- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 49
Echt jetzt?Wenn ich mich aufgeilen will, bin ich hier besser dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?Wenn ich mich aufgeilen will, bin ich hier besser dran.
Zwegn der Auswahl warads. Glaub mir, viele würden im Zweifelsfall die Dose nehmen...dass viele zum Beispiel Dosen oder irgendwelche anderen Sachen dazu nehmen, damit’s die Größe nochmal unterstreichen, aber warum nehme ich da ne Clever Dose oder eine Bierdose?
Das Dilemma hierbei ist: Der Fotograf selbst kann der Meinung sein, es wär das Bild seines Lebens: Dem Model gefallen muss es deswegen aber noch längst nicht...so geht es mir immer bei der bildauswahl nach einem Shooting, so viele Bilder, alle müssen bearbeitet werden und dann übergibt man 200 Bilder. das dumme ist nur, dass der Empfänger mit 20 wirklich guten viel mehr Freude hat, weil er sie sich nicht noch suchen muss.
Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
DEINE Ansicht. Doch es gibt Leute die denken anders. Jedem es Recht zu machen ist ohnehin nicht möglich.Hi,
meiner Ansicht nach ist es schlicht so, dass manche Männer Genitalbilder von Frauen toll finden, und nicht lebenserfahren genug sind, zu wissen, dass es bei Frauen nicht so ist, dass sie Genitalbilder von Männer toll finden.
LG Tom
das kann passieren, dann ist es leider vertane Lebenszeit gewesen, das shooting die Bearbeitung zu machen.Das Dilemma hierbei ist: Der Fotograf selbst kann der Meinung sein, es wär das Bild seines Lebens: Dem Model gefallen muss es deswegen aber noch längst nicht...
Mann könnte auch normale Zigarretten nehmen und kunstvoll 100er draufschreiben.Zur Frage von Alltagsgegenständen neben den Penis um dessen Größe ermessen zu können, möchte ich den Hinweis auf die Kinderabteilung und das dortige Zubehör zu Kaufmannsladen und Kinderküche beitragen.
Hier findet man sämtliche Waren, Produkte etc. in Miniaturausgabe.
Könnte aufwerten, wenn gewünscht.
Wenn ich was Erotisches, schöne Aufnahmen eines weiblichen Körpers,schauen will suche ich eher in einem Fotografieforum. Wenn ich mich aufgeilen will, bin ich hier besser dran.
Bitte... geht doch.
Du förderst hier gerade den Trickbetrug.Zur Frage von Alltagsgegenständen neben den Penis um dessen Größe ermessen zu können, möchte ich den Hinweis auf die Kinderabteilung und das dortige Zubehör zu Kaufmannsladen und Kinderküche beitragen.
Denn Witz wollte ich auch schon machen mit einem Foto einer Miniatur Taschenlampe. Hab sie nicht mehr gefunden.Zur Frage von Alltagsgegenständen neben den Penis um dessen Größe ermessen zu können, möchte ich den Hinweis auf die Kinderabteilung und das dortige Zubehör zu Kaufmannsladen und Kinderküche beitragen.
Zu süß?Hi,
find ich ekelhaft.
LG Tom
Yes, endlich einen Pimmel in King Kong GrößeZur Frage von Alltagsgegenständen neben den Penis um dessen Größe ermessen zu können, möchte ich den Hinweis auf die Kinderabteilung und das dortige Zubehör zu Kaufmannsladen und Kinderküche beitragen.
Da bekommt der „süße Nektar“ gleich ne leicht anrüchige Zweitbedeutung
Uaaahhh … das muss doch kleben in den Haaren