Fotos in der Galerie

Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben.
Die Steigerung der Abgeschmacktheit und Grauslichkeit sind dann wohl noch abgelichtete Kleschn!

Es geht mir nicht um die Schwanzfotos an sich, es geht darum, dass viele zum Beispiel Dosen oder irgendwelche anderen Sachen dazu nehmen, damit’s die Größe nochmal unterstreichen, aber warum nehme ich da ne Clever Dose oder eine Bierdose? Man muss nicht gerade studiert haben, dass das die meisten hier im EF das wenig bis gar nicht geil finden werden, oder lieg ich da falsch?:schulterzuck: Ästhetik ist das richtige Stichwort. Ich find es auch zum Beispiel nicht geil wenn eine Frau ihre Muschi von so nah fotografiert, dass ich ihren Darm erahnen kann 😂.
Sie können, sie dürfen es also tun sie es .
Gibt keinen anschauzwang !

Wer was zu zeigen hat soll es zeigen ( ich auch). Wem es gefällt soll es anschauen, wer sich daran stört sollte es sich nicht anschauen!
Aber anschauen und dann motzen...
Das ist doch das erotikforum und nicht die Kirchenzeitung
Nun ja, ist so wie mit Büchern. Ein guter Verlag nimmt nicht jeden Autor, obwohl jeder Käufer selbst entscheiden kann was er kaufen und lesen möchte.
Im Buchhandel kann man zudem Probelesen.
Und hier in der EF Galerie wird Einem Alles unverblümt sofort aufs Auge gedrückt.
Daher sollte jeder, meiner Meinung nach, die Bilder etwas sortieren nach Zielgruppen.
Dumm nur, dass die Alben-Icons sofort unverblümt den Inhalt verraten.
Ich denke dann hätten viel mehr Menschen die Lust darauf in der Galerie zu stöbern.
In manchen Fotothreads passiert dies eh schon.

Nun ja, ist so wie mit Büchern. Ein guter Verlag nimmt nicht jeden Autor, obwohl jeder Käufer selbst entscheiden kann was er kaufen und lesen möchte.
Im Buchhandel kann man zudem Probelesen.
Und hier in der EF Galerie wird Einem Alles unverblümt sofort aufs Auge gedrückt.
Daher sollte jeder, meiner Meinung nach, die Bilder etwas sortieren nach Zielgruppen.
Dumm nur, dass die Alben-Icons sofort unverblümt den Inhalt verraten.
Ich denke dann hätten viel mehr Menschen die Lust darauf in der Galerie zu stöbern.
In manchen Fotothreads passiert dies eh schon.
hast du die Filtermöglichkeiten in der Galerie noch nicht entdeckt? da lässt sich vieles ausschließen und explizit suchen ... geh Mal auf schwarzweiß und Frau, schon hast ein paar nette Bilder!

hast du die Filtermöglichkeiten in der Galerie noch nicht entdeckt? da lässt sich vieles ausschließen und explizit suchen ... geh Mal auf schwarzweiß und Frau, schon hast ein paar nette Bilder!
Ja schon, nur wer tagged das? Das ist bei meinen Fotos jedenfalls nicht gut geglückt.
Ich halte auch ehrlich gesagt, etwas mehr von einer Selbstkontrolle und möchte den Menschen etwas zutrauen und nicht etwas kaputt regeln. Die Tags sind zudem sehr grob und undifferenziert.

Ja schon, nur wer tagged das? Das ist bei meinen Fotos jedenfalls nicht gut geglückt.
so weit ich weiß, freiwillige User.

so lange es Leute gibt, denen es wichtiger ist, ihr "Recht" auf zeigen wahr zu nehmen, als sich zu fragen, was andere wohl gerne sehen würden, wird das Problem bestehen. und da ist die Galerie für die Zwischenzeit gar nicht so schlecht gelöst.

so weit ich weiß, freiwillige User.

so lange es Leute gibt, denen es wichtiger ist, ihr "Recht" auf zeigen wahr zu nehmen, als sich zu fragen, was andere wohl gerne sehen würden, wird das Problem bestehen. und da ist die Galerie für die Zwischenzeit gar nicht so schlecht gelöst.
Ich kritisiere die Galerie nicht, es ist die Kunst des Möglichen. Ich finde es sehr gut, dass es überhaupt Tags gibt.
Modernere Fotos die härter sind, sollten hier nicht drinnen sein, so die Vorstellung meines geliebten Menschen.
Ich habe eh schon viel zu viele in meinem Profile.

Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
@Mitglied #590329

Du bist ja hetero, dann hast du kein Interesse an Schwänzen. Ein bisexueller schon.

Darum präsentieren sich die bisexuellen Männer so.

Ich schätze mal:

weil jeder von uns in irgendeiner Form die Größe von Getränkedosen sofort zumindest ungefähr parat hat.

Ein Zollstock aus China mit chinesischen Zahlen drauf wird in Europa wenig Erfolg versprechend sein, falls es primär darum geht, Größe zu zeigen, finde ich das schon wieder klug 😉

Selbst die KriPo legt bei Tatortfotos eine Skala mit aufs Bild, da bereits kleine Änderungen des Kamerastandorts eine Verschiebung der dargestellten Größen bewirken können.
Also wer meint er müsste Größe zeigen mit einem DickPick hat schon verloren.:mrgreen:

Ich habe eh schon viel zu viele in meinem Profile.
ich muss zugeben, über Seite 3 komm ich nicht hinaus in deiner Galerie 😅🙈 obwohl es viele unterschiedliche sind, das Motiv (Ganzkörper in der Natur) wird irgendwann fad für mich (wobei ich das Faible für Ganzkörper vieler eh nicht verstehe, ich persönlich mag einzelne Körperpartien lieber).

der bettdeckenthread ist übrigens eine schöne Inspirationsquelle, wie sich männliche Körper schön darstellen lassen, ohne dabei zu explizit zu sein.

ich muss zugeben, über Seite 3 komm ich nicht hinaus in deiner Galerie 😅🙈 obwohl es viele unterschiedliche sind, das Motiv (Ganzkörper in der Natur) wird irgendwann fad für mich (wobei ich das Faible für Ganzkörper vieler eh nicht verstehe, ich persönlich mag einzelne Körperpartien lieber).

der bettdeckenthread ist übrigens eine schöne Inspirationsquelle, wie sich männliche Körper schön darstellen lassen, ohne dabei zu explizit zu sein.
Ja du hast Recht, es sind zu viele Fotos und Gleichzeitig zu wenige, es ist ja nur ein kleiner Teil was ich upgeloaded habe. Mit dem Gedanken im Kopf das Detailaufnahmen viele nicht so gut finden.
Ich bedanke mich bei Dir, für Deine Sicht, denn die Fotos sollten ja den Betrachter erfreuen.
Ob das geht? Das weiß ich immer noch nicht so genau.:confused:

Was auch ärgerlich ist sind die se komischen meist verschwommenen Fotos aus dem Badezimmer, wo man die Frau von hinten oder etwas von der Seite sieht, meist ist mehr von den Fliesen oder Klo zu sehen. Warum stellen die solche schlechten Bilder rein? Mein Verdacht ist dass sie heimlich ihre Frau fotografieren und dann die se schlechten Bilder ohne ihr Wissen hier rein stellen.

es sind zu viele Fotos und Gleichzeitig zu wenige, es ist ja nur ein kleiner Teil was ich upgeloaded habe.
so geht es mir immer bei der bildauswahl nach einem Shooting, so viele Bilder, alle müssen bearbeitet werden und dann übergibt man 200 Bilder. das dumme ist nur, dass der Empfänger mit 20 wirklich guten viel mehr Freude hat, weil er sie sich nicht noch suchen muss.

Zurück
Oben