- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 49
Fick's fix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fick's fix!
Bissi fixiert?Fick's fix!
Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
Wenn sie doch wenigstens eine Lupe b.z.w. ein Macro-Objektiv verwenden würden, dann würde die Bierdosenwerbung nicht mehr wirksam sein.Ach wer schaut sich den Mist hier in den Galerien überhaupt noch. Pimmel mit Bierdosen. Echt zu blöd diese Pimmelbilder, lasst die Wixer doch einfach, können zeigen was sie wollen, interessiert eh niemanden.
Irgendwie zieht dich die Galerie im EF doch an.Beidlbüdl rulez!
Ich weiß schon warum ich mir Kaffeetrinken weitgehenst abgewöhnt habemir sind die bierdosen egal. mein endgegner sind die arsch-bilder. so manchen analprolaps oder gemüse im arsch pack ich morgens vorm ersten kaffee nicht
Wir könnten ein special machen "Yamaha1220 & Busenlieber - Looking at things"Gibt's Gastauftritte? Einnahmen 50:50?
Warum weis ich welches Bild du meinst xDAlso jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
Wer was zu zeigen hat soll es zeigen ( ich auch). Wem es gefällt soll es anschauen, wer sich daran stört sollte es sich nicht anschauen!
Aber anschauen und dann motzen...
Das ist doch das erotikforum und nicht die Kirchenzeitung
Gibt leider nicht so viele verschiedene Zumpferln wie Speisen auf so mancher karte!schlag die Speisekarte auf und hab dann dort 126 mal ein und dasselbe Nudelgericht,
so manchen analprolaps oder gemüse im arsch pack ich morgens vorm ersten kaffee nicht
Dir ist aber schon klar, dass Erotik mehr ist als ein Schwanz?Gibt leider nicht so viele verschiedene Zumpferln wie Speisen auf so mancher karte!
Und sie sind nicht so schön fotografiertGibt leider nicht so viele verschiedene Zumpferln wie Speisen auf so mancher karte!
Wenn ich was Erotisches, schöne Aufnahmen eines weiblichen Körpers,schauen will suche ich eher in einem Fotografieforum. Wenn ich mich aufgeilen will, bin ich hier besser dran.Dir ist aber schon klar, dass Erotik mehr ist als ein Schwanz?