Fotos in der Galerie

so geht es mir immer bei der bildauswahl nach einem Shooting, so viele Bilder, alle müssen bearbeitet werden und dann übergibt man 200 Bilder. das dumme ist nur, dass der Empfänger mit 20 wirklich guten viel mehr Freude hat, weil er sie sich nicht noch suchen muss.
Das Dilemma hierbei ist: Der Fotograf selbst kann der Meinung sein, es wär das Bild seines Lebens: Dem Model gefallen muss es deswegen aber noch längst nicht...

Im Optimalfall findet aber denke ich das Model den Fotografen, weil es von ihm Bilder gesehen hat, die es ansprechen - schon alleine die Bearbeitung kann Welten ausmachen. Ein und das selbe Foto sieht natürlich bearbeitet komplett anders aus als z.B. im „Zeichnungslook“...

Bettdeckenthread? Muss ich mir mal raussuchen - danke für den Tipp! 😆

Hi,

Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???

meiner Ansicht nach ist es schlicht so, dass manche Männer Genitalbilder von Frauen toll finden, und nicht lebenserfahren genug sind, zu wissen, dass es bei Frauen nicht so ist, dass sie Genitalbilder von Männer toll finden.

LG Tom

Hi,

meiner Ansicht nach ist es schlicht so, dass manche Männer Genitalbilder von Frauen toll finden, und nicht lebenserfahren genug sind, zu wissen, dass es bei Frauen nicht so ist, dass sie Genitalbilder von Männer toll finden.

LG Tom
DEINE Ansicht. Doch es gibt Leute die denken anders. Jedem es Recht zu machen ist ohnehin nicht möglich.

scheinbar gibt es hier wirklich erwachsene menschen, welche glauben mit den gehirnen ANDERER denken zu können

Das Dilemma hierbei ist: Der Fotograf selbst kann der Meinung sein, es wär das Bild seines Lebens: Dem Model gefallen muss es deswegen aber noch längst nicht...
das kann passieren, dann ist es leider vertane Lebenszeit gewesen, das shooting die Bearbeitung zu machen.

wenn das Model die 37 anderen Varianten aber nicht sieht, ist die Frage nach dem besten Bild aus vielen ähnlichen aber schon halb beantwortet ;)

Zur Frage von Alltagsgegenständen neben den Penis um dessen Größe ermessen zu können, möchte ich den Hinweis auf die Kinderabteilung und das dortige Zubehör zu Kaufmannsladen und Kinderküche beitragen.

Hier findet man sämtliche Waren, Produkte etc. in Miniaturausgabe.
Könnte aufwerten, wenn gewünscht. ;)

Zur Frage von Alltagsgegenständen neben den Penis um dessen Größe ermessen zu können, möchte ich den Hinweis auf die Kinderabteilung und das dortige Zubehör zu Kaufmannsladen und Kinderküche beitragen.

Mann könnte auch normale Zigarretten nehmen und kunstvoll 100er draufschreiben. :haha:

Wenn ich was Erotisches, schöne Aufnahmen eines weiblichen Körpers,schauen will suche ich eher in einem Fotografieforum. Wenn ich mich aufgeilen will, bin ich hier besser dran.

Du insinuierst hier einen Gegensatz, der für einen "normalen" Menschen so gar nicht existiert! Interessant! :hmm:

Viele EF-User nützen die Anonymität des Forums, um ungestraft ihrem Drang, sich zu exhibtionieren, auszuleben.

Du förderst hier gerade den Trickbetrug. :mrgreen:

Denn Witz wollte ich auch schon machen mit einem Foto einer Miniatur Taschenlampe. Hab sie nicht mehr gefunden.

Yes, endlich einen Pimmel in King Kong Größe 😎

Zurück
Oben