Fotos in der Galerie

Ja, Hauptsache Masse statt Klasse.
Ich Rätsel immer wieder warum es von einem Motiv 100 Fotos gibt und keines davon ist ästhetisch. Kann absolut verstehen, dass da nur hartgesottene in die Galerie schauen.

Ästhetik wäre selbst bei mir nicht unbedingt Voraussetzung! Das Wissen um Ästhetik wäre auch nicht mehr 08/15 Fotografie, die man mit jedem Smartphone mittlerweile automatisch ohne groß nachzudenken hinbekommt, sondern einige Level höher angesiedelt, denn um sie zu erreichen muss der fotografierende (das kann dann natürlich schon auch ein Laie mit dem billigsten Smartphone sein) verstehen, dass hierfür bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein sollten, damit das Ergebnis am Ende gut und ästhetisch aussieht. Das Model sollte hier natürlich auch mitspielen!

Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
😁😁 danke

Ist nun mal naturgemäß unser Zentralorgan. Die Fotos davon in der Galerie sagen doch überhaupt nun gar nichts über die individuelle Definition von Erotik und Sexualität des Besitzers aus.
Eh nicht, allerdings lässt sich daraus imho durchaus so einiges über den Besitzer in Erfahrung bringen:

In Bildern kann viel Kraft stecken - sie können durchaus Emotionen, Gefühle ja sogar ganze Geschichten transportieren (Storytelling: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte)

Letztens entdeckte ich in einem Profil eine Galerie (Besitzer leider Hetero 🤭). Drinn zu sehen war ein Schloss, See, Auto und noch paar andere Sachen. Das erzeugte sofort Verbundenheit, weil ich mir vorstellen konnte, was derjenige möglicherweise gerne macht / mag / oder vielleicht auch nur gerne hätte.

Andererseits war ich mal so notgeil, dass ich selbst um 21:30 noch gute 1,5h gefahren wäre für ... - dem älteren Herrn hat es seine Bildergalerie allerdings verdorben:
32 Seiten Fotos - drauf meist das selbe Teil - bis Seite 17 hab ich’s geschafft, dann konnte ich nicht mehr weiter...
Statt 32 Seiten Fotos hätten 4-6 ausgesuchte Bilder haargenau den gleichen Informationsgehalt vermittelt.

Setzt voraus, dass das Modell nicht gleichzeitig Fotograf ist. Da glaube ich liegt das Hauptproblem. Wenn die Ehefrau fotografieren würde gäbe es bestimmt bessere Bilder.
Das mag definitiv sein, darum ist meine Galerie auch leer, weil ich keine Lust habe 100mal zwischen vor und hinter der Kamera zu wechseln 😉

Ach wahrscheinlich will er nur als Frauenversteher Punkten.
Es geht mir nicht um die Schwanzfotos an sich, es geht darum, dass viele zum Beispiel Dosen oder irgendwelche anderen Sachen dazu nehmen, damit’s die Größe nochmal unterstreichen, aber warum nehme ich da ne Clever Dose oder eine Bierdose? Man muss nicht gerade studiert haben, dass das die meisten hier im EF das wenig bis gar nicht geil finden werden, oder lieg ich da falsch?:schulterzuck: Ästhetik ist das richtige Stichwort. Ich find es auch zum Beispiel nicht geil wenn eine Frau ihre Muschi von so nah fotografiert, dass ich ihren Darm erahnen kann 😂.

Das mag definitiv sein, darum ist meine Galerie auch leer, weil ich keine Lust habe 100mal zwischen vor und hinter der Kamera zu wechseln 😉
Eine Frau hat auch immer einen anderen Blick.
Da werden die Augen und Mimik plötzlich auch ganz wichtig, dann muss die Umgebung plötzlich auch stimmen. Halt genau das ist dann richtig was hier viele Damen sonst kritisieren würden.

Es geht mir nicht um die Schwanzfotos an sich, es geht darum, dass viele zum Beispiel Dosen oder irgendwelche anderen Sachen dazu nehmen, damit’s die Größe nochmal unterstreichen, aber warum nehme ich da ne Clever Dose oder eine Bierdose? Man muss nicht gerade studiert haben, dass das die meisten hier im EF das wenig bis gar nicht geil finden werden, oder lieg ich da falsch?:schulterzuck: Ästhetik ist das richtige Stichwort. Ich find es auch zum Beispiel nicht geil wenn eine Frau ihre Muschi von so nah fotografiert, dass ich ihren Darm erahnen kann 😂.
Ich schätze mal:

weil jeder von uns in irgendeiner Form die Größe von Getränkedosen sofort zumindest ungefähr parat hat.

Ein Zollstock aus China mit chinesischen Zahlen drauf wird in Europa wenig Erfolg versprechend sein, falls es primär darum geht, Größe zu zeigen, finde ich das schon wieder klug 😉

Selbst die KriPo legt bei Tatortfotos eine Skala mit aufs Bild, da bereits kleine Änderungen des Kamerastandorts eine Verschiebung der dargestellten Größen bewirken können.

Ich schätze mal:

weil jeder von uns in irgendeiner Form die Größe von Getränkedosen sofort zumindest ungefähr parat hat.

Ein Zollstock aus China mit chinesischen Zahlen drauf wird in Europa wenig Erfolg versprechend sein, falls es primär darum geht, Größe zu zeigen, finde ich das schon wieder klug 😉
Dieses geprotze kommt eh nicht gut an.
2.541 cm für ein Zoll, nun ja wäre ja peinlich.:rofl:
Ich gebe zu, ein altes Foto hat einen Lippenstift zum Vergleich. War nicht meine Idee.:rolleyes::giggle::unsure:

Dann wartest halt bis nach dem Kaffee...bitte gerne! :mrgreen:
sehr pragmatisch :liebe:
Lieber ein Schwanzfoto als den Rest eines nicht so ansehnlichen Körpers
ganz im Gegenteil. lieber ein ganz- oder Teilkörperbild, wahrscheinlich noch lieber (halb-)bekleidet als der millionste Schwanz bzw das xte Bild davon.
Setzt voraus, dass das Modell nicht gleichzeitig Fotograf ist. Da glaube ich liegt das Hauptproblem. Wenn die Ehefrau fotografieren würde gäbe es bestimmt bessere Bilder.
das ist Unsinn, mit etwas Mühe kann man sehr ansprechende Selfies machen. geht aber ev. nicht in den 3 Minuten, die man sich nebenher beim wichsen Zeit nimmt.
Eine Frau hat auch immer einen anderen Blick.
Da werden die Augen und Mimik plötzlich auch ganz wichtig, dann muss die Umgebung plötzlich auch stimmen. Halt genau das ist dann richtig was hier viele Damen sonst kritisieren würden.
ach geh ... als würden Frauen nicht auch gruselige Bilder posten und als gäbe es keine Männer mit Sinn für Ästhetik.

sehr pragmatisch :liebe:

ganz im Gegenteil. lieber ein ganz- oder Teilkörperbild, wahrscheinlich noch lieber (halb-)bekleidet als der millionste Schwanz bzw das xte Bild davon.

das ist Unsinn, mit etwas Mühe kann man sehr ansprechende Selfies machen. geht aber ev. nicht in den 3 Minuten, die man sich nebenher beim wichsen Zeit nimmt.

ach geh ... als würden Frauen nicht auch gruselige Bilder posten und als gäbe es keine Männer mit Sinn für Ästhetik.
Stimmt auch. Ich habe es jedenfalls so erlebt. Allerdings war da auch eine Künstlerin dabei.
Gute Selfies zu machen ist sehr schwer.
Bildausschnitt und den richtigen Augenblick zu bekommen ist nicht so leicht.
Besser ist es ein Video zu machen und ein Standbild hinterher heraus nehmen.

Wieso kann man nicht alle lassen wie sie möchten? Solange niemand verletzt wird ist doch alles ok. Ich versteh die Aufregungen in diesem Land nicht. Schau halt nicht in die Galerie. Und wenn einer einen größeren Schwanz als eine Bierdose hat, staun sogar ich als Mann. Meine Frau sowieso. So what?
So geht's mit auch. Ich finde jeder sollte posten, was er mag und was ihn erregt. Mich erregt es z.B. Wenn meine Bilder anderen gefallen oder sie sogar geil finden. Warum nicht?

Besser ist es ein Video zu machen und ein Standbild hinterher heraus nehmen.
das wird von einigen Boudoirfotografen auf social Media empfohlen. die Bildquali reicht für einen thirst trap allemal und man kann super an der Pose feilen.

wer wirklich nette Selfies machen will, sollte einfach sich Mal bei solchen Fotografen umsehen. einige davon geben wie gesagt auch Tipps. und Leute wie zb @Mitglied #456716 perfektionieren das halt, ich denke 90 % ihrer Bilder sind Selfies ...

und wenn eh eine Kamera im Spiel ist, dann einfach eine entsprechende app zur Fernsteuerung benutzen.

Jo eh. Aber wenn ich heute gut essen will und ich geh in ein Restaurant, schlag die Speisekarte auf und hab dann dort 126 mal ein und dasselbe Nudelgericht, dann darf sich halt auch keiner wundern, wenn ich den Mund verzieh und auf's Essen verzichte.
In Lokale die ihr Essen fotografieren geh ich auch nicht rein, waren noch nie gut.

Zurück
Oben