Fotos in der Galerie

Wieso kann man nicht alle lassen wie sie möchten? Solange niemand verletzt wird ist doch alles ok. Ich versteh die Aufregungen in diesem Land nicht. Schau halt nicht in die Galerie. Und wenn einer einen größeren Schwanz als eine Bierdose hat, staun sogar ich als Mann. Meine Frau sowieso. So what?

Jeder soll zeigen, was ihm beliebt und die, die sich daran erfreuen, sehen es sich an. Uns gefällt es nicht, aber wir sehen dann einfach daran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
Die tollen Fliesenbilder hast du vergessen :lol: :D :lol:

man muss ja nicht in die Galerie schauen wenn einem was nicht passt

mir sind die bierdosen egal. mein endgegner sind die arsch-bilder. so manchen analprolaps oder gemüse im arsch pack ich morgens vorm ersten kaffee nicht 😬

Zurück
Oben