zurück
Oben