Fotos in der Galerie

Ist nun mal naturgemäß unser Zentralorgan. Die Fotos davon in der Galerie sagen doch überhaupt nun gar nichts über die individuelle Definition von Erotik und Sexualität des Besitzers aus.
Anatomisch ziemlich in der Mitte des Körpers, wenn es das Zentralorgan wäre ist es allerdings traurig.:mrgreen:

wie oft noch und die homosexuellen und bi männer scheinen das zu mögen auch mal schwänze aus allen richtungen und in allen formen zu sehen aber mir als hetero ist das egal sollen sie doch machen jeder was er oder auch sie will
Na ja a schöner Schwanz passt schon, aber aus allen Richtungen und Winkeln muß nicht sein.
Bin da ziemlich zielorientiert!

Wieso kann man nicht alle lassen wie sie möchten? Solange niemand verletzt wird ist doch alles ok. Ich versteh die Aufregungen in diesem Land nicht. Schau halt nicht in die Galerie. Und wenn einer einen größeren Schwanz als eine Bierdose hat, staun sogar ich als Mann. Meine Frau sowieso. So what?
Ach wahrscheinlich will er nur als Frauenversteher Punkten.

Wieso kann man nicht alle lassen wie sie möchten? Solange niemand verletzt wird ist doch alles ok. Ich versteh die Aufregungen in diesem Land nicht. Schau halt nicht in die Galerie. Und wenn einer einen größeren Schwanz als eine Bierdose hat, staun sogar ich als Mann. Meine Frau sowieso. So what?
Also wenn ich ein Fotoalbum meinen Gästen zeige, sollte schon ein gewisse Qualität der Fotos und der Auswahl vorhanden sein.
Es ist oft viel Arbeit die guten Fotos aus Tausenden Urlaubsfotos heraus zu suchen.
Warum muss soviel Doppeltes in der Galerie geben? Gut über Geschmack lässt sich streiten, doch so eine Art Grundästhetik hat wohl jeder.

Naja, - wenn der Wirt sich etwas dabei denkt, dann gestalten indirekt die Gäste die Karte 🤔
tut der wirt ja auch, indem er folgende regeln festgesetzt hat:

auszug aus den forenregeln:

Bilder und Videos dürfen in der Galerie nur 1mal hochgeladen werden (das gilt auch für einander sehr ähnliche Medien). Auch nach dem Löschen ist ein erneutes Hochladen nicht erlaubt.

tut der wirt ja auch, indem er folgende regeln festgesetzt hat:

auszug aus den forenregeln:

Bilder und Videos dürfen in der Galerie nur 1mal hochgeladen werden (das gilt auch für einander sehr ähnliche Medien). Auch nach dem Löschen ist ein erneutes Hochladen nicht erlaubt.
Da würden aber sehr viele Galerien aus höchstens 2 - 3 Bilder bestehen,- zumindest jene die ich bis jetzt gesehen habe, so oft wurde ähnliches hochgeladen 🤔😁

eine regel aufzustellen ist die eine sache - dafür zu sorgen, dass sie beachtet wird eine zweite
Das ist richtig, und mir persönlich ist es auch egal was wer in seiner Galerie hat, - ich schau eh äußerst selten die Büdl an.
Dazu sollte man bedenken - das Forum lebt davon, obwohl, ich schätze mal, 70% Karteileichen sind

Zurück
Oben