Fotos in der Galerie

Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???

:roll: Und warum hast du bei der Anmeldung deines EF-Accounts zugestimmt, jeglichen sexuellen Inhalt in Wort und BILD nicht als abstössig zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???

Was Du beschreibst ist ein Abbild der Menschheit! "Wir sind so" würde jetzt VdB sagen. Schönheit, Anmut und Intellekt sind seltene Begabungen, die in Film und Fernsehen in ihrer Häufigkeit des Vorkommens oft einen falschen Eindruck und somit eine Erwartunghaltung hinterlassen, mit der der Eine oder Andere, so wie Du, nur schwer klar kommt. Das Problem hast also Du. Schock jetzt :shock:, oder?

Ach wer schaut sich den Mist hier in den Galerien überhaupt noch. Pimmel mit Bierdosen🤣🤣🤣. Echt zu blöd diese Pimmelbilder, lasst die Wixer doch einfach, können zeigen was sie wollen, interessiert eh niemanden.

Ach wer schaut sich den Mist hier in den Galerien überhaupt noch. Pimmel mit Bierdosen🤣🤣🤣. Echt zu blöd diese Pimmelbilder, lasst die Wixer doch einfach, können zeigen was sie wollen, interessiert eh niemanden.
Wenn sie doch wenigstens eine Lupe b.z.w. ein Macro-Objektiv verwenden würden, dann würde die Bierdosenwerbung nicht mehr wirksam sein.
Und vor Allem würde die interessanten Dinge auf den Punkt gebracht werden. :mrgreen:

Da ich seit einem guten Jahr selbst fotografiere, dachte ich bis gerade eben eigentlich ich wäre der Einzige mit dem Phänomen - denn ich schaff es in Galerien gespickt mit Schwanzbildern auch max. bis auf Seite 3, sofern dort der „Klassiker“ von oben nach unten - mal von 2cm weiter links oder rechts fotografiert vorherrscht.

Um nun nicht zu sagen: Da krieg ich direkt das 🤮

Solche Leute haben bei mir auf jeden Fall schlechte Karten, dazu siehts mit dem Storytelling der Bilder viel zu düster aus!

Aber echt Lustig ist dann ja noch:
Schreibst die Leute trotzdem an und erklärst ihnen ganz sachlich, welchen Eindruck das hinterlässt und sie nichts weiter tun bräuchten als mal ihre Fotos um 99% zu reduzieren musst dich noch rechtfertigen, wie zum Teufel du es dir denn erlauben kannst... 😳

Aber gut: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Da stimme ich zu.
Seitdem ich hier angemeldet bin wurde mir klar woher Thomas Schmied seine Tausend Schwanzfoto am Handy her hatte.

Warum weis ich welches Bild du meinst xD

Wer was zu zeigen hat soll es zeigen ( ich auch). Wem es gefällt soll es anschauen, wer sich daran stört sollte es sich nicht anschauen!
Aber anschauen und dann motzen...
Das ist doch das erotikforum und nicht die Kirchenzeitung

Jo eh. Aber wenn ich heute gut essen will und ich geh in ein Restaurant, schlag die Speisekarte auf und hab dann dort 126 mal ein und dasselbe Nudelgericht, dann darf sich halt auch keiner wundern, wenn ich den Mund verzieh und auf's Essen verzichte.

Zurück
Oben